Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zapf mA Pyro. Hab gerade mit dem Pa gesprochen. Blutwerte Stimmen nicht. Hatte leichten Husten am Wochenende. Eventuell muss die OP verschoben werden. Klärt sich morgen früh.

• Danke Euch Lieben! Ich kenn meines Vaters Geduld.... Und jetzt darf er sich noch nicht mal mit Pralinen vollstopfen.....

• oh, das klingt aber nicht schön. Hat er die Tage davor zuviel genascht? Hmmm, besser verschieben als Probleme beim Aufwachen/Kreislauf und so...
    Toitoitoi.

Moin zusammen, Kaffee ist fertig :grins: von all den vorhergesagten Un-Wettern ist nicht eines bei uns angekommen, es war lediglich noch ein bisschen windiger als normal, so dass die Hängeampeln die Nacht auf dem Boden verbringen mussten. Gießen darf ich heute auch :(

Moin....bin auch schon wieder wach...
    Ja, die Sonne ist wieder da, und so bratzfrech mit vollem Elan...wenn ich mich umdreh, seh ich immer vor sattgrünem Hintergrund das leuchtende Lachs der Geranie...so pompondicke Blüten, die hätt es gestern fast darnieder gelegt vom, hmmm...Guß (anders kann man diese Ausschüttung ja nicht nennen) von oben.

(ich lüge nämlich die ganze Zeit, ich habe ja doch Sonne auf dem BAlkon. Aber wie soll ich das auch mitkriegen, morgens um 8. Diese Hektar-große Ausweitung bezieht sich übrigens nur auf die Kästen, und ist nach zwei Stunden wieder weg, also keine helle Aufregung wert)

Ich muß gleich zum Zahnarzt.

• Danke. Ist bei der AnderenÄrtzin aus der Praxis, bei der ich noch nicht war, mein HauptArzt hatte so kurzfristig keinen Termin frei.
    Ach wird schon, ich bin übrigens seeehr viel lieber auf dem Stuhl als im Wartezimmer....:rolleyes:

Guten Morgen . Habe heute frei. Gleich kommt Nachbar und nimmt ein paar Ableger mit. Habe zu viel Germanium und eigentlich auch zu viele Taglilien. Die orange Billalilie ist wieder extrem gewuchert. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten