H
Herr Hübner
Guest
Jazzie, wenn du so weitermachst bekommst du noch schlechte Laune. Das ist nicht gut.
Wobei, der pradanase hätte ich auch ein Mettende angeboten.
Aber geschlossene Räume in denen man die Fenster nicht weit öffnen kann und die von Neonlicht erhellt sind, darf man leider nicht vernachlässigen an einem solch wundervollen Tag.
nix ist los ...pure Vorfreude
, und das Wetter soll bis einschließlich Samstag traumhaft goldener Oktober sein.
Moin in die Runde!
Letzter Arbeitstag heute..... aber morgen muss ich dennoch schon um vier Uhr morgens raus.![]()
Die Tapete muss ganz dringend dieses Wochenende an die Wand? Die kann nicht auf kühleres, trüberes Wetter warten? Sprich doch mal mit den Senioren, das könnte das letzte goldene WE für dieses Jahr sein.
Für welche schöne Aktion hast du dir freigenommen? Startest du morgen nach Norderney?
Doro, ich nehme an, du bist noch und nicht schon wach. Genieße das Morgenlicht, bevor du schlafen gehst.![]()
Für welche schöne Aktion hast du dir freigenommen? Startest du morgen nach Norderney?
Ist die Fläche so groß, dass du das ganze Wochenende brauchst? Sonntag soll das Wetter deutlich trüber als Samstag werden. Vielleicht kannst du dir den halben Samstag frei schaffen?
Oh man.
Hast du nicht einen Sohn der das für dich erledigen kann. ;-)
Das ist sehr nett von dir.
Jap, das ist es.
Lag jemand neben dir, dem du noch die Tür zeigen musstest?
Ich bin verwirrt.
So verwirrt.
Genau so ist das!
Die Hinfahrt ist mit der Bahn. 5.33 Uhr geht es ab Schwerte los.....
Mit deiner Lieblingsbahn, der RE 7.![]()
Kinners, bis später.
Ich muss ein wenig Hass und Zwietracht unter die Menschen bringen.
Dieses ewige Wohlgefühle bekommt mir nicht
Genau, zieh der Frau Mopsi nen lecker duftendes Leberwurschtbrötchen unter die Nase....!
So ein rohes Mettbrötchen dick mit Zwiebeln und frisch geschrotetem Pfeffer wäre doch auch sehr lecker. Hatte ich gerade!
Genießt das tolle Wetter, denkt auch an euch und tut etwas, das euch gut tut.
Klar geb ich was ab, nur müsst ihr Euch das Brot selber holen. Kann momental nicht körperlich in der Kneipe erscheinen. Hab mir den Meniskus glätten lassen.Die Beate hast du vergessen. Die steinigt dich wahrscheinlich nicht, aber ob sie dir dann was von ihrem Brot abgibt?
....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |