H
Herr Hübner
Guest
Ja.gabs dich da schon ?
Gab es mich.
Ich achte meist auf ausladende, sich ungefragt bewegende Bilder...
Ja.gabs dich da schon ?
Tinchen
eine so große Kunst ist das nicht, irgendwann hat man das richtige Gespür dafür.
Ein Blick und du siehst,............
![]()
Zum Glück ist mein "schwerkranker" (schnupfengeplagter) Chef jetzt los, das Elend war ja nicht auszuhalten. Wenn das so weitergeht, wird er das Wochenende nicht überleben.
Ich glaub jetzt brauch ich erst mal einen starken Kaffee
Zum Glück ist mein "schwerkranker" (schnupfengeplagter) Chef jetzt los, das Elend war ja nicht auszuhalten. Wenn das so weitergeht, wird er das Wochenende nicht überleben.
Ich glaub jetzt brauch ich erst mal einen starken Kaffee
Micha, schon mal Verkehrslage gechecked???? Das Grauen!
Das ist gut. Bekommst du heute noch Besuch?
Oh Billa, das ist doof. Da schaut man ständig auf den Wecker.
Zum Glück kommt das bei mir selten vor.
Ich schieb dir mal einen Pott Tee rüber.
War das etwa die Nacht der Schlafunterbrechung? Bin auch gegen 2,30 Uhr rumgegeistert und hab mich danach von recht nach links gewälzt und heute morgen hab ich verschlafen ... man das ist kein guter Start
Zum Glück habt Ihr Kaffee für mich![]()
Billa und Beate, da hätten wir uns ja glatt treffen können in der Nacht. Ich brauche jetzt auch erst einen Kaffee, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Ich liebe meine Gleitzeit. So bin ich nämlich jetzt wenigstens halbwegs wach.
Was war heute Nacht kurz nach 2 Uhr????Auch ich war schlagartig wach, aber sowas von wach und irgendwie hatte ich das Gefühl als würden sich bei mir alle Härchen aufstellen, ganz eigenartig........
Kommt trotzdem alle gut durch den Tag. Bei dem tollen Wetter und mit der Aussicht auf das WE müsste das doch eine leichte Übung sein.
Wärend ich nach den letzten Sonnenhüten schaute, hörte ich einen Satz aus einer anderen Zeit. "Wenn du ein Foto machen möchtest, dann mach ruhig. Ich habe noch Ersatzfilme dabei."
Hast du Lisa spielen lassen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |