T
Tinchenfurz
Guest
Ihr schbämmt. ....
Tee und Räucherstäbchen such
*das Kupfertablett reich*
Ihr schbämmt. ....
Tee und Räucherstäbchen such
Begehbarer Kühlschrank? Das ist doch was für Bernd.
Irgendwie hab ich bei dem Anblick der gefüllten Teller auch grad ein Sabberproblem... :ddieser Link ist doch eine Frechheit....ich dachte bei Fisch kann man nicht von Kohldampf reden sondern eher von geniessen, aber wenn ich da drauf klicke fang ich an den Bildschirm anzuknabbern
Ach, ne Zeitlang ist der Glastisch doch vorhanden....Solange beide nicht versuchen, mich unter einen nicht vorhandenen Glastisch zu trinken, ist doch alles bestens!
glaubt mir einfach...... da wurde nachgeholfen
Tinchen, tröste Dich, mir werden von der Familie heute noch Sachen "vorgekaut" die 48 Jahre her sind....a:a:Das wird nieeeee aufhören Einmal fällt man mal ein bisschen auf... ähm
... und zwar die reine ungeschminkte Wahrheit, mehr nicht... :grins:Wir haben weder gehackt, noch gehauen, nur angemerkt.....
War sie nett zu dem Glastisch???? :grins:Ihr wart nicht nett zu ihr.
Da muss ich Dir jetzt aber doch widersprechen, dat Tinchen kann richtig nett sein!!!Mit "nett" kann Tinchen doch gar nicht umgehen!
War sie nett zu dem Glastisch???? :grins:
Mit "nett" kann Tinchen doch gar nicht umgehen!
Was geht denn hier ab?:d
jetzt kannst du ja wieder selber hauen. :grins:
Es läuft eher darauf hinaus, dass sie noch im Sportgeschäft stehen.Wahrscheinlich stehen die im Backofen......
Woher weißt du, was bei TInchen im Backofen steht?
Es läuft eher darauf hinaus, dass sie noch im Sportgeschäft stehen.
Ich weiß es nicht....
Aber von so einem Fall habe ich die Tage gehört.....
Prima fürs Geschäft, dann können sie die Schuhe gleich noch mal verkaufen.....
Hat der sich in Iserlohn abgespielt?
Da muss ich Dir jetzt aber doch widersprechen, dat Tinchen kann richtig nett sein!!!
Ach so, richtig. Dann berichte lieber von der Rührgeschwindigkeit...und was singst du dazu? Oder murmelst du dabei?
lässt die Corioliskraft ihr Werk an den Eiern vollenden .
Kapiert?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |