Bilder unserer Wichtelei 2009

Is ja kaum zu glauben, noch gar nicht alles richtig vorbei und es geht schon wieder los ???? ;)
Also ich moechte die Nummer 13 bitte !
Bis dann, Kia ora :D

Kathi, wenn Du jetzt schondie Nummern sortieren kannst, hast Du es vielleicht zum naechsten Weihnachtsfest etwas leichter !? :D :cool:

Geht ned, liebe Sigrid, die 13 hab ich schon! :D:D:D Schneller war... hihihi!;)

Oh mei, Mo, hast du dir aber Mühe gemacht alle Bilder zuzuordnen und zu zählen!
Aber ja, das dürfte hinkommen, habs auch schon mal in Gedanken überschlagen.

• Wenn das so ist.....
    ich nehme die 8
    k055.gif

Lieben Gruß
    Sabine

Wat....wat....wat....geht schon weiter.
    Ich hätte gerne die Nummer 54....aber erst 2010.Sonst geht meine Rechnung nicht auf.

@Tina
    Jahaaaa....ich liebe meine Wichtelchen.Aber das war nicht das einzige Schöne das ich bekommen habe.
    Bei mir steht ein Feuerwerk auf dem Tisch....das ist so niedlich....so niedlich...

Ich fand das Wichteln super tolle und werd ganz lieb zu Kathili sein....damit sie gar nicht anders kann und wieder Wima macht.
    Dann wünsch ich mir ein Wichtelpacket wie in Utelis Beitrag.

LG Elke

• Wat denn unser Berni kriegt wieder was aufs Auge?

Och nööö, laß diesen armen, kleinen, puschligen, knuddeligen Teddybären in Ruhe!

Ich stelle mich vor ihm hin um ihn zu schützen.

Ähhhhh geht gar nicht, ich bin zu zart, als das ich ihn abdecke.

Tja Bernimaus, da mußte dich wohl selber schützen!

Toi Toi Toi tschaka Du schaffst es............:D

Hallo,

hier kommt nun endlich mein Weihnachtswichtelpäckchenfoto!
    Mein Wichtel hat mir sehr viele Päckchen gepackt, ich hatte zu tun die alle auszupacken...deshalb auch so spät mein Foto...hihi:D

Und zwar fing es an mit einer lieben Weihnachtskarte von meinem Wichtel, gefolgt von selbstgemachten Amarenakirschen, Weihnachtszucker und einem Duftsäckchen. Dann waren noch auszupacken eine Teedose mit verschiedenen Tees, für meine Blaumeisen zwei leckere Knödel, drei (!!!) leckere Tafeln Schokolade, Himbeerbonbons (die mich an meine Kindheit erinnern sollten-tun sie auch:D) und jede Menge Samen gleich mit Aussattöpfen (gleich der perfekte Start für den Frühling)und einem kleinen Fläschchen Rum!

DANKE lieber Weihnachtswichtel!!!

Nachweihnachtliche Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    007claudi

Anhänge

• IMG_1373.webp
      IMG_1373.webp
      203,6 KB · Aufrufe: 103
    Mo, die sich nach dem Stand der Liste richtete und nicht hofft, das einige abgesprungen sind???
    Sie hat bisher 76 Fotos verarbeitet und wartet auf die letzten.... 5

Hallo liebe Mo,

auf die Collage freue ich mich schon sehr. Danke schön dafür.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Zurück
    Oben Unten