Billas Schnackschnack-Zackzack

Jazzie, wenn du so weitermachst bekommst du noch schlechte Laune. Das ist nicht gut.

• Och nö, die hab ich nicht, dazu war der Tag zu schön. Das ist eher ein lachendes Ventil.
    Aber schon schön, wen man alles im Supermarkt trifft.
    2 Sekunden nach dem Todeshauch von ihren erschöpften Lippen kam ein seeehr ausgeprägter Bauarbeiterbierbauch von links, mit ziemlich vielen Flecken auf dem prallen Shirt. Ich habe geschwelgt in diesem fotografischen Motiv....

Und dann war da noch die junge Mutter, schön beschäftigt, schön laut, schön genervt von Kerl und Balg. Und ja, Kunde bleibt Kunde, wenn die also kräht "Bursche, hier nicht, hier sind die Paprika nicht mehr schön", dann wird die komplette Charge in die Verbrennungsanlage gekarrt.
    Schon schönes Theater, dieser Supermarkt. Ein Panoptikum.

• Der war bestimmt auch mit sich und der Welt im reinen.
    Solche Menschen sind häufig so furchtbar tiefenentspannt.

• Aber geschlossene Räume in denen man die Fenster nicht weit öffnen kann und die von Neonlicht erhellt sind, darf man leider nicht vernachlässigen an einem solch wundervollen Tag.

• Aber geschlossene Räume in denen man die Fenster nicht weit öffnen kann und die von Neonlicht erhellt sind, darf man leider nicht vernachlässigen an einem solch wundervollen Tag.

Ich will trotzdem versuchen, nicht ausschließlich in diesen wunderbaren Räumen zu sein.

Ich habe mich gestern Abend schon bei meinem Vater eingeladen, mein Neffe ist auch da, und das Wetter soll bis einschließlich Samstag traumhaft goldener Oktober sein.

Ich denke, wenn das Wetter hält was es verspricht werdet ihr ein paar schöne Tage verleben können.
    Reicht das Wasser noch im oberen Garten oder musste dein Papa schon erfinderisch werden?
    Ich bin ja nun stolzer Besitzer eines Regenmessers und muss sagen, seit ich ihn habe ist er so gut wie leer geblieben....

Es hat tatsächlich mal zwischendurch geregnet, als wir hier im Münsterland nur Tropfen bekamen. Die Tonnen sind voll und es ist gar nicht mehr so viel, was gegossen werden muss.

Am größten Dachteil der Hütte hängt ein 1m³-Fass. Wenn das voll ist, gibt es einen Überlauf per Schlauch den kompletten Garten runter in den Teich. Falls es nächste Woche wirklich regnen sollte, dann hat der Teich Chancen, auch wieder gefüllt zu werden.

Oh man.
    Da kann ich deine Vorfreude verstehen...
    Sag, macht sich da nicht gerade ein diffuses karpales-Tunnelsyndrom in deinem rechten Arm bemerkbar?
    Damit kannst du unmöglich über Kopf arbeiten, dass schmerzt doch zu sehr.
    Und heben geht mit dem iliosakralgelenk auch nicht.

Komm, Dr. Hübner schreibt ihnen einen gelben Schein, vorzulegen bei Schwiegereltern und dem Getränkehändler ihres Vertrauens.

Es tut mir leid, da musst du durch.
    Da hilft glaube ich, kein Weg dran vorbei.

Die Tapete muss ganz dringend dieses Wochenende an die Wand? Die kann nicht auf kühleres, trüberes Wetter warten? Sprich doch mal mit den Senioren, das könnte das letzte goldene WE für dieses Jahr sein.

Moin in die Runde!
    Letzter Arbeitstag heute..... aber morgen muss ich dennoch schon um vier Uhr morgens raus. o_O

Die Tapete muss ganz dringend dieses Wochenende an die Wand? Die kann nicht auf kühleres, trüberes Wetter warten? Sprich doch mal mit den Senioren, das könnte das letzte goldene WE für dieses Jahr sein.

Leider ja ... der neue Teppich wird Anfang nächster Woche geliefert ..ausgeräumt ist auch schon ..
    war ja schon lange geplant und bewusst auf den Oktober gelegt ..
    *rumheul*

Ist die Fläche so groß, dass du das ganze Wochenende brauchst? Sonntag soll das Wetter deutlich trüber als Samstag werden. Vielleicht kannst du dir den halben Samstag frei schaffen?

Für welche schöne Aktion hast du dir freigenommen? Startest du morgen nach Norderney?

Doro, ich nehme an, du bist noch und nicht schon wach. Genieße das Morgenlicht, bevor du schlafen gehst. ;)

Ätschebätsch, ganz falsch, ich bin schon wach.
    Zwischendurch find ich frühe Morgen richtig schön, grad auch heute.

Ist die Fläche so groß, dass du das ganze Wochenende brauchst? Sonntag soll das Wetter deutlich trüber als Samstag werden. Vielleicht kannst du dir den halben Samstag frei schaffen?

Fläche ist normal ...ca 22 m² ..Tapeten müssen runter ...neue dran .. einen Tag später Farbe drauf ...inkl Decke .. dann Auslegware reinkloppen ..Unter der Woche kann ich gar nichts machen ..wenn ich um 17:00 zu Hause bin und was gegessen hab dann ist die Lust auf Null.

Oh man.
    Hast du nicht einen Sohn der das für dich erledigen kann. ;-)

doch den habe ich .... aber der ist so sehr eingespannt in seinem Referendariat und am WE koregiert er Klausuren von der Law School. Den will ich auf seiner Zielgraden nicht aus dem Rhythmus bringen .

Das hört sich nun wieder nicht so nett an.
    Aber ich denke, ein Quäntchen verstehen zu können, was du meinst.

Ich leide gerade unter "Keine Lust"... Das muss ich noch schnell weg bekommen.

Lag jemand neben dir, dem du noch die Tür zeigen musstest?
    Ich bin verwirrt.
    So verwirrt.

hihi, der Türe verweisen...
    Ja, genauso muß man Dinge angehen....

Ich mach jetzt nen Foti fertig und schick es unter Häschmäsch momawetter ein. Fürs Frühstücksfernsehen. Kommt zwar eh net in die Glubsche, ist aber trotzdem schön.

Na dann, gutes Gelingen.... (y)
    Wir steigen in Münster um und haben dann einen ganzen Waggon im Intercity für uns. :):cool:

Beruhigt mich ja, dass das Forum nicht nur bei mir zickt.
    Hatte jetzt schon den Cache geleert, Cookies gelöscht, Rechner rauf- und runtergefahren...
    Jetzt durfte ich mich neu anmelden. :confused:

Das war nicht die übliche "Der Server ist überlastet" Husterei.

Kinners, bis später.
    Ich muss ein wenig Hass und Zwietracht unter die Menschen bringen.
    Dieses ewige Wohlgefühle bekommt mir nicht

So ein rohes Mettbrötchen dick mit Zwiebeln und frisch geschrotetem Pfeffer wäre doch auch sehr lecker. Hatte ich gerade!

Genießt das tolle Wetter, denkt auch an euch und tut etwas, das euch gut tut.

Genauso schregglick wie rohe Lakritze!! Zwiebeln bah!, Mett noch viel mehr bahbah!

Und denn doch Yoga bei offener Balkontüre. Sehr, sehr, sehr gut!! Mir dünkt, auch die Piepmätze finden das alles dufte.

Oh, zählt die Glättung als Schönheitsoperation oder zahlt das die Kasse?

Gute Besserung und ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit wird:)