Billas Schnackschnack-Zackzack

• Regen, Regen Regen.....:( Wolken so tief dass es gar nicht hell wird....:( langsam machen sich Depris breit.

Wenn der ganze Regen doch wenigstens weiß wäre....

• Ja, haste auch wieder recht.
    2010 bin ich morgens nach Weihnachten
    um 3:30 Uhr zu Fuß in die Klinik
    gelaufen/geschlittert, weil unsere Einfahrt zugeschneit war.
    Das brauche ich auch nicht mehr.

• Wir haben eine Bushaltestelle vor dem Haus und ich habe die Räumpflicht. Das ist von der Stadt so beschlossen worden. Wenn da jemand hinfällt ist weder die Stadt noch die Verkehrsgesellschaft haftbar. Die Arschkarte liegt dann bei uns.

Regen ist prima, der läuft von allein ab und spült eventuell noch die Kippen der Harzer weg.

• Guten Morgen Pyro,

ich schieb dir fürs Frühstück ein paar Scheiben Poschweck rüber.

Was für ein elendiges Wetter. Es regnet jetzt schon seit ca. 20 Stunden am Stück:confused:. Einerseits bin ich froh, dass die Stauseen sich wieder füllen, anderseits möchte ich jetzt bald wieder Sonnenschein.

Das war bestimmt eine gute Entscheidung. Wir hatten noch so viel indoor zu planen und zu bereden, bis ich fahren musste, da war zum Austoben irgendwie keine Zeit. Und jetzt mit Regen und Dunkelheit sinkt meine Motivation.

Hallo!

Mich würden keine zehn Pferde auf ein Bike kriegen, nicht bei diesem Wetter:(.
    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier.
    Die Feier hat um 11:00 Uhr begonnen
    und endet um 23:00 Uhr. Das war mir dann
    doch zu heftig. Mir haben fünf Stunden gereicht.
    Jetzt surfe ich noch auf der Couch und höre dabei
    Musik.

Sogar hier ist der Himmel jetzt wolkenlos. Ich glaube, es hat 3 Tage ununterbrochen geregnet.

Herrlich dieser Regen, nicht?
    Dieses Gefühl stundenlang durchnässt zu werden, beschlagene Brille, kaum Sicht, die Klamotten kleben am Leib, man erkennt jeden einzelnen Muskel, jede sehne. Bei Stillstand kommt ein leichtes frösteln auf und man denkt sich weiter.
    Es muss weiter.
    Oh, ich werde schon wieder spitz ...

Ja, toll über Matschfelder zu marschieren. Der Regen klatscht dir waagerecht in die Visage. Dazu pfeift dir der elende Wind um die Ohren. Eigentlich trägst du Wanderschuhe, gehen aber mittlerweile auch als Plateauschuhe durch, ausserdem wiegen sie 10 Kilo und das an beiden Füßen. Wieder einmal sagst du dir, dass Hunde echt überbewertet werden.

Da bringst du mich auf eine Idee Pyro. So ne Kanne hatte ich mal und der Kaffee war echt nicht schlecht.

Sonne, Schneeregen, Sonne, Schneeregen........ Den ganzen Tag schon.

Nix mit Yeah.

Hier hatten wir eben einen kurzen Schneesturm.

Luise, du hast recht, wir haben immer noch nicht genug Wasser.

Meerwasser für die Talsperren!
    Löschpapier für Flächenbrände!
    Mehr davon.
    Jetzt.
    \[T]/
    Liebe