Xena
0
Ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind schon vor 2 Wochen abgegeben, aber entweder ich habe es überlesen oder es ist tatsächlich nicht angekommen...wenn letzeres der Fall ist , werde ich natürlich nochmal eins schicken!!!!!
Ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind schon vor 2 Wochen abgegeben, aber entweder ich habe es überlesen oder es ist tatsächlich nicht angekommen...wenn letzeres der Fall ist , werde ich natürlich nochmal eins schicken!!!!!
das Steinchen ist ein Amethyst ...uiui dein Wichtel mag dich wohl sehr...
Xena die sich mit dir freut :smile:
wie jetzt, du weißt nicht, dass das ein tannenzweig ist?
anitachen, liebes...alles in ordnung bei dir?
Also insgesamt haben wir doch alle sehr sehr schöne und liebevolle Päckchen bekommen . Aber ich wollte an dieser Stelle nochmal für Hermes plädieren, die stets versichert schicken, egal ob Paket oder Päckchen . Da hat ein jeder eine Nachverfolgungsnummer und weiß, wo es gerade steckt und ob es angekommen ist
Ich hoffe, es kommen die letzten Päckchen dennoch an!
dann plädiere ich ma gegen hermes und halte das gute alte posthorn hoch.
auch diese packete kann man verfolgen. denn wenn hermes was nicht findet lassen sie die post für sich suchen. schmarotzertum !!!
Häääää
Die Post hat aber bei Päckchen keine Verfolgungsnummer
Ja, ich kannte da mal ein polnisches Mädchen gleichen Namens (oder war das Danuta)mit hanuta kann man auch duschen ????
Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob mein Wichtel sein Paket erhalten hat
und ob alles heil geblieben ist.
Kräuterhexx schrieb:dass mein Päckchen seinen Empfänger erreicht hat, aber leider hab ich bis heute keine Fotos davon entdecken können..... Aber ich warte......
Somebody is waiting for pictures !
greenheart, a little bit boring
ich danke euch, dass es sooo toll mit den fotos
geklappt hat, wenn uns manche auch ganz schön darauf
warten ließen.
liebe grüße von eurer wima
wolte mich auch mal bedanken bei dir wima fürs wichteln wenn ich darf machen wir wieder mit war interessant
so nun rutschma noch locker vom hocker ins neue jahr
Ibo, da mach ich doch glatt gleich mit beim Bedanken!
Und eben hab ich auch von Kathi erfahren, dass mein
Wichtelkind sein Packerl gut erhalten hat!
Mei macht mich des froh!
Guten Rutsch an alle in das neue Jahr 2010!
Ise.....was soll das heißen "Morgen hat das Tierheim auf....bin ganz erschrocken.
Das Wichteln war wieder wunderschön.....
Liebes Karhili....nochmals und immer wieder ein ganz großesDanke schön für deine Mühe und Geduld.
Das einige Teile kaputt gegangen sind ist wirklich schade.
Aber bei dem Packet Andrang leider immer wieder so.
Ich hab auch ganz schön gebangt das mein Wichtel heile ankommt...ist er ja dann auch.
Was mich allerdings ärgert,warum machen Leutchen beim Wichteln mit die anscheinend keine richtige Lust dazu haben.
Ärgere dich nicht, liebe Xena, einen trifft es leider immer.
Ich kenn das von früher her auch.
Meinem Wichtelchen möcht ich aber noch mal sagen.....ich könnt dich knuddeln....meine Wichtelchen ( ich lieb sie so) haben ihr neues Zuhause bezogen und mein Kuschelkissi schmückt mein Sofa.
Schau hier,liebes Wichtelchen.....
LG Elke
Hallo Wima,
hiermit sage ich
BESCHEID
für die Wichtelaktion 2010
falls Du es wieder machen solltest