Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hängen Pfingsten mit der Großfamilie zusammen. Mein Bruder kommt mit ganzer Sippe und dann machen wir unser Elternhaus unsicher. Mein armer Vater! (Macht mich jetzt schon wahnsinnig, was er alles vorher von mir organisiert haben will, das ist doch ein Familienbesuch und kein Staatsakt.) :d
die schöööönsten Familienkriege entstehen doch beim Sippentreffen...
ich kenne das noch aus sozialistischen Zeiten in der Ostzone...hach war das immer herrlich wenn irgendwann so richtig schön die Fetzen fliegen und Oppa den Tisch gerade rückt ... aber bei dem Fusel der da ausgeschenkt wurde war das ja auch kein Wunder ...:grins::grins:
Mit unserer Ost-Verwandtschaft war alles harmonisch, so lang wir nur Briefe und Päckchen getauscht haben. Nach der Wende kamen sie einmal zu Besuch und dann brach von beiden Seiten der Kontakt ab. Nur mit der Mutter (Cousine ums Eck rum von meinem Vater) haben wir noch Kontakt, aber das ist auch eine ganz Liebe, die nicht dafür kann, was ihre Tochter für einen ... geheiratet hat.