Billas Schnackschnack-Zackzack

Ist doch normal, dass sich die Natur im Frühjahr freipustet. Ist jedes Jahr so! ;)

Ja, bissel Regen ist 'ne feine Sache.

Gemein ist für uns nur, wenn's regnet und stürmt gleichzeitig. Das hält ja kein Schirm aus!

P1280379.JPG

• Grad beim Bäcker gelangweilt an der Theke gestanden und den Blick auf den Zeitungsständer geworfen.
    Um mit den Worten des Regionalteiles einer bekannten Boulevardpresse zu sprechen.
    " Fliegen uns Ostern die Eier weg?"

Man man man :mad::grins:

Dann packt sie mal besser guuuut ein......:D

Klick .....

Ganz schnell einen Kaffee to Go schnapp und schon wieder weg bin....:cool:

• Hallo Ute, schön, daß du vorbeischneist. Das ist aber mal "sexy underwear"!

Billa, ich merke wieder, daß ich nicht aus Jux krankgeschrieben bin, fühl mich verkleistert, als käme der Schnupfen noch mal heftig zurück. Bäh!

UTE ....... du Schlemil ...:grins::grins:

hier gibts keinen Kaffee aus Togo , hiergeblieben und an die Theke gesetzt !

• Stockdunkel draussen Strassenlaternen gehen an Hagel und Regen kommen waagerecht .... ich ko... gleich .. :mad:

Pyro , danke für den like ich dachte schon das sei zu bös .....:p

Nein, das war nicht zu bös. Aber wenn er nicht mal die Direktansprache von Gecko versteht, dann wird er deins erst Recht nicht als Stoppschild begreifen.

Oweh, Pyro... *Taschentuchpackung reich*

Hat da eben jemand eine Tasse gemopst? So schnell konnt ich gar nicht gucken! :d

Hoffen wir, daß sie wiederkommt und die Tasse zurückbringt. Immerhin haben wir hier keine Einwegbecher!

Danke für die Taschentücher - Wasser zum Inhalieren wird gerade wieder heiß.

fg Bratwurstschnecken ....... ob die kalt schmecken ? egal

Grad steh ich an der Terrassentür und denke was ist denn das für merkwürdiges Viech was da grad von der Terrasse abhebt ....dummes Gesicht Kaffeetasse in der Hand ...

nix Viech ...das war das Flügelrad vom Windmesser der Markise ......

gleich mal suchen gehn :schimpf:

hahaaaaa blauer Himmel ..Windrad beim Nachbarn aus der Hecke gezogen. Noch an einem Stück ....
    sollte es heute nochmal aufhören zu regnen wird das flüchtige Teil gleich wieder montiert ;)

Mein Vater ist vorhin in seinem Schrebergarten schon hinter dem Dach seiner Gerätehütte her gerannt.... :rolleyes:

War gerade auf dem Friedhof schauen, ob die Gräber gemacht sind. Fast wäre ich dort geblieben. Lebensgefährlich was da von den Bäumen herunter kommt. Die Gräber sind o.k. :rolleyes:

War gerade auf dem Friedhof schauen, ob die Gräber gemacht sind. Fast wäre ich dort geblieben. Lebensgefährlich was da von den Bäumen herunter kommt. Die Gräber sind o.k. :rolleyes:

Es gibt so Tage, wo man auf solche Kontrollgänge besser verzichtet. Was hättest du bei dem Wetter den tun können, wenn sie nicht o.k. gewesen wären? Doch nichts, was du nicht in ein paar Tagen auch noch kannst.

Moin, an alle!

Fragt doch mal den Lurch, der schleift doch alles, was ihm in die Quere kommt! :grins:

....schleift's zur Tür rein und wieder raus...:grins:

Noch gibt es nix zu hamstern.
    Die Hyazinthen und auch Vergissmeinnicht sind aber schon gepflanzt. Stiefmütterchen gehen wegen Bambi und Osterhase auf dem Friedhof nicht. Die Fressen die in einer Nacht weg.

:mad::schimpf::(

Ich war noch gar nicht gucken...schon verdächtig lang nimmer. :rolleyes:

Pyro, der geht mündlich besser! Aber ich versuchs mal:

Steht ein Pfälzer vor Gericht und wird vom Richter nach seinem Beruf gefragt. Er antwortet in seinem Dialekt: "Oija Ehrän, i bin Beischlääfer."
    Der Richter guckt verdutzt. Nach mehrmaligem Nachfragen mit immer derselben Antwort nimmt er den Angeklagten zur Seite und fragt ihn: "Nun beschreiben Sie mir mal, was Sie bei der Arbeit so tun!"
    Der Pfälzer antwortet: "Nu ja, oija Ehrän, ich schaff uffm Bau. Unn wenn änna saacht, schleef des emol bei, dann schleef ich's bei!"

Ich kenne nur den:

Wie beginnt ein schottisches Rezept für Omlettes?

Man leihe sich 3 Eier ...