Bilder unserer Wichtelei 2009

Hallochen IHR, bin nach einigen Tagen Pause auch gleich wieder hier gelandet, um all eure tollen Wichtelpaeckchen anzusehen!! freue mich sooo mit euch, es ist alles so schoen !! Weitermachen bitte und gleich auspacken, ich (wir ) bin (sind) doch neugierig !!! Kia ora ;) :D

• So soll meinem Wichtel einen ganz lieben Gruß und vielen Dank von meinen Mäuschen sagen, sie wollten es gestern schon wissen und haben einen Heutunnel und einen Kuschelsack bekommen.
    Jetzt können sie alle zusammen noch mehr kuscheln :D

Ich war dann doch sooo neugierig das ich mein Päckchen geöffnet habe und ich glaube ich muß mega lieb gewesen sein dieses Jahr nachdem was da alles drin war.
    Vielen vielen lieben Dank an mein Wichtelchen!!!!!!!!!!!!

Duchgel mit Olive
    Frühstücksbrettchen
    2 Kissen um die Hände zu wärmen weiß nicht wie die heißen aber wenn man da drauf drückt werden die ganz warm (woher wußtest Du das ich immer friere?) :D
    Buch mit CD (auch das ist was tolles für mich ich mag was zum entspannen und träumen)
    Tee
    Teelicht in Sternglas
    Jede Menge zum naschen (hab das abnehmen auf Januar verschoben)
    Schwarze Flausch-Socken
    Gästehandtuch und ich glaub ein Geschirrtuch (auch das passt super meine sind alle kaputt)
    Eine ganz liebe Wichtelkarte

Ja und dann sind noch 4 eingepackte Päckchen die ich aber definitiv erst Weihnachten auspacke!

Habe mich super über alles gefreut , drück Dich ganz fest unbekanntes Wichtelchen und nochmal vielen Dank!

LG Stupsi

Anhänge

• Mauswichtel.webp
      Mauswichtel.webp
      8,3 KB · Aufrufe: 97
    • Wichtelpaket.webp
      Wichtelpaket.webp
      15,2 KB · Aufrufe: 106
    @Alle die noch kein Päckel bekommen haben....

Nun seit nicht traurig....ist doch noch alles drin.....ist doch noch nicht Weihnachten.

@Kathilie
    Nimm doch mal dicke Pommes.Die dünnen sind doch eh bah.Außerdem verbrennen die Dicken nicht so schnelle und du unruhiger Geist kannst es gebrauchen.Ma hat sich ausgeschüttet vor Lachen als sie das Bild sah.Hatte mir gerade über die Schulter gelinst.
    Das Gedicht war übrigens wunderschön und hat mich auch an alte Zeiten erinnert.

@Stupsi
    Auch wenn ich nicht dein Wichtel bin.....ich schwindele auch nicht.....freu ich mich das du nicht bis Weihnachten warten konntest.
    Und nun freu ich mich für dich mit.
    Der Mauswichtel war übrigens ganz besonders süß.....

LG Elke
    Schneemänner GB Pics

• Ich drücke allen die Ihr Päckchen noch nicht haben gaaaaanz fest die Daumen aber gestern im Fernseh haben sie gesagt das alles was bis morgen Mittag 1 Uhr noch aufgegeben wird an Päckchen noch ganz bestimmt bis Heilig Abend ankommt!

Wahnsinn was da momentan verschickt wird und die ganzen Mitarbeiter sind bestimmt auch froh wenn endlich Weihnachten ist!

LG Stupsi

..bin auch froh das ich meins bekommen habe und die jenige was ich geschickt habe auch fgggggggggg drück allen anderen die noch keins bekommen haben fest die daumen sind ja noch 2 tage bis heiligabend.

p.s eben kamm auch ein brief wo am 18.12 versendet worden ist also auch zu lange aber die postämter steht man imenz an der schlange muß auch jeden tag post wechbringen kotz;)

• Hallo liebe Mitwichtler,
    heute konnte ich endlich mein Päckchen von der Post holen.
    tanz42.gif
    Erst hatte ich überlegt es noch bis Weihnachten aufzuheben, denn es ist ja jetzt nicht mehr lange, aber ich hab es nicht ausgehalten. :D
    Und hier ist mein Wichtelpäckchen aus Wichtelburg. Drin waren übrigens eine Milka-Stiefeltasse, zwei kleine Fläschchen Weihnachtslikör, ein kleiner Weihnachtswichtel, ein wirklich schöner, weihnachtlicher Holz-Kerzenständer aus dem Erzgebirge und Halloren-Baumkuchen Kugeln.
    Leider hat die Tasse den Transport trotz der schönen weichen Polsterwatte nicht überstanden.
    36_19_5[1].gif
    Ich hab mich trotzdem sehr gefreut und die Baumkuchenkugeln mußten natürlich sofort probiert werden. (Ähm ja, mittlerweile sind sie aufgegessen. :rolleyes: Die sind aber auch zu lecker!
    trinken29.gif
    ) Für den Kerzenständer muß ich noch eine kleine Kerze suchen, den Likör gibts Weihnachten zum Nachtisch vorm Kamin und der Wichtel kommt an den Weihnachtsbaum. :D
    Vielen lieben Dank mein Wichtel, von dem ich nicht weiß wer du bist. (Die Schrift war weiblich und vielleicht bist du ja aus dem Erzgebirge???)

LG Siri

Anhänge

• CIMG2813.webp
      CIMG2813.webp
      117,2 KB · Aufrufe: 76
    • CIMG2814.webp
      CIMG2814.webp
      384,6 KB · Aufrufe: 72
    • CIMG2815.webp
      CIMG2815.webp
      279,2 KB · Aufrufe: 81
    • CIMG2816.webp
      CIMG2816.webp
      226,3 KB · Aufrufe: 65
    • CIMG2817.webp
      CIMG2817.webp
      171,6 KB · Aufrufe: 69
    • CIMG2819.webp
      CIMG2819.webp
      197,5 KB · Aufrufe: 82
    • CIMG2820.webp
      CIMG2820.webp
      238,6 KB · Aufrufe: 84
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo liebe Mitwichtler,
    heute konnte ich endlich mein Päckchen von der Post holen.
    tanz42.gif
    Erst hatte ich überlegt es noch bis Weihnachten aufzuheben, denn es ist ja jetzt nicht mehr lange, aber ich hab es nicht ausgehalten. :D
    Und hier ist mein Wichtelpäckchen aus Wichtelburg. Drin waren übrigens eine Milka-Stiefeltasse, zwei kleine Fläschchen Weihnachtslikör, ein kleiner Weihnachtswichtel, ein wirklich schöner, weihnachtlicher Holz-Kerzenständer aus dem Erzgebirge und Halloren-Baumkuchen Kugeln.
    Leider hat die Tasse den Transport trotz der schönen weichen Polsterwatte nicht überstanden.
    36_19_5[1].gif
    Ich hab mich trotzdem sehr gefreut und die Baumkuchenkugeln mußten natürlich sofort probiert werden. (Ähm ja, mittlerweile sind sie aufgegessen. :rolleyes: Die sind aber auch zu lecker!
    trinken29.gif
    ) Für den Kerzenständer muß ich noch eine kleine Kerze suchen, den Likör gibts Weihnachten zum Nachtisch vorm Kamin und der Wichtel kommt an den Weihnachtsbaum. :D
    Vielen lieben Dank mein Wichtel, von dem ich nicht weiß wer du bist. (Die Schrift war weiblich und vielleicht bist du ja aus dem Erzgebirge???)

LG Siri

oder aus Halle?:confused:

LG tina1

Hallo,

das war nicht so ernst gemeint. Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, daß es die Kugeln schon bis an die Nordsee geschafft haben.
    Inzwischen werden sie wohl nicht nur im Osten verkauft.
    Na, mir soll es egal sein. Hauptsache, ich bekomme sie noch im Werksverkauf.

LG tina1

• Also die normalen Hallorenkugeln gibt´s hier, das weiß ich. Die eß ich nämlich auch gerne, aber bei den speziellen Weihnachtlichen bin ich mir nicht sicher. Mal schauen! Mit Werksverkauf vor der Tür würde ich vermutlich bald selbst zur Hallorenkugel. :D

LG Siri

• Ich habe mich heute riesig über mein Wichtelpaket gefreut... weil ich so neugierig war, sind die ersten Bilder mit IPhone gemacht :-)

Ich habe bekommen...
    ... ein Schokoladenbuch
    ... ein Kerzenständer aus Glas mit weihnachtlicher Deko
    ... einen Sack mit Lavendel
    ... zwei Kauknochen für Kaya und Don
    ... ein CatNip - Weihnachtsstiefel für Rookie und Luigi
    ... einen Sckoladenweihnachtsmann
    .... und Mon Cherie (davon hat mein GG gleich welche weggenascht!!!!)

und einen super lieben Brief!

Hab tausend Dank mein Wichtel!!!!
    inet_0007.webpinet_0008.webp
    inet_0777.webpinet_0801.webp
    Liebe Grüße,
    Sam

Mensch, ich beneide euch um diese süßen Fellnasen, die so gut helfen beim Auspacken! Was sind schon GG und die Kids (Teens :(), wenn man so nette und begeisterte Helfer, Mitspieler, Besatzer, Beschnüffler und Vorkoster haben kann :D.

greenheart

hallo mein liebes wichtelchen

mein großes paket ist heute angekommen.
    eine riesensauerei war drin;):D
    und wunderhübsche kerzen.......ich liebe kerzen
    ein weihnachtsmann und eine schoki aus berlin;)
    und ein bleistift, der endlich zu mir passt.:D
    und eine lustige michkannen-spardose, gefüllt mit sahne-muhs...
    oh mein gott.....die dinger hab ich seit jahren nichtmehr gegessen, aber ich liebe sie....sie erinnern mich an meine kindheit.

vielen lieben herzlichen dank....auf die sau muss ich aufpassen, die wollt mir tochter schon mopsen.

hier nun für euch alle, die bilder:

Anhänge

• wichtelpaket.webp
      wichtelpaket.webp
      482,9 KB · Aufrufe: 99
    • wichtelpaketinhalt.webp
      wichtelpaketinhalt.webp
      287,3 KB · Aufrufe: 93
    • wichtelpaketinhalt ausgepackt.webp
      wichtelpaketinhalt ausgepackt.webp
      338,4 KB · Aufrufe: 89
    Zuletzt bearbeitet:
    ;):D ja, nichtwahr....und der neue teint passt so schön zum t-shirt....ähm...das ist mein putzfummel.:D

aus alten klammotten grüßt dich herzlich....geli:D

Ist doch richtig schoen, Dein "Putzfummel" !!!
    Manch Einer wuerde sich freuen, ihn zu besitzen !!! :D *sicherbin*
    Also ich putze immer in meinem besten Seidenkleid (ich besitze wirklich eines!:D aber das ist eine andere Geschichte...;)
    Lieben Gruss fuer Dich, Kia ora

• Zurück
    Oben Unten