Bilder zum schmunzeln!

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
100_1026.webp

würdet Ihr dort das Örtchen benutzen ????
(in Middelburg wartend, während die Brücke oben war, fotografiert.
Nicht dass ich freudig gewartet hätte, jede Etage war parralell da drüber...flööööt )

• von Domburg kommend - vor dem Kanal mitten in Middelburg, den Schildern folgend. Wenn du dann da stehst ist rechts so ein Gebäude aus Glas (wie man sieht *lol )
    und aus Langeweile schau ich denn umher...na ja und dann......flöööt

(wobei mir auch auf der Arbeit nachgesagt wird, ich sehe Dinge, auf die sonst keiner achtet) Foto ist aber aus dem Auto aus rangezoomt.

Das Foto hab ich vor 3 Jahren gemacht, war aber dieses Jahr auch noch so...
    (wie war das mit evtl Nutzern ???..... *lol
    ich glaub, ich wär entsetzt in gelächter ausgebrochen

• Boahhhhhhhhh,war das ne Nacht.

Anhänge

• DSC06535.webp
      DSC06535.webp
      264,1 KB · Aufrufe: 253
  • ....ganz schoen langweilig hier...... :grins:

Anhänge

• Copy of Copy of FebruarMaerz2011 Wellington 087v.webp
      Copy of Copy of FebruarMaerz2011 Wellington 087v.webp
      121 KB · Aufrufe: 87
    Naajaaaa..., manchmal schon, aber wenn dannn die komischen Leute zum Gucken und Knipsen kommen, geht das dann schon..... :grins:

--------------------FebruarMaerz2011 Wellington 085 v.webp

• Da fällt mir doch wieder der eine Urlaub ein. GG hatte eine neue Videokamera und die Technik wohl noch nicht im Griff.
    Wir waren mit unserem, damals noch recht kleinem Sohn, in Schweden. GG filmte eifrig und bemerkte gar nicht, daß er die Kamera schon geschultert hatte und das Teil aber immer noch auf Aufnahme stand. Er filmte so ganz eifrig einige Meter unseres Spaziergangs, eigentlich nur seine nackten Füße, bzw. Zehen. Später, daheim beim Betrachten des Aufnahmematerials meinte er, wer denn so einen Unfug gemacht habe, irgendwelche fremden Grillwürstchen fotografiert zu haben.

• Der hier sitzt bei uns immer noch mitten im Nirgendwo am Strassenrand!

Copy of IMG_8825.webp----------Copy of IMG_8823 v.webp

Es geht das Geruecht, dass er mittlerweile eine Dose Bier in der Hand hat, anders ist es wohl dort so ganz alleine auch nicht zu ertragen. Zumal es jetzt wieder pausenlos seit gestern regnet und regnet und regnet.....:schimpf:

Der hier sitzt bei uns immer noch mitten im Nirgendwo am Strassenrand!

Anhang anzeigen 252361----------Anhang anzeigen 252362

Es geht das Geruecht, dass er mittlerweile eine Dose Bier in der Hand hat, anders ist es wohl dort so ganz alleine auch nicht zu ertragen. Zumal es jetzt wieder pausenlos seit gestern regnet und regnet und regnet.....:schimpf:

Kia. In Neuseeland ist Januar Regenzeit, oder bin ich falsch informiert? Dann soll dem Plusterplastikmann ruhig mal ein Bierchen gegönnt sein. Gut durchgespült. Von aussen und innen.

Das sind doch
    die besten Freunde, oder? :grins:!!

Was die sich alles zu sagen haben, wer weiß, :grins:

bzxmsd181o3s1adgk.jpg

Kia. In Neuseeland ist Januar Regenzeit, oder bin ich falsch informiert?
    Tinchen, in Neuseeland ist im Dezember, Januar und Februar Hochsommer, die waermste und trockenste Zeit eigentlich ueberhaupt!!! :cool::cool::cool: Nur dieses Jahr mal wieder nicht!! :mad:Das Wetter spinnt, und das so seit ca. 2 - 3 Jahren, wie ja wohl fast ueberall!?
    Kia ora

• Zurück
    Oben Unten