So dann möchte ich auch Bilder meines Wichtelgeschenk hier einfügen. Natürlich habe ich mich Zeitnah bei meinem Wichtel bedankt, das ist Selbstverständlich!
Nur gibt es neben dem Internet noch ein reales Leben und da weis man nie was in dem momentanen Leben der Forenmitglieder abgeht.
Ich möchte so ein wunderbares Geschenk gerne mit persönlichen Worten versehen und nicht einfach ein Foto ins Forum stellen nur damit einige einzelne besonders zufrieden sind...
Hallo Puddelrüh!
Das finde ich ja sehr nett, dass Du Dich bei Deinem Wichtelchen persönlich schon bedankt hast, aber wir anderen Bewichtelten hatten ja überhaupt nicht die Chance, ein persönliches Dankeschön abzugeben. Du wußtest ja nun eindeutig, wer Dein Wichtelchen war. Aber wie sollen wir anderen das denn wissen? Auch ich würde sehr gerne persönlich "Danke" sagen, doch mir bleibt da keine andere Wahl. Und wer soll denn dann der "einzelne sein, der besonders zufrieden ist"????? Bisher war es immer so, dass der Schenkende anonym blieb und alle sich hier nett bedankt haben. Ich weiß nicht, warum Du da so negativ reagierst!