Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab Millionen von Moorhühnern das Hirn zerschossen. Meinem Freund ein Zippo zum Geburtstag gekauft, welches er dann in Aachen bei seiner Nebenfreundin liegen lassen hat. Das war auch das Jahr, wo die Taube plötzlich auf meiner Terrasse saß. Die konnte ja nix für die Gesamtsituation. Was ein turbulentes Jahr. Zwischendurch waren wir aber noch am Gardasee, mit meinem sportlichen Auto. Dann hat er meinen Vater beleidigt. Ey ALTER. Ab nach Hause mit dir!

Scheisse.... Buch schreiben

• Der ist tatsächlich mit meiner Spochtkarre abgeschwirrt und hat auf dem Weg nach Hause den Schlüssel verloren und die Kupplung gesemmelt.

Rate mal, wer am langen Arm hat zappeln lassen.

• Ich hätte dich jetzt zugehen gesehen. Mich würde dein Gesichtsausdruck interessieren, mit dem du das geschrieben hast.

Ich würde ein paar Kapitel zusammenkriegen. Ich überleg das schon länger. Aber nur so für mich.

Ich weiß nicht, ob das gut für mich ist. Passed is passed. Und ich hab hab genug mit present zu tun.

• Its not simple past and never was past perfect...

Gerade gefunden:
    Du bist so hohl, wenn ein Krokodil dich fräße, könnte es drei Wochen nicht rauchen!

• Ich bestücke schon mal die Kaffeemaschine. Wer als erstes auftaucht, braucht nur auf's Knöpfchen zu drücken.
    Und jetzt schau ich, ob mir doch noch ein paar Stunden Schlaf vergönnt sind.

Tinchen ist das beste Plusquamperfektchen, das ich kenne!
    Mädeli, schreibs um, nutz es für eine Geschichte, die nicht unbedingt Deine ist....
    Und ich würd es lesen wollen, exclusive!

So, da mal feinste Bohne in feinstem Porzellan kredenzt. Du hast Geschmack, ich liebe diesen Griff zur Kanne, und dieses feine Geklapper des Geschirrs ist wie ein frühmorgendliches Vogelpieps im noch verschlafenen Ohr.

moinsen ... TGIF und wenn es keiner macht ich drück mal auf das Pühroknöpfchen ...

Ill be black

War das etwa die Nacht der Schlafunterbrechung? Bin auch gegen 2,30 Uhr rumgegeistert und hab mich danach von recht nach links gewälzt und heute morgen hab ich verschlafen ... man das ist kein guter Start o_O

Zum Glück habt Ihr Kaffee für mich :coffee::giggle:

Moin!

Wäääh...um 2:30h die Augen aus Versehen aufgeklappt und nimmer zugekriegt! Gemein!! Kurz vorm Weckerklingeln noch'n halbes Stündchen weggeratzt, war ja klar. *gruff*

Billa und Beate, da hätten wir uns ja glatt treffen können in der Nacht. Ich brauche jetzt auch erst einen Kaffee, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Ich liebe meine Gleitzeit. So bin ich nämlich jetzt wenigstens halbwegs wach.

Hier schreit noch jemand ganz laut nach Kaffee.

Moinsen ihr Liebsten! Es ist Freitag:lachend:

Danke für den Kaffee. Freitag ist gut, ich hoffe heute doch tatsächlich mal bei Tageslicht nach draußen zu kommen - länger als für den Weg zur Arbeit. (Denn auf dem Heimweg ist es jetzt ja immer dunkel gewesen.)
    Sie ist wieder da, die Zeit, in der ich planen muss, wie ich an eine ausreichend große Dosis Tageslicht komme, um meine gute Laune aufrecht zu erhalten.

Bist du dennoch gut über gekommen?
    Auf dem Rad hatte ich heute zwischenzeitlich "Adler"-Momente.

Hübi, Adler-Momente? Bist du geflogen und hast dich langgemacht?

Ich hatte gestern Abend keinen Nerv mehr gahbt und bin mit dem Bus heimgefahren. Also stand mein Rad an der Uni und ich bin also wieder per Bus gekommen. Dann kann ich heute im Nachmittag mein Rad heimfahren, wenn es hoffendlich etwas wärmer ist.

Nasses Laub und Frost sind keine gute Kombination. Ne, nicht gestrichen gestürzt. Aber fast

Was war heute Nacht kurz nach 2 Uhr????:oops:o_OAuch ich war schlagartig wach, aber sowas von wach und irgendwie hatte ich das Gefühl als würden sich bei mir alle Härchen aufstellen, ganz eigenartig........
    Kommt trotzdem alle gut durch den Tag. Bei dem tollen Wetter und mit der Aussicht auf das WE müsste das doch eine leichte Übung sein.

Au weia Hübi.

Oh man...... Wenn man mal so in anderen Bereichen liest, stellt man schnell fest, wie oberflächlich es hier im Forum zugeht. Ich glaube, so manch einer schreibt nur, um sich selbst zu lesen.

Au weia Hübi.

Oh man...... Wenn man mal so in anderen Bereichen liest, stellt man schnell fest, wie oberflächlich es hier im Forum zugeht. Ich glaube, so manch einer schreibt nur, um sich selbst zu lesen.

Tinchen

eine so große Kunst ist das nicht, irgendwann hat man das richtige Gespür dafür.
    Ein Blick und du siehst,............

:cool::cool::cool: