Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee, alle Latten noch dran! :-P

Und selber? Hast auch gut geschlafen? Bei uns liegen nur noch wenige Schneekrümel herum. Ich nehme an, du konntest heute den Drahtesel bemühen und den Bus auslassen?

• Ich glaube, ich habe zu lange geschlafen - bin noch etwas verpeilt, obwohl ich doch meine Frischluftdosis schon hinter mir hatte. Auf manchen Wiesen liegen noch winzige Schneeflecken, das war's. Es ist aber Nachschub angesagt, den bräuchte ich jetzt nicht.

Gestern im Zug hab' ich an euch Radler gedacht. Da kamen 2 Jungs mit recht flachen Rädern rein, und im Gegensatz zu den üblichen Radfahrern, die ihre Räder wacklig herumstehen lassen und nie ein Schloss oder etwas zum Anbinden dabeihaben, drehten diese fixen Jungs ihre Räder mal eben um, stellten sie auf die breiten Lenker - und die Dinger ham sich keinen Millimeter mehr bewegt. Äußerst praktisch!

• Waren das Liegeräder? Meine Kusine und ihr Mann fahren mit solchen Teilen, ich muß mein Kusinchen mal bitten, daß ich ihres testfahren darf - die sehen schon spannend aus.
    Übrigens: Ich habe immer ein Kabelschloß am Rad, und wenn ich mit Rad bahnfahre auch noch einen Spanngurt. Mein Rad fliegt garantiert nicht durch den Zug, dafür ist es mir zu schade.

• Ich glaube nicht, eher irgendwas Breitreifiges, Sportliches. Beim Wegfahren stand der eine Kerl jedenfalls drauf.

Spanngurte find ich auch höchst praktisch, und die sind auch noch billig. Warum kommen die Zugradler nicht auf sowas?
    :d

Da kamen 2 Jungs mit recht flachen Rädern rein, !

Ich glaube nicht, eher irgendwas Breitreifiges, Sportliches.
    :d

sowas hier
    9228515oaf.jpg

schick ..........ja , aber ob man damit auch entspannt radeln kann ... `?

Die Burschen auf ihren Liegerädern machen auch immer so einen angespannten Eindruck .. und kommen auch nicht wirklich gut vom Fleck..

Liegefahrräder ist , so glaube ich, eher eine Philosophie

• Zurück
    Oben Unten