Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leobibi,
deine Bilder sind genial, du hast ein gutes Auge für's Absurde. Mich interessiert das Bild von der Hotelbaustelle. Hast du das so im Vorbeigehen gemacht? Es sieht ziemlich wahnsinnig aus und der Arbeiter oben scheint auch nicht so richtig zu wissen, wie es weiter gehen soll.
Die Zehenschuhe habe ich auch schon bei einem Klassenkamerad meines Sohnes gesehen, scheinen dieses Jahr der letzte Modeschrei gewesen zu sein.
Hallo Leobibi,
wenn du magst, kannst du dein Baustellenbild hier hochladen: http://www.derbausv.de/fotowettbewerb/
Kuriose Baumängel interessieren uns sehr, man kann eine Outdoorkamera gewinnen und nächstes Jahr machen wir einen Kalender mit den besten Bildern.
Grüße von
Birgit
Neulich habe ich sowas Aehnliches wie dieses hier im Internet gesehen!
Jetzt gibt's das auch in einem kleinen Staedtchen hier. Im Zuge der Rugby Weltmeisterschaft (All Blacks ist unsere Mannschaft, die gerade am Sonntag die Weltmeisterschaft gewonnen hat *angebenwill* :grins entstehen dann solche Sachen..... Kia ora