Bilder vom Weihnachtswichteln 2013

Auch mein Päckchen habe ich ausgepackt, bevor hier der Punk abgeht und die Familie zum Feiern aufschlägt, der Weihnachtsmann an die Tür wummert und der Englein Chor Oh du fröhliche singt. :grins:

Vielen, vielen Dank, liebes Wichtelchen. Ich habe mich riesig über das Schneemannehepaar gefreut. Der Stiefel hat inzwischen einen Ehrenplatz am Tannenbaum bekommen und die Kerze steht im Chor der Kerzen, die die Geschenke beleuchten werden.

@ Gabi, Holunderblütensirup paßt gut zu Hugo. ;) Der hilft auch gegen Erkältung, wenn sie einen dann doch mal packt. :grins:

DSC_7652.jpg
Sind diese Schneemänner nicht supersüß??!!

• Frohe Weihnachten ihr lieben Wichtel,
    soderle schnell die Bülders von meinem Wichtelpaket.
    Vielen lieben Dank für den schönen Keramikwichtel, die Dose mit den leckeren Plätzchen. Die Flasche Schlehenlikoer haben mein Herz genauso erwärmt wie die wunderschöne Karte mit den Tomatensamen darin. Der Paradiespfel kommt nächstes Jahr in den Tannenbaum und die vielen bunten Sterne beweisen wohl eine lange Nacht der Heimarbeit.

Anhänge

• _DSC2477.JPG
      _DSC2477.JPG
      50,1 KB · Aufrufe: 153
    • _DSC2481.JPG
      _DSC2481.JPG
      47,9 KB · Aufrufe: 126
    Ich freue mich über eure schöne Wichtelgeschenke.Ich freue und bedanke mich sehr bei meinem Wichtel und seiner lieben Elfe über das schöne Geschenk.
    Eine schöne bestickte Kissenplatte
    Duftkerze im Glas
    Duftöl und Gefäß
    TaTü Tasche
    genug gelabert ihr wollt Fotos

Anhänge

• Geschenke 001.JPG
      Geschenke 001.JPG
      142,6 KB · Aufrufe: 111
  • Nachdem der erste Weihnachtstress hinter mir liegt, hier nun meine Bilder und meinen ganz, ganz herzlich Dank an mein Wichtelelternteil, das mir einen so schönen Abend beschert hat.

Ich habe mich total gefreut und außerdem LIEBE ich Überraschungen- mein GG überreicht mir ja entweder Geld :rolleyes::rolleyes::rolleyes:oder etwas, was ich vorher GENAU instruiert habe.

Raten wir eigentlich, wer der Wichtel war, oder bleibt das ein Geheimnis ???

Ich bekam : Einen Block für Rezepte, Rezepte für Dip-Soßen, eine Knobi Presse, Trockenfrüchte und Zimtstangen, die ich für die Duftdeko nehmen kann, Schokotäfelchen, eine Weihnachts-CD und eine supernette und schöne Karte.Total schön und sehr Klasse.

LG Martina

Anhänge

• k-340.jpg
      k-340.jpg
      43 KB · Aufrufe: 110
    • k-338.jpg
      k-338.jpg
      44,6 KB · Aufrufe: 146
    • k-337.jpg
      k-337.jpg
      42,9 KB · Aufrufe: 160
    • k-336.jpg
      k-336.jpg
      36,4 KB · Aufrufe: 103
  • So nun die versprochenen Bilder von meinem Überraschungswichtel.

wichtel 26..jpg

2013-12-26 wichtel.jpg

Mein Wichtel muss mich entweder sehr gut kenne *grübel* oder
    meine Beiträge im Forum genau gelesen haben.

Ganz tolle Sachen hab ich nämlich bekommen.

Sehr schöne Latte - Gläser von DeLonghi
    dazu den passenden Kaffee
    lecker Likörchen
    Kochbuch vom Johann

Das alles kann ich sehr gut gebrauchen und hab mich wirklich
    von Herzen darüber gefreut.

Danke mein liebes Wichtelchen.

LG Feli

Sodele,
    Dann will ich mich auch mal anschliessen.
    Kurz vor Heilig Abend nimmt GG vom Paketboten ein schön eingepacktes Paket in Empfang. Als Erstes kommt dann die Frage, warum ich Pakete an mich selber sende?Und anschliessend, seit wann ich so leserlich schreiben könne?
    Auf meinen verständnislosen Blick hin zeigt sie mir das Paket. Und tatsächlich; auf dem Paket stehe ich als Empfänger und Absender drauf.

Heilig Abend durfte ich es dann endlich öffnen. Und was war drin; natürlich Süssigkeiten, dann kommt ein Einmachglas mit selbstgemachtem Inhalt und dann noch was von Weleda. Und zum Schluss kommt dann noch was richtig Schwäbisches; Schwäbische Suppenklössle vom Bäcker Trölsch. Erinnerungen an die alte Heimat werden wach. ; solche Suppenklössle gab's bei Mutter immer Sonntags in einer guten, selbstgemachten Fleischbrühe!
    Jetzetle kann's GG au a mol versuacha wia dia schmecka müsset. Ond natürlich nachkocha (des isch d's Wichtigschte)
    DANKE LIEBER WICHTEL FÜR DIE ÜBERRASCHUNG!!!!!!!! :-D
    Do könnt öfters Weihnachta sei mit so a ma Wichtelpaket. :grins:

schwäble

PS: Lieber Wichtel: was ist denn in dem Glas drin?

Anhänge

• 2014_0125Familie0928.jpg
      2014_0125Familie0928.jpg
      441,9 KB · Aufrufe: 164
    • 2014_0125Familie0930.jpg
      2014_0125Familie0930.jpg
      457,8 KB · Aufrufe: 176
    • 2014_0125Familie0929.jpg
      2014_0125Familie0929.jpg
      508,4 KB · Aufrufe: 159
    oh schöne leckere Sachen, nun frage ich mich schon die ganze Zeit hier wird immer geschrieben man hat an sich selbst Adressiert :confused::confused:wieso das denn?????????????

ist doch ganz einfach, so weiß der Wichtel nicht von wem das Paket kommt, die Spannung bleibt erhalten und sollte das Paket verloren gehen kann er selbst nachforschen........... und bis dahin wird gerätselt wer es wohl auf die Reise geschickt hat.
    Man darf natürlich auch seine richtige Absenderaddi nehmen. Alles kann nichts muss.
    Vor allem haben die Familien dann einen Grund zu sagen wie bescheuert man ist sich selbst ein Paket zu schicken.....

• Guten Morgen!

Schade, die Fotos und eine
    Rückmeldung von meinem
    Wichtel fehlen auch noch.
    So weiß ich nicht, ob das Päckchen
    wirklich an die richtige Adresse geraten
    ist.:(

LG Luise

• Hallooo,
    leider kann ich immer noch keine Rueckmeldung geben, ich warte weiterhin auf mein Wichtelpaeckchen!!

Vielleicht schafft es den Weg noch in diesem Jahr! :confused:
    Ansonsten habe ich dann im neuen Jahr auch gleich eine Freude!!!
    Bin schon seeehr neugierig!!! :grins:

Kia ora

tröste dich Luise, mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet. Danke Sendeverfolgung weiß ich zumindest das es angekommen ist. Mehr leider nicht. Weder ein posten das es da ist noch ........
    Kia das ist ärgerlich, hat doch bisher die ganzen Jahre immer gut geklappt. Hoffe mit dir und wünsche das es noch in diesem Jahr ankommt.
    Elke weißt du etwas Näheres was mit unseren Wichteln und den Päckchen ist?????????

Ach, Karin, aergerlich ist es nicht, so werde ich nur noch etwas laenger "auf die Folter gespannt" und meine Neugierde bleibt weiterhin "unbefriedigt"!!! :grins:
    Und ich habe dann etwas, wenn ihr eures schon fast vergessen habt..... ;)

Kia ora

Dann drück ich ganz fest meine Daumen das du dein Wichtel bald bekommst,wirst sehen das ist dann besonders schön.
    Ich pers.hatte einen guten Wichtel und finde es schön das die Adressen und Wichtel genannt werden.

So Ihr Lieben,

ich bin völlig entspannt:d wieder zuhause gelandet. Was soll ich sagen, ich habe es geschafft, bis Heiligabend standhaft zu bleiben und mein Wichtelpäckchen NICHT angerührt. Aber dann: ratzenfatzen hab ich es beim ersten Glockenschlag entblättert.

DANKE! Mein liebes Wichtelchen:pa::pa::pa:

Zum Hervorschein kamen:

- Duftteelichter und ein Raumdufter (kann ich bei meinen 2 Stinkern SEHR gut gebrauchen
    - für die Piepmätze ein lecker Schmackofatz, der hängt schon draussen und bereits nicht mehr in "ursprünglicher" Form
    - Wunderblumensamen (die kommen dann, wenn ich es mal schaffe, eine brauchbare Blume anzuziehen, auf meine Terrasse

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, und wünsche Dir und natürlich auch allen anderen Foris ein gesundes, erfolgreiches Gartenjahr 2014

Und nun Fotto.......

Wichteln 2013 006.jpg

Liebste Grüße
    Tinchen

Hallo,

ich bin auch völlig entspannt - der Besuch ist heute abgereist:D

Nun also endlich - liebes Wichtelchen :pa::pa:, vielen vielen Dank für das schöne Päckchen:

GEDC0108.JPG

Eine Laterne in meiner Wohnungs-Lieblingsfarbe
    Blumenzwiebeln in meiner Garten-Lieblingsfarbe
    Badezusatz "Zeit für Dich" - woher wusstest Du, dass ich die nach einer Woche Besuch dringend brauche?
    Pflegeöl - schon probiert und viel angenehmer als die bisher verwendete Bodymilk:D
    Elch-Duschgel
    Sittichfutter (geht das auch für Gartenvögel???)
    und ein lecker Stollen.

Nochmals lieben Dank und ganz herzliche Grüße von
    Elkvogel

Nochmal Hallo,

es tut mir sehr leid und macht mich auch ein bisschen ärgerlich, dass einige unserer Wichtelchen sich hier nicht mehr melden.

Kia Ora
    Dein Päckchen ist - wie bereits per PN mitgeteilt - schon gaaaanz lange unterwegs und wird bestimmt demnächst bei Dir eintreffen.

Über die Päckchen an Luise und den Geheimen Garten bzw. das von Karin weiß ich leider auch nichts. Auf meine PNs erfolgt keine Reaktion .

Trotzdem bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei euch allen für die kleine, aber doch insgesamt gelungene Weihnachtswichtelrunde.
    Danke für eure Unterstützung - Erklärungen (Geschenke an mich selber :confused:, Rückfragen bei Unklarheiten, viele liebe Beiträge und PNs, schöne Bilder....

Nun fehlen nur noch die letzten Päckchen.....

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf 2014

Ganz viele liebe Grüße von eurer
    Wichtelmama Elkevogel

Ja, Elke, Du hast das Ganze richtig gut gemacht!
    Ein dickes DANKE dafuer!!! :pa:

Die restlichen Paeckchen werden schon noch eintrudeln, in der Weihnachtszeit ist ueberall so viel Betrieb, da kann es manchmal schon dauern!
    Die Paeckchen fuer Luise, in den geheimen Garten und fuer Karin werden bald dasein, denke ich!

Wahrscheinlich sind die Absender ueber die Feiertage nicht zu Hause, wenn sie nicht auf die PNs antworten.

Nur Geduld, alles wird gut! ;)

Liebe Gruesse und einen guten Rutsch ins neue Jahr fuer Dich!! :?

Kia ora

@kia Ora, ich habe doch schon
    ein super schönes Päckchen bekommen.:grins:
    Ich weiß jedoch bis heute nicht, ob
    das Päckchen welches ich verschickt
    habe, bei meinem Wichtel gelandet ist.
    Wir werden sehen, vielleicht meldet
    sie sich doch noch.

@Elke, du hast das prima
    organisiert, vielen Dank dafür:pa:

LG Luise