tina1
0
Hallo,
ich habe das Gefühl, daß dieses Jahr viel Bruch zu beklagen ist.
LG tina1
ich habe das Gefühl, daß dieses Jahr viel Bruch zu beklagen ist.
LG tina1
Oh je Xena,
das ist aber nicht anständig von deinem Wichtel das alte Zeugs zu verschenken.
Naja, an dem DM-Preis würde ich mich nun nicht stören,
solange das Buch noch neu ist und nicht erkennbar schon 10 mal durchgelesen. .... aber es lag zumindest schon einige Jahre weil uninteressant rum und verstaubte ...
Und das nicht vorhandene Geschenkpapier finde ich auch nicht so schlimm,
vielleicht ist es ja ein Umweltschützer, der unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden will... da hilft auch kein Smilie - entweder oder ... oder was schlimmer wäre, jemand hat kein Geld für das
Geschenkpapier - was auch den Inhalt erklären würde. ... erklärt nix, man kann auch ohne Geld was ansprechendes verschenken!
Aber das sind alles Spekulationen. ...
Welchen, meinen oder den der Ärzte?niwashi kann den Humor nicht teilen ...
Oh je Xena,
das ist aber nicht anständig von deinem Wichtel das alte Zeugs zu verschenken. Vielleicht hat aber dein Wichtel gar nicht darauf geachtet
Naja, an dem DM-Preis würde ich mich nun nicht stören,
solange das Buch noch neu ist und nicht erkennbar schon 10 mal durchgelesen. Das sehe ich auch so.
..........oder was schlimmer wäre, jemand hat kein Geld für das
Geschenkpapier - was auch den Inhalt erklären würde. ABER: Dann würde ich nicht beim Wichteln mitmachen.
Immerhin ist das Wichteln freiwillig.
Rosi,
das tut mir aber leid, dass bei dir auch was zu Bruch gegangen ist.
Mir gings ebenso! Schade um die schönen Dinge!
Liebe Rosi es tut mir auch sehr leid, wirklich schade.
Dein Wichtel wird sich bestimmt ärgern
Tja, mein Packerl ist leider immer noch bei niemandem angekommen.
Jetzt hoffe ich noch auf die morgige Auspackaktion unterm
Weihnachtsbaum. Vielleicht meldet sich mein Bewichtelter
ja doch noch. Sonst bin ich echt traurig.Kopf hoch, wird schon
Mein Wichtelpaket ist auch angekommen....allerdings bin ich etwas irritiert ...
Ich glaube lieber WIchtel, man hat dich in dem GEschäft wo du die Dinge gekauft hast übers Ohr gehauen...
Das Vanilleduftöl war am 11.2002 abgelaufen !
das Aromatic Balsam aus Hanoi sieht mir auch nicht mehr sehr vertrauenserweckend aus und riecht ranzig...und das Yogabuch hat hinten noch den DM PReis drauf....normalerweise würde ich sowas zurückbringen oder umtauschen......
Die Niveacreme werde ich natürlich gerne benutzen...für meine Hände...( nicht übelnehmen ich schmiere mir sowas nicht ins Gesicht....habe eigene Sachen...aber die Hände können es gebrauchen )
Die LEckerlis für Stinker werde ich ihm schön verteilt geben... und das Engelchen kriegt auch einen Platz!
Da die Marmelade von dir ist, gehe ich mal davon aus, daß sie noch nicht abgelaufen ist und werde sie mir schmecken lassen...
Aber eins noch....gibts bei Euch eigentlich kein Weihnachtspapier ????????
Jetzt hört mal wieder auf,
der oder diejenige wird´s schon mitgekriegt haben
und wohl auch noch einen ordentlichen Rüffel von der Wichtelmama bekommen.
Weihnachtlich-friedliche Grüße
Stefan
Ich bin auch schon ganz geknickt. Ich hab immer noch kein Päckchen bekommen; ich warte jeden Tag auf den Postmann. Alles mögliche kommt aber kein Wichtelpäckchen.
Morgen kommt doch auch noch mal Post? Dann wird es wohl dabei sein.![]()
Heeeee du Lurch..hörste jetzt auf..ich suhle mich gerade so schön im Mitleid....hihi
... wenn man mir ein paar selbstgebackene Plätzchen oder einfach was süßes oder ............ freue mich über 3 Tage Erholung!!