Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich war gerade so blöde und habe das Fenster aufgemacht.....29 Gräder...

Wenn man aus dem Fenster guckt und die Fahrradfahrer sieht...manche sind ziemlich langsam unterwegs....und Du hast das gut gepackt, Kreislauf stabil?

• Ich hab's gepackt, aber schnell war ich auch nicht. Vorher noch reichlich Wasser getrunken und mich dann gefreut, dass unsere feiernde Bevölkerung letzte Nacht Scherben auf dem Radweg verteilt hat - und noch niemand von der Stadtreinigung vorbeigekommen ist. Da fragt man sich wirklich, ob die Feiernden ihre blöden Flaschen nicht wo anders zerschlagen können. (Oder heil wieder mitnehmen.) Ich habe zwar schon "Anti-Platt-Reifen", aber mulmig ist mir da trotzdem immer. Ich hätte heute keine größere Strecke heimschieben wollen und eine Luftpumpe hab ich auch nicht beigehabt.

Ich biete 34°. War gerade im Raucherraum. Dort steht das Fenster auf. Die schnellste Zigarette des Jahres.....

• Gaaaa. :grins: Ich freu mich schon wieder auf mein Auto. :rolleyes: Für die 5 Minuten Fahrt brauch ich die Klima gar nicht anzuschmeissen.

• Oh nein, Doroooo, lass dich drücken. Es tut mir furchtbar leid. Mädchen, das ist so traurig.

Und meine Mama, seine Tochter.....ist ziemlich gefaßt, aber das kommt gleich...

Er hat heut morgen wohl noch Würstchen verspeist im Krankenhaus....

Der lustigste Opa der WElt ist weg....:(:(

• tjaa....wer hätte das gedacht....da überlebt die Hexe (seine Schwester) den auch noch....tztztztz....(hört sich lustig an, soll es auch, sonst heul ich mir den Arsch noch ab)....

In den letzten Jahren hat er immer gesagt...wenn ich mal in der anderen Welt bin...und jetzt isser da...bei all seinen Tierchen aus den Wäldern....oh manno....:(:(

• jaaa....so trösten die kleinen Dinge....
    als ob ich es geahnt hätte, ich habe heute Cevapcici, sein Lieblingsmampf....so, ich auf die Couch jetzt.....

Zuletzt bearbeitet:
    danke....
    ja nun, so ist das Leben. Und er war NIE traurig, wenn es um den Tod ging...Dazu war er Jäger genug. Farewell, old boy...

Danke, Oko und Luise.

Jau, laßt uns einen heben auf den Guten. Auch gerne einen Rachenputzer, hat sich schließlich jeden Morgen die Zähnchen gebleicht mit dem rumänischen Pali (O-Ton Opa, jawoll, so sprach er....)

Gute Erinnerungen? Es gibt NIX an dem Herren auszusetzen. Gut, er hat mir den Arm beim Spielen ausgerenkt und ganz freundlich wieder in die Schulterpfanne geschmissen, dafür hab ich ihn zwar nicht geliebt....:d

Mein Mamilein hat grad gesagt, er hat wohl heute morgen mit meinem Onkel gesprochen und gesagt: no jooo, es geht aufwärts...war ja lange Zeit im Krankenhaus....jetzt bleibt ihm das Altenheim erspart, das hätt er nicht gut verpackt....

Stolze 96 Jahre alt ist der Bursche geworden....

Und jetzt wird gezischt, das hätt er richtig gut gefunden....:d:d

• Zurück
    Oben Unten