Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Plan ist, dass ich Donnerstag wieder gehe. Also haben wir Zeit für Together-Jammer. :pa:

Au weia, sie geht kochen , ich ins Studio. Gespannt auf die Katastrophenberichte.:d

• Der Plan ist, dass ich Donnerstag wieder gehe. Also haben wir Zeit für Together-Jammer. :pa:

Au weia, sie geht kochen , ich ins Studio. Gespannt auf die Katastrophenberichte.:d

Das ist ja TOP! :pa:

Hab' das Kochstudio schadlos überstanden. Jetzt wird gefuttert und dann ebenpfalz gecoucht. Hab 'Friedhof der Kuscheltiere' angefangen zu lesen.

• Moin Pyro!

Grad heut ist bei mir das Gegenteil der Fall...bin richtig matschig grade. *gähn*
    Immerhin ist schon wieder Mittwoch, das ist gut.

*Kaffee schnapf*

Hoffe, du bist fitter als ich heute?

Moin Billa. Ja, heute bin ich fitter.

Vor meinem Fenster wird die ganze Zeit ein Stück Plastig rumgeweht, das die Handwerker dort befestigt hatten, ich habe eine Weile gebraucht, bis mir klar wurde, dass es noch keine starken Regenschauer am Fenster sind. Aber scheußlich soll das Wetter heute werden. Gut, dass ich gesern noch den schönen Frühlingsabend genutzt habe.

• Im Radio reden sie von Sturm. Muß nachher noch die Frühbeete beschweren. Beim letzten Mal war ich mitten in der Nacht mit Sicherungsarbeiten beschäftigt. :mad:

Moinsen...... stormy weather........ hab überlegt, die Bleischuhe anzuziehen.

Soooo..... Ich finde, man sieht schon ein paar Muskeln:rolleyes: Echt komisch, ich habe keinerlei Muskelkater und hab zusammen mit der Trainerin ne ordentliche Stunde an den Geräten gepumpt. Nur die Schultern tun ein bisschen weh.

Beim Aufwärmtraining auf dem Crosstrainer wär ich allerdings fast aus den Latschen gekippt. Ich hätte das Teil am Liebsten schon nach 4 Minuten in die nächste Ecke geschmissen, oder einfach davor getreten. 10 Minuten hab ich mich dann insgesamt durchgebissen. Schönen Gruß vom Kreislauf danach, kurzes Schwanken, dann ging es wieder.:d

Tinchen, Bleischuhe sind, glaube ich, nicht nötig - aber eine Segelfläche wie einen Schirm oder ein großes Fahrradregencape möchte ich heute auch nicht tragen.

Deine Sportaktion klingt ja wirklich tapfer. :pa:

Ich hadere noch, ob ich wieder ins Geschäft einsteige. Mannschaft und Tuniere auf gar keinen Fall.

Gerade das hat mir schlußendlich eben keinen Spaß (mehr) bereitet. Es ging einfach zu viel Zeit drauf. Neee, ich denke so einmal die Woche die Filzkugel kloppen reicht mir. Und mit dem Studio mein ich es sehr ernst. Seit Dezember überleg ich schon. Hab mir ein paar Studios angeschaut, mich hinterfragt, ob ich das durchziehe. Zwischenzeitlich sind 2 Dinge passiert, die mich dann überzeugt haben.

Gerade das hat mir schlußendlich eben keinen Spaß (mehr) bereitet. Es ging einfach zu viel Zeit drauf.

Die Spieltermine sind ja sehr überschaubar....
    Und gerade wenn man die Woche Stress hatte, machen mir diese Termine richtig Spaß. Das liegt aber auch an der töften Truppe, die wir haben. ;)

Die töfte Truppe war eben auch nicht mehr, Oko. Alles vom Ehrgeiz zerfressene Weiber.

Oh weh, Micha. Ich darf gar nicht an die Schmerzen denken. Du sitzt hoffentlich nicht im Büro???

Die töfte Truppe war eben auch nicht mehr, Oko. Alles vom Ehrgeiz zerfressene Weiber.

Wääähhhh..... ok, da hätte ich dann auch keinen Spaß mehr! :d

blöde sch... Hexe .... hat mich voll abgeknallt :schimpf:

Hast du sie etwa geärgert?
    Meine Kollegin hatte mal Rückenschmerzen...
    Der habe ich gesagt, Hexenschuss schließe ich aus, die schießen nicht auf ihre eigenen Leute! :D:D

Genau!
    Für einen Muskelkater müssen ja zunächst mal Muskeln vorhanden sein.....:D
    Tät es trotzdem weh, wäre eine Knochenhautentzündung am wahrscheinlichsten! :rolleyes::grins::grins:

Komisch Oko, und Frank. Nachdem ich meinen Text gepostet und nochmals Korrektur gelesen habe, hatt ich genau euch 2 vor Augen und auch eure entsprechenden Meldungen dazu.:rolleyes::D

Tut mir leid...
    War früher beim Fußball Mittelstürmer, das hat sich das einfach automatisiert, Steilvorlagen eiskalt auszunutzen..... :grins::grins::grins:

Naja, wenn son' Bollermann wie du auf mich zugerannt käme, würd ich auch schnell das Weite suchen.:p