Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaum lässt man euch eine Weile allein, da versucht ihr schon, auf das Tinchen einzuhacken - das geht aber mal gar nicht. Gut, dass die Frau sich wehren kann.

So, und jetzt geh ich Chicoreesalat mit Blutorangen schneiden, den es zum letzten Rest Gulasch geben soll.

• Die einzige, die hier haut, ist Tinchen!
    Und zwar mit Bratpfannen! :p

Wir haben weder gehackt, noch gehauen, nur angemerkt.....

Kaum geht man mal nur ein paar Schuhe suchen (weswegen ich übrigens schon seit 4 Uhr wach bin, weil ich nicht weiß, wo ich die Dinger gelassen habe, und grübel, und grübel, und grübel).........

Da muss ich Dir jetzt aber doch widersprechen, dat Tinchen kann richtig nett sein!!!

Das Tinchen ist klasse! *beipflicht*

Hehehe...ihr habt mal gut gefiesnickelt. Endlich bin ich mal nicht fast weggeratzt beim Nachlesen. Oft stehen da abends ja bloß meine und Pyros Morgengrütze. Grüße.

Gibbet noch 'ne Bratpfanne? Ohne Fisch für mich...

Linksgedrallte Eier ...Hmmmmm aber dann muss das Huhn auch Sahra heissen ......odda ?

Ach so, richtig. Dann berichte lieber von der Rührgeschwindigkeit...und was singst du dazu? Oder murmelst du dabei?

Okay weil du es bist ...
    ...Du haust die Eier vorschriftsmäßig in die dafür ausgewählte Pfanne ..Natürlich mit Linksdrall angeschnitten .schwingst den Kupferknetlegierten Kochlöffel über der Pfanne murmelst Mantra singsang vor dich hin richtest deinen Blick auf deinen Thanka und lässt die Corioliskraft ihr Werk an den Eiern vollenden .

Kapiert?

Naabend ihr Luschies..... In etwas über einer Stunde hau ich den ganzen Fitnesstempel platt....

Naja, wir sprechen uns morgen, wenn ich wieder Luft kriege.:rolleyes:

Ich sollte vorher aber wohl keine Eier futtern.