T
Tinchenfurz
Guest
Bla und Blub.
Den hab ich doch, in echt !![]()
Sag mal @mikaa ? Ob sich alle dein Foto gut angeschaut haben? Und das geile Auto mit dem noch viel cooleren Nummernschild wahrgenommen haben???
Meiner mir auch, ich will ja auch nur guckenIch auch, und er gefällt mir gut.
Ja geil, ne?Chrrrrrrrr.
Und ich wusste es wieder. Wie in Öl gemalt. Weiter so, ich bin schwer begeistert.
Keine Ahnung was du meinstdas ist bestimmt passiert als ich die 785 Bilder übereinander gelegt habe
Hihihi....es waren nur 10 Ebenen....
Ich ärgere mich!!!
The män ist schlecht drauf...
Nee, geht nicht...
Der hat so ein "Laus und Leber"-Problem, ich weiß aber nicht welches....
Geil war gerade auch: "Wat is los?" "Die Gesamtsituation nervt heute einfach sehr"Hihi....autsch....diese Laus und Leber Probleme sind in der Regel so klein, die findet man nicht so schnell....
Sag das dem Typ!Oh nein. Ein lausleber Problem.
Auch da hilft Kräuterschnaps und Vanilleeis.
Mit der SchnapspulleHast du schon versucht dich nackt auf seinen Schoß zu setzen?
Wenn der nach Hause kommt, mir nur ein Hallo gibt, ohne Kuss und mir sagt das er mit der Gesammtsituation nicht zufrieden ist, habe ich keine Lust mich anzubiedern!Hast du schon versucht dich nackt auf seinen Schoß zu setzen?
Solange da kein halber Liter reinpasstShots aus Bauchnabel.
Hatte ich schon lange nicht mehr...
Nee, geht nicht...
Der hat so ein "Laus und Leber"-Problem, ich weiß aber nicht welches....
Wenn der nach Hause kommt, mir nur ein Hallo gibt, ohne Kuss und mir sagt das er mit der Gesammtsituation nicht zufrieden ist, habe ich keine Lust mich anzubiedern!
Never! Geht bei dem dann nicht...Schatz , zu essen hab ich nichts , aber schau wie ich hier liege
Wenn der nach Hause kommt, mir nur ein Hallo gibt, ohne Kuss und mir sagt das er mit der Gesammtsituation nicht zufrieden ist, habe ich keine Lust mich anzubiedern!
Isser denn schon RentnerNever! Geht bei dem dann nicht...
Tolle Aussage, ne?Die Gesamtsituation....jiii-hihi....
Nachher haut der zurück!?!?!?Mach doch.
Nie nich, wenn meiner so wäre, würde ich ihn wegschicken, und mir einen schönen Abend machen.Kannst Du Dich nicht irgendwohin absetzen
Wir haben jeder unser eigenes Reich, und wenn er schlecht gelaunt ist, hat er Platz und ZeitDer arme Mann.
Da geht es ihm schon schlecht und wird dann auch noch verjagt.
und gut für die Beziehung .Das ist äußerst praktisch.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |