Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Zum Glück ist mein "schwerkranker" (schnupfengeplagter) Chef jetzt los, das Elend war ja nicht auszuhalten. Wenn das so weitergeht, wird er das Wochenende nicht überleben. :eek:

    Ich glaub jetzt brauch ich erst mal einen starken Kaffee
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Zum Glück ist mein "schwerkranker" (schnupfengeplagter) Chef jetzt los, das Elend war ja nicht auszuhalten. Wenn das so weitergeht, wird er das Wochenende nicht überleben. :eek:

    Ich glaub jetzt brauch ich erst mal einen starken Kaffee

    Gacker...... Meiner hat sich im Mai das Bein gebrochen. Der schlört hier immer noch jeden Morgen laut stöhnender Weise die Treppe hoch.

    Kaffee rüber schieb
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    auffer 40 brennt auch noch ein Auto. Muss heute ausgerechnet kurz auf die 43. Da stehn se auch.
     
    M

    mikaa

    Guest
    zugegeben diese Baustelle hat es in sich .... aber wenn ich Schiss habe an einem schingerndem LKW vorbeizufahren in einer 2m Spur dann bleib ich dahinter für den einen km... aber nein ich hab n Stern auf der Haube ich fahr daran vor ...oder doch nicht ? doch jetzt erst Recht , ohhhnein Vollbremsung und Augen zu ..
     
    M

    mikaa

    Guest
    was mich mal so richtig an nervt ist die Tatsache das die Wunderkinder von Straßen NRW eine 8 km lange Baustelle eingerichtet haben in der schon seit 6 Wochen niemand zu sehen ist
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.594
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hab's auch nach Hause geschafft - mit einem Abstecher in den botanischen Garten.
    Ich war zu lange nicht mehr dort. Mittlerweile ist die Orangerie wieder eingeräumt, sehr viel abgeschnitten und es blühen nur noch letzte Reste - und die erste Christrose!
    Alpenveilchen blühen noch und der Ananassalbei.

    Wärend ich nach den letzten Sonnenhüten schaute, hörte ich einen Satz aus einer anderen Zeit. "Wenn du ein Foto machen möchtest, dann mach ruhig. Ich habe noch Ersatzfilme dabei."

    Der Himmel war strahlend blau und davor glühten in rot ein Ahorn und besonders in leuchtendem gelb-gold alle drei Ginkobäume - der größte steht draußen, direkt am Schloß. Das hatte seinen Grund, weshalb ich für den Fotowettbewerb "Herbstfarben" ein Bild vom Vorjahr nehmen musste. Jetzt ist erst Ginkozeit!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Filme.
    Oh wie schön.

    Und gut, dass du dir ein paar Minuten Sonne hast gönnen können.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Oh Billa, das ist doof. Da schaut man ständig auf den Wecker.
    Zum Glück kommt das bei mir selten vor.

    Ich schieb dir mal einen Pott Tee rüber.

    Dankeschön...der war bitter nötig.


    War das etwa die Nacht der Schlafunterbrechung? Bin auch gegen 2,30 Uhr rumgegeistert und hab mich danach von recht nach links gewälzt und heute morgen hab ich verschlafen ... man das ist kein guter Start o_O

    Zum Glück habt Ihr Kaffee für mich :coffee::giggle:

    Billa und Beate, da hätten wir uns ja glatt treffen können in der Nacht. Ich brauche jetzt auch erst einen Kaffee, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Ich liebe meine Gleitzeit. So bin ich nämlich jetzt wenigstens halbwegs wach.

    Was war heute Nacht kurz nach 2 Uhr????:oops:o_OAuch ich war schlagartig wach, aber sowas von wach und irgendwie hatte ich das Gefühl als würden sich bei mir alle Härchen aufstellen, ganz eigenartig........
    Kommt trotzdem alle gut durch den Tag. Bei dem tollen Wetter und mit der Aussicht auf das WE müsste das doch eine leichte Übung sein.


    Oh, ihr alle auch...? Na, wenn dir das gewusst hätten, hätten wir uns ja hier am Tresen treffen können. *lach*
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich bin auch echt stolz darauf.

    animated-scorpion-image-0009.gif
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    Wärend ich nach den letzten Sonnenhüten schaute, hörte ich einen Satz aus einer anderen Zeit. "Wenn du ein Foto machen möchtest, dann mach ruhig. Ich habe noch Ersatzfilme dabei."

    Ein Wort wie ein Goldregen....herrlich!

    Ich habe gerade meiner Mama gebeichtet, was ich mir vom erbeuteten Geld gönnen möchte. Ui....sie hat schwer gestaunt, und fand das gar nicht mal so schlecht.
    "Ja, werden Filme überhaupt noch entwickelt?" ....Ach Mamilein....:grinsend:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Melde gehorsamst:
    Backen mit Nichte und Schwester ein voller Erfolg.
    Ehefrau glücklich, Kind satt, Schwester seelig.
    Ich bin voller Zuckerguss und Schokolade und werde blaue Flecken zählen können.

    Meine Güte, was ne Gaudi.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich habe von meinem Vater auch noch einen richtig guten Apparat rumliegen und bin ständig am Überlegen,ob ich ihn für besondere Zwecke reaktivieren soll. Aber für das Filme entwickeln müsste ich in die Stadt fahren.....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.594
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Klingt sehr lustig, Hübi. Die Nichte ist noch sehr klein, oder hab ich das falsch im Kopf? Hat es Plätzchen gegeben, oder was hat ihr gebacken? Aber wie kommt man dabei zu blauen Flecken? Hast du mit der Nichte auch rangeln müssen?
    (Auf mir sind Nichte und Neffe eine Zeitlang rumgeklettert, als sei ich der Kletterfels, auch wenn ich ihnen eigendlich nur vorlesen wollte. Aber man muss ja auf dem Vorleser sitzen und dabei boren sich so spitze Kinderellebogen überall hin.)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Genau. Die Kleine ist drei einhalb.
    Und ja, rangeln und Kletterfelsen spielen gehört dazu.
    Plätzchen gab's. Mit Schoki verziert und buntem Klimbim bestreut.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich will nicht denken und habe darum die Echoverleihung an. Da hat Udo eben gesungen.
    Stell dir vor es ist Frieden und alle gehen hin.
     
  • Similar threads

    Oben Unten