Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist ein Vogel.
Mit geschlechtlichen Dimorphismus.
Oder meinst du den Citröen 2CV?

• Da isse. Auffem Flieder.

IMG_0382.JPG

• Schlafen gehe ich jetzt auch - aber in mein Bett und nicht in eine Ente. Vielleicht hänge ich dann morgen nicht so wie heute in den Seilen.

Gute Nacht!

Pyro, im meinem Porsche magst auch nicht schlafen. Das rauscht immer so im 7. Gang. Schlaf gut, und hoffentlich springt der KL morgen wieder so richtig an.

Gerne ist jetzt wirklich ein sehr niedlicher Ausdruck. Ich spürte eine gewisse Wohltat auf der Stimmgabel.

Guten Abend.

Hier gab es heute ja viel nachzulesen.

Pyromella, Gute Nacht.

Doro, Tee ist gut, so lange es kein Pfefferminztee ist.

Tinchenfurz, die Ente hat den Flieder nicht platt gemacht, stimmt der kann schon einiges einstecken.

Christa, es mag sein das Gernien nutzlos für Bienen sind, aber ich habe trotzdem einige, aber auch genug für die Bienen.

Heute war ich im Garten und habe einiges geschafft. Also nichts besonders zu berichten.

Ich habe gerade meinen Humpen(650ml) mit beruhigendem Kräutertee getrunken. Der Nachteil der Menge ist, dass ich heute Nacht bestimmt wieder träume, ich suche ein Klo, aber alle sind von Massen von Leuten einsehbar...... verzwackte Situation.

Ey, der arme Typ, der Wurmi. Der ist gewiß froh, nen Kerl als Nachbarn zu haben. Den siehst Du jetzt öfter.

Pepino, so ein Traum ist wirklich nicht toll.
    Warum sich Männer das antun, weiß ich auch nicht.
    Obwohl unsere Wohnung habe ich auch alleine ausgesucht, mein Mann war im KKH und ich musste entscheiden, ob wir die Wohnung nehmen oder noch warten. Dann hätte wir noch länger in der alten Wohnung bleiben müssen, ohne das mein Mann alleine raus zu kann. Gut Möbel haben wir ja mit genommen, da gab es nur die Couch, die ich gekauft habe. Damals ging es nicht anders, leider.

Baby Hübner, Spitznamen sind ja gut, aber der ist nicht niedlich. Eigentlich kann einem der Mann leid tun.

Nur um ihn zu necken?
    Ich glaube, dem jungen muss man erstmal beibringen, dass ein Stock im Arsch kein Rückrad ist.
    Erst brechen, dann wieder aufbauen.

Baby Hübner, ich glaube brechen brauch man den armen Kerl nicht, eher wieder auf bauen.
    Aber gut Ding will Weile haben.

Pepino, klar kann er damit glücklich sein, auch wenn ich mir das nicht so Vorstellen kann.

Bei einem meiner Söhne mischt sich die Mutter der Freundin auch ganz übel ständig mit ein. Aber er ist zum Glück nicht auf den Mund gefallen und bietet Paroli. Peinlich ist es aber trotzdem.

So ihr Ameisenhornbären. Ich geh jetzt pennen, muss vorher noch dem Stinkeköter die richtige Weisung auffem Wahlzetttel dackeln. Den digitalen Fußabdruck nehmen. Eine erneute Identitääätzprobe durchführen. Abgesehen davon ein Hundeschwanz durchaus als Wasserprenger. Wir sind doch EU und akzeptieren Menschen mit Fell, auch wenn versehentlich noch ein Schwanz dran hängt.