Bilder vom Weihnachtswichteln 2013

Hallo, mein lieber Wichtel,
da ich eben eine PN von der Wichtel-Mama Elke bekam, habe ich nun doch mein RIESEN Paket soeben geöffnet. Und was ich da so sah : ich war einfach nur BAFF. Soviel goldenes kam da zum Vorschein. Und da ich es nur das Unverpackte ging, kamen diese Pralinés auch sofort nach dem Fotoshooting in den Kühlschrank. Alles Andere wird erst am 1. Feiertag geöffnet. Hier nun für Dich und alle Anderen ein Foto von meinem sooooooooooooooo lieben Wichtel:

Ganz lieben Dank und ich hoffe, dass Du auch solch ein schönes Paket bekommen hast.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht Dir und allen anderen Wichteln hier
Marina

• Liebe Wichtel ,

Bitte stellt hier ein:
    eine kurze Nachricht, wenn ihr verschickt habt
    eine Info und gerne auch Bild/Bilder, wenn ihr ein Päckchen erhalten habt
    und vor allem: Bilder vom Inhalt

Liebe Grüße
    Elkevogel

Elkevogel hat es bereits geschrieben: Gerne Bilder vom Inhalt

Nicht unbedingt Paketaufkleber mit den Adressen von Absender und Empfänger fotografieren.
    Mann, Mann, Mann,...Mampi! :grins:

Kompliment und Respekt allen Weihnachts-Nikoläusen und Weihnachtswichtel-Engelchen, die alle persönlichen Daten ausradiert oder kreativ versteckt haben :o

nicht motzende, nur vorsichtige Grüße
    mutabilis

hay,mein lieber wichtel,
    gestern am 17.dezember 2013 ist dein liebes wichtelpäckchen gekommen,wo ich mich riesig gefreut habe.
    diese Sachen waren alle drin:

3 graue gefiltzte herzchen mit schleife dran,
    1 weisser wichtel mit zipfelmütze.
    1 bastelset,wo man wichtel mit basteln kann,
    Lübecker Marzipan von niederegger,was sehr lecker geschmeckt hat,
    1 weihnachtstee,welcher auch sehr lecker schmeckt.
    1 duftkerze,bratapfel - zimtduft,

und ich bin eine totale teetante,welche immer sehr gerne neue teesorten ausprobiert.

du hast mir mit den Sachen,eine sehr grosse Freude gemacht und dann auch noch sehr liebevoll verpackt.

vielen herzlichen dank auch.

mein lieber wichtel,ich wünsche dir und deiner Familie,ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest,und ein fröhliches,glückliches und gesundes,neues jahr 2014.

Anhänge

• IMG_0021.webp
      IMG_0021.webp
      155,9 KB · Aufrufe: 131
    • IMG_0022.webp
      IMG_0022.webp
      169,7 KB · Aufrufe: 127
  • Mein liebes Wichtelchen
    ich will dir schon mal herzlich danken für das Paket.

Die Geschenke packe ich aber erst am Heiligabend aus.

Hier mal ein paar Bilder der sehr liebevoll eingepackten Sachen.

wichtel a.webp

wichtel b.webp

Völlig überraschte Grüße
    Feli

• Na, da hab ich mir schon Sorgen gemacht - aber Dank der Rückverfolgung weiß ich nun, dass mein Wichtel sein Paket schon vor Tagen bekommen hat. Schade, mit einem Foto wäre es einfacher gewesen.

Ich wünsche allen anderen Wichteln, dass es einfacher ist!

Lieben Gruß und Euch Allen viel Spaß

Marina
    traurig gucke.........aber von meinem Päckchen ist noch immer nix zu sehen :rolleyes:

Juchhu :D Mein Wichtelpäckchen ist heute gelandet

Mal sehen, ob ich es dieses Jahr wirklich aushalte, mit dem Öffnen bis Heiligabend zu warten

Ich hoffe, mein Päckchen landet auch bald bei seinem Wichtel :pa:

• Hallo mein lieber Wichtel,

Ich habe eben Nachricht erhalten dass mein Paket sicher bei Elkevogel gelandet ist.:-D:-D:-D:-D
    Jetzt muss es nur noch den kurzen Weg über die Grenze finden. Ich danke dir schon mal ganz lieb auch wenn ich es noch nicht wirklich in den Händen habe.
    Ist vielleicht besser so, denn ich bin doch sooooooooooooooo neugierig.
    Und es ist mein einziges Päckchen dass ich an Weihnachten auspacken kann.
    Ausser meine Mama verpackt mir mein neues Tomatenhaus und meine Gerätekiste und legt diese unter den Weihnachtsbaum. :grins::grins:

Tja, liebe Melanie - wenn du doch sooooo neugierig bist warten wir doch lieber bis Sonntagabend (oder gar Montagmorgen?!?!) mit der Fahrt über die Grenze:grins:

Einen schönen 4. Advent wünscht
    Elkevogel

Liebe Elke,

Montag früh fahre ich mit dem ersten Zug den ich nehmen kann zu meinen Eltern ... also müssen wir es spätestens Sonntagabend machen oder erst nach Weihnachten. Aber ich bin das Wochenende mit meiner Fuhre Pferdemist für den Garten gut abgelenkt und nicht mal in der Nähe meines Weihnachtsbaum :grins:

Mein liebes Wichtelchen,

die Neugier war doch stärker als ich......:grins:
    Nachdem ich tagelang um das Paket geschlichen bin,habe ich es gestern ausgepackt und lauter hübsche und nützliche Dinge gefunden:

ein großes Glas Minze für leckeren Tee

ein handbemaltes Windlicht für meinen Balkon - sehr praktisch mit Deckel (woher weiß Du,dass es trotz Südlage öfter auf meinen Balkon reinregnet?)

ein Säckchen Kies und zwei große Teelichter als Füllung für's Windlicht

ein Glas leckere Kirschmarmelade für mein Frühstücksbrötchen

ein Profi Anzuchts Set,bestehend aus manuellem Sägerät,Pikierstab,Stecketiketten und Bleistift (endlich muss ich nicht mehr chinesische Essstäbchen zum Pikieren mißbrauchen)

und eine hübsche Weihnachtskarte.

Vielen,vielen Dank.Du hast mir eine große Freude gemacht!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Gräubchen

Anhänge

• Wichteln 004.webp
      Wichteln 004.webp
      355,1 KB · Aufrufe: 135
    • Wichteln 003.webp
      Wichteln 003.webp
      342,8 KB · Aufrufe: 137
    • Wichteln 001.webp
      Wichteln 001.webp
      355,2 KB · Aufrufe: 140
  • Elkevogel hat heute früh schon ihren Wichtelgehilfen (Ehemann) zu mir geschickt der mir mein Päckchen gebracht hat.
    Bilder folgen später sobald ich etwas Luft im vorweihnachtlichen Chaos finde.

Lieber Wichtel, Vielen vielen Dank dafür.

• moinsen ihr lieben,
    habe mein päckchen nun doch schon geöffnet, aber nur teilweise ausgepackt.
    hier ein foto ...
    vielen dank mein liebes wichtelchen ... freue mich schon auf die noch eingepackten überraschungen.
    allen lieben wichtlern besinnliche ruhige weihnachtstage + einen guten rutsch in's neue jahr
    wünscht euch das nordlicht
    zaubertattoo

Anhänge

• IMAG1540-1.webp
      IMAG1540-1.webp
      205,8 KB · Aufrufe: 205
    Nachdem mich das große Paket immer so anblinzelte, wenn ich dran vorbei gegangen bin, hab ich gerade mal so 2-3 Lagen Verpackung entfernt

So toll verpackte Geschenke kamen zum Vorschein. Mein Wichtelchen ist ein wahrer Verpackungskünstler
    IMG_6147.webp

Aber ich bleib standhaft (bis jetzt ;))

Hurra, hurra,

meins ist auch da:

Ein güldener Karton vom Wichtelchen - überreicht vom super netten Hermes Fahrer:
    GEDC0060.webp

Drin fand ich: Zeitung :grins:
    GEDC0062.webp
    Aber auch ganz viele liebevoll verpackte Päckchen und eine große Tüte lecker Lebkuchenherzen (die nach dem fotografieren gleich vor GöGa in Sicherheit gebracht wurden - sonst futtert er mir sie noch alle weg)
    GEDC0065.webp
    Weiter ausgepackt wird erst Heiligabend (meine Sippe: Kurze, GöGa und die Oma-Fishtown quengeln schon: nun mach doch! Aber nix da - ich halte geduldig durch! Lediglich die Lebkuchen sind in Gefahr - die könnten mir die dringend benötigte Nervennahrung liefern).

Liebes Wichtelchen - ein ganz liebes und dickes Dankeschön von

Elkevogel

So, jetzt hab ich auch endlich Zeit Bilder von meinem Wichtelpacket einzustellen nachdem ich es gestern bekommen habe.

033.webp

Heute früh hab ich mich dann darüber her gemacht, da ich ja an Weihnachten nicht da bin.

034.webp

042.webp

Und es kam raus:
    Ein Vogelhäuschen (wird morgen noch auf den Balkon gehängt bevor ich gehe)
    Vogelfutter
    1 Efeupflanze
    Schokolade
    Printen

Vielen lieben Dank mein Wichtel, hab mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Euch allen viel Spass mit euren Wichtelpaketen und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Hallo Ihr lieben Wichtel hier!

Erstens hab ich nun auch mein Wichtelpaket hier erkennen können, was mich sehr gefreut hat. Ich hoffe, dass es auch etwas gefällt.

Und zweitens wollte ich ALLEN Wichteln

ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest wünschen - gan besonders unserer Wichtelmama - recht herzlichen Dank für diese gut gelungene Koordination!

Lieben Gruß

Marina

Dem kann ich mich nur lobend an schließen.

ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest wünschen - ganz besonders unserer Wichtelmama - recht herzlichen Dank für diese gut gelungene Koordination!

Liebes Wichtel!

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken:pa:, ich
    habe mich über dein Päckchen, in dem sich
    viele liebevoll verpackte Dinge befanden, sehr gefreut:D.

P1120408 (800x600).webp P1120410 (800x600).webp

P1120411 (800x600).webp P1120412 (800x600).webp

Die Dekokette kommt ans Fenster, die Mohnsamen und
    die Samen der blauen Winde werden
    im nächsten Jahr ausgesät, die karamelisierten Walnüsse (da
    habe ich schon genascht.........köstlich) werden in das Dessert
    unseres Weihnachtsmenüs verarbeitet, der Schokonikolaus wir
    geteilt mit dem Rest der Familie und die Räucherkerzen werde
    ich gleich morgen ausprobieren.

Nochmals vielen Dank, du hast mir eine große Freude gemacht.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Luise

Zuletzt bearbeitet:
    Ich wünsche allen Wichteln hier frohe Weihnachten und viel Freude mit Ihren Geschenke.
    Ich hoffe ihr seit alle fit, ich werde heute Abend bei meinen Eltern mit einer dicken Erkältung vor dem Baum sitzen und leider nicht mitsingen können (so ein Pech aber auch :grins:

Hustende Grüsse von der Ostalb
    Melanie

Liebes Wichtelchen,
    ich bedanke mich, auch im Namen (Nein, nicht meiner Eltern ;)) sondern der ganzen Vogelschar, ganz herzlich für die tollen Geschenke.
    Den Kalender kann ich gut gebrauchen, mein alter sieht schon etwas alt aus ;)

Holunderblütensirup paßt doch sicher gut zu Obstsalat, oder? Werden wir heute abend sofort testen!
    Und auf das Chutney freu ich mich auch schon sehr.

IMG_6149.webp IMG_6150.webp

Ich wünsche Dir, natürlich auch allen anderen Wichteln, schöne, ruhige Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten