luise-ac
Foren-Urgestein
Toll dein Akrobat!
Und zum Schluß macht er dann auch noch eine Verbeugung!
Schöne Fotos.
Lg Luise
Und zum Schluß macht er dann auch noch eine Verbeugung!
Schöne Fotos.
Lg Luise
Hallo Jutta,Vor zwei Jahren hatten wir hier mal eine Wespenspinne in unserer Hecke sitzen...
Wieso das denn ??? *dummbin*Die Wespenspinne ist übrigens ein untrüglicher Indikator für den Klimawandel.
Weil die Wespenspinne originär ein sehr wärmeliebendes Geschöpf ist und bis vor ca. 50 Jahren in unseren Gefilden kaum anzutreffen war.Wieso das denn ??? *dummbin*
Man beachte ihren traurigen Blick. Sie durfte aber anschließend unversehrt ihre Freiheit im Freien genießen.Spinnen finde ich eigentlich sehr schön,
solange sie nicht unbedingt im Haus sind.
Man beachte ihren traurigen Blick. Sie durfte aber anschließend unversehrt ihre Freiheit im Freien genießen.
Ich denke, das ist Karl - Karl der Käfer.ich hab da auch ne Art Käfer, weiß aber nicht wie der heißt.
ich hab da auch ne Art Käfer, weiß aber nicht wie der heißt.
Wunderschön sind diese Schmetterlinge.
Ich hoffe ja auch immer noch, dass ich in diesem Jahr noch bunte zu sehen bekomme.
Bis jetzt nur Kohlweißlinge. Nicht einmal Zitronenfalter. Die gab es noch in den vergangenen Jahren.
Wo sind sie geblieben?
Geht es dir auch so, Nette, dass du jetzt viel aufmerksamer auf die Insekten bist?
Ich wußte gar nicht, dass es solch eine Vielfalt an Hummeln z.B. gibt. Guut, die einen hatten einen weißen Popo und die anderen einen gelben. Inzwischen sehe ich viel mehr Unterschiede.
Geht es dir auch so, Nette, dass du jetzt viel aufmerksamer auf die Insekten bist?
Ich wußte gar nicht, dass es solch eine Vielfalt an Hummeln z.B. gibt. Guut, die einen hatten einen weißen Popo und die anderen einen gelben. Inzwischen sehe ich viel mehr Unterschiede.