Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es hat sich aber rausgestellt das es nicht der Ischias ist ....und auch nicht die Bandscheiben ...

• nana_3.gif

Bingo! Ist sogar bequem genug fürn Spocht. Riecht nur bissel staubig...ich hab als Teen mal in Heidelberg oä eine quietschbunte Patchwork-Latzhose erstanden. Die hab ich damals natürlich ohne Fasching getragen. Ist mir heut bissel zu groß, macht aber nix.

Es hat sich aber rausgestellt das es nicht der Ischias ist ....und auch nicht die Bandscheiben ...

und was isses jetzt? Reiner Haltungsschaden und Muskel verdreht?

Pyro, ja, ich hab das Gelkissen vorhin nochmal für ne halbe Stunde ausprobiert, dazu ne Fußstütze. Es nützt aber irgendwie nicht, mein Hintern und das halbe Bein schläft ein, wird kalt....also, das kann so nicht funktionieren. Da würd auch Zappeln nichts nützen.
    Und das tue ich sowieso, auch ohne bunte Latzhose. (au weiha, Billa, erzähl gleich, was die Leidenskollegen dazu gekichert haben.):grins:

Doro, mach ich. Hoffentlich beschnuppert mich keiner. :grins:

Pyro, nee, ähm...ich besitze gar keine Schminke, glaub ich. *doof gugg*

Haltet mir die Daumen, dass sie mich nicht aus purer Bosheit mit einer Extraportion Helene Fischer plagen! Bis schpätätäteräääters!

Habe gerade 1,5 Stunden in der Regionalbahn festgesessen weil ein Baum auf die Gleise gestürzt ist....... und das 100 Meter vor meinem Zielbahnhof! :schimpf:
    Und als ich endlich raus dürft, bin ich in so einen Regenguss geraten, dass ich einmal durch war. :mad::mad:

Bin zurück, brotfertig und habe gut gekaspert. Hehehe. Wer hätte gedacht, dass man für den Ententanz so viel Kondition braucht!

:d

Als letztes Lied hat sie tatsächlich Atemlos aufgelegt, die Mistschnecke. Ich bin mit zwei Bällen über den Ohren aus dem Raum geflüchtet (den hatte sie mir zuliebe mit 2 Stühlen in der Tür verbarrikadiert). Hab mich draußen hinter der Theke versteckt, aber einer der Weizenbrüder hat mit dem Finger auf mich gezeigt und laut gesagt: "Also hiiier...ist sie nicht!"

:mad::grins:

Dann hat sie gebrüllt: "BILLA...! Die ganze nächste Stunde Liegestütze, oder du kommst wieder rein...!"

Hmpf. Hab mir mein Rentiergeweih mit den Enden des Haarreifs in die Ohren gestopft und die Sache hinter mich gebracht. - Muss ich da echt nächste Woche wieder hin?

:confused::d

Herrlich, Billa! :grins:

Ja, du musst da nächste Woche wieder hin und dann erklärst du ihr, dass du dir für die Fastenzeit vorgenommen hättest, auf Helene Fischer zu verzichten. Ob sie dir dabei nicht helfen könne. :grins:

So langsam ruft mein Bett. Ich muss noch ausprobieren, ob ich heute Ohrstöpsel zum Schlafen brauche, der Wind spielt auf den offenen Gerüstrohren Panflöte.
    Dazu rappelt's überall und der Regen klatscht ans Fenster. Gut, dass ich nicht raus muss.

Hoffe, du schläfst gut. Ich geh auch ratzen, will sagen glotzen, ich bin ausgepowert. Morgen ist zum Glück Freitag, und am WE eine schöne Raritätenbörse, auf der ich Pflanzen hamstern will. *freu*

Guts Nächtle! ;)

Kann der Sturm mal leiser heulen, oder wenigstens regelmäßiger? Hat mich geweckt, und jetzt bin ich richtig wach.:d
    Ich mach die Kaffeemaschine fertig, der erste, der morgens vorbeikommt, braucht dann nur auf's Knöpfchen zu drücken - ich werde das dann hoffendlich nicht sein.

Guten Morgen!

Ich hab aufs Knöpfchen gedrückt.

Es regnet ununterbrochen:schimpf:,
    aber der Wind hat sich gelegt.

Trotz des schlechten Wetters waren
    gestern in der Stadt viele kostümierte
    Karnevalsjecke unterwegs.

Vom Bus aus hatte ich die beste Aussicht
    auf das bunte Treiben.

Ich wünsche euch einen schönen schönen Tag!

Moin! :cool:

*Kaffee schnapf*

Gehst du selbst auf den Fasching, Luise? Oder lässt die Arbeitszeit das grade gar nicht zu?

Ich hab gestern erst mal grinsen müssen...nach wochenlanger Ankündigung im Spocht, dass an Fasching die ganze Woche Halligalli sei, und nachdem ich mich extra in eine Art "Kostüm" geschmissen hatte, war außer mir genau EINE andere verkleidet, und das war die Kursleiterin. Gnnn...irgendwie ham die mich drangekriegt!

:p

Und als ich da ungläubig guckend einmarschiert bin, haben alle gelacht, und dann hat der Chef hinterm Tresen sein unsichtbares Gewehr auf mich (und mein Elchgeweih mit Glöckchen) angelegt und mich erlegt! Natürlich bin ich pflichtschuldigst auf dem Boden zusammengebrochen.

Ich denke, ich gehe dieses Jahr nicht auf irgend einen Umzug, ich hab' gar keine Zeit dazu.

Pyrochen, oweh, du Armes. Ich hoffe, du bist nochmal gut und tief eingeschlafen. :pa:

Moin! Ja, ein bischen Schlaf habe ich noch bekommen - aber mir fehlen jetzt schon die zwei Stunden, in denen ich richtig wach war. Immerhin, es ist Freitag und später fahre ich zu meinem Väterchen.

Moinsen ihr Pappnaasen,:pa:

tata...... ich habe doch Muskeln, hatte heute leichte Schwierigkeiten, mich aus dem Bett zu hieven. Jetzt hab ich echt Blut geleckt. Morgen leg ich ein paar Kilos drauf.

Billas Outfit gestern war der Brüller übrigens.:grins::grins::grins: