Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist doch schön. Ich mag auch gern Tee trinken, New York Chai zum Beispiel.

Geil, das Dschungelbuch auf 50 Zoll. Sehr schön!

• Ich muss ne Hunderunde drehen. Kannst mir das Gesöff schon mal ans Bett stellen, mein Lieber.

Sehr gerne. Schnabel auf und direkt Befüllung? Oder soll ich dir was abzapfen?

nicht so laut Pühro .... das Hammerwerk in der Gedächnishalle hat grad Schichtwechsel

*nochn Tee schnapf*

Danke! Doch, geschlafen hab ich schon, aber um 4 gingen plötzlich die Augen auf und der Kopf fing an zu drehen. Hab die Glotze angemacht und mich später nochmal versucht einzuschläfern...mit mäßigem Erfolg. Kaum war ich soweit, tutete der Wecker, klar.

Was steht dir für eine Woche bevor, Luischen? Sind einige ausm Krankenstand zurück? Und bist du selber fit? Du bist in der letzten Zeit oft krank gewesen, les ich...

Billa, ich weiß noch nicht, was die Woche auf der Arbeit zu bieten hat.
    Das erfahre ich beim Dienstbeginn.
    Na, so oft war ich nicht krank;).
    Ich glaube es waren insgesamt 8 Tage die ich krankgeschrieben war.
    Die Kollegen sind ständig krank, das nervt ganz schön.
    Vor allen Dingen wenn sie sich in der Stadt den Glühwein runterkippen, obwohl sie sich morgens mit Magen-Darm-Infekt krankgemeldet haben.
    Das natürlich am Freitag:mad:.

Gut, bitte servieren. Ich bleib für heute liegen. Und wenn jetzt noch ein Arbeitskollege anruft, der nicht klar kommt muss ich 25 Jahre ins Gefängnis.

Ist halt so. Jeder hat seinen Bereich. Ich decke 3 ab zur Vertretung. Mich aber leider keiner. Ist nicht schlimm. Kann auch von zuhause arbeiten wenn es sein muss.

Luischen, ich mein weniger deine Fehltage als deine Krankheiten...Pfeiffersches neulich, hab ich das richtig im Kopf? Erkältungen, Grippe? Wär ja gut, wenn ich mich irre...hab bissel Angst um dich, da ja oft Stress bei der Arbeit dazukommt. *umärmel*

Billa:paar:, danke das du dich um mich sorgst.
    Ja, das Pfeiffrische macht mir immer noch zu schaffen.
    Schlapp und müde bin ich sehr oft.
    Wenn’s mir zu viel wird, gehe ich zum Doktor und lasse mich krankschreiben.

Das Arbeitsklima ist unterkühlt:augenrollen:.
    Ich habe eine Kollegin, mit der verstehe ich mich super gut.
    Der Rest schaut nur, dass die Zeit schnell umgeht, mit wenig Einsatz.
    Ständig ein hoher Krankenstand, ich glaube das ändert sich auch nicht so schnell.
    Aber bald ist ja Weihnachten, dann habe ich frei:).