Billas Schnackschnack-Zackzack

• das war damals ..........12 Jahre her .... die einzige Bedingung die ich zu der Küche hatt ... n Zapfhahn musste sein ...

jetzt ist es bald wieder soweit .. die alte Küche hat ausgedient .... ich bau ne neue .!

das mein ich nicht nur ...das ist so ... wenn es dir bis Unterkante Oberlippe steht dann tun so 15 Minuten Dresche richtig gut ...

Hab ich noch nie ausprobiert. Wenn's bei mir gar nicht mehr geht, dann schwing ich mich auf's Rad und fahre ins Umland, möglichst mit reichlich Tempo bis ich richtig k.O. bin. Bei solchen Aktionen habe ich auch schon mal Probleme mit dem Heimweg gehabt, weil ich irgendwo gelandet bin, wo ich mich nicht mehr auskannte.

• muss ich euch erzählen ......

Grad eben noch ne Runde mit dem Bike gedreht .. runter zur Ruhr ..kurz mit der Fähre rüber und hinter der Schleuse ans Wehr gesetzt ...Löcher in die Luft starren..

Setzt sich ein Hund direkt neben mich ins Gras minimaler Kontakt. ..völlig unbekannt.. struppig ..eher ungepflegt.

Ich seh zu ihm rüber , er glotzt zurück und schau auch raus aufs Wehr ...

10 Minuten ....15 Minuten .... ich hab keine Ahnung wortlose Kommunikation...

Ich steh auf pack mein Bike ... weg isser ... Spurlos ... keiner da der nach ihm ruft .. keiner der ihn sucht ...

• wir haben hier ne Freigänger Katze. Die ist mal hier und mal da. Hab letztens mit ner jungen Frau geredet, sie sagt, die hätte keinen Besitzer, kommt ein paar Tage, ist ein paar Tage weg.
    Ist ein riesiger roter Kater.

Freiheit. Jawoll.
    Muß mich mal grad lang machen, bis später.

...Kaffee aufbrau....
    Schlechte Nacht.

Ein Kerzel für Stefan anmach. (ja halt mich doch für doof! Mir doch egal. So!)

Moinsen

Kaffee Bitte viel davon .

voll verpennt heute vergessen den Wecker zu aktivieren . Aber auf Black Bird ist Verlass.

• Zurück
    Oben Unten