Billas Schnackschnack-Zackzack

Gut daß es Dich nicht gefangen gehalten hat.
Aber irgendwann wirste noch von Deinem Gestrüpp eingekesselt.

Hier alles gut, ich kann nicht klagen. :grins:

• Und ich frag mich, wo meine gute Gartenschere ist, die ist futschikato....genauso wie die alte bohrmaschine von meinem Opa...ne handliche Black und Decker aus den 70ern...scheiße, wech....wahrscheinlich beim Umzug von den Spedis gemopst, anders kann ich es mir nicht erklären...

hehe, genau, wir sind ja nicht sakral hier....aber so ein bissi selbstgeißelung wäre mal nicht schlecht, ich habe heute sogar ne Dahlie abgelehnt, isses zu glauben....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • ist doch ein Ausgleich, dann können andere hergehen und kräftig reingreifen. :d

Hab heute morgen übrigens ne sehr gute Doku gesehen über Plasik...was sich im Hause so alles ansammelt. Und det kannste im Pippi nachweisen. Echt!

• Moinsen!
    hehe, was machts ihr denn, Stage-Diving in die Rosen? :grins:

Pyro, Du ahst den ersten Arbeitstag gehabt?? Ach, Du, ich drücke die Daumen, daß die Eingewöhnung nicht schmerzhaft wird.

Sogar schon der 3. Tag. Ich hätte nie geglaubt, dass ich nach 2 Stunden nur noch nach Hause radeln kann und erst mal Pause brauche, weil ich k.o. bin, auch wenn ich kaum was fertig bekommen habe.

Neee..... ich bin doch nicht der heilige Franziskus! :d

Sprichst du nicht zu den Vögeln?

Mahlzeit ihr Kaffeeschnapfen

:D

Hey, der Micha hat mal tagsüber Zeit, reinzuschauen.:pa:

Oh entschuldige, ich habe wohl mal reingelesen, war aber mit den Gedanken wohl woanders....
    Und das ist erstmal auf 2 Stunden verkürzt? Ist aber doch prima, daß das möglich ist...super, freut mich. Pausen braucht man, nimm sie Dir.

• Pyro, das wird schon.
    Ich habe gestern nach einem geocache gesucht. Nach knapp 800m habe ich im unwegsamen Gelände aufgegeben, weil es dann weglos durch Brombeergestrüpp nur noch bergauf ging.
    War ich froh, mein Auto wieder zu sehen.
    Es fehlt halt arg an Kondition.

• Genau, die Kondition ist das, was trotz aller Sportkurse noch fehlt. Immerhin komm ich nicht mehr nass geschwitzt und außer Atem an, wenn ich mit dem Fahrrad quer durch die Stadt muss.

Tina, toll, dass du mit dem Geocaching angefangen hast. Ich hab bisher nur ein paarmal mitgemacht, aber es war immer spannend. Eigenes Gerät habe ich nicht.

Genau, die Kondition ist das, was trotz aller Sportkurse noch fehlt. Immerhin komm ich nicht mehr nass geschwitzt und außer Atem an, wenn ich mit dem Fahrrad quer durch die Stadt muss.

Tina, toll, dass du mit dem Geocaching angefangen hast. Ich hab bisher nur ein paarmal mitgemacht, aber es war immer spannend. Eigenes Gerät habe ich nicht.

Ich mache das mit dem handy.

• Zurück
    Oben Unten