Bilder unserer Wichtelei 2009

hay,ihr lieben,
wollte euch nur mitteilen,das mein weihnachtswichtelpaket heute angekommen ist.ich habe mich wie ein kleiner schneekönig gefreut.
das war alles drin,da hat sich mein wichtel echt sehr viel mühe gegeben.
1 selbstgemachter kranz mit rotweissen herzchen drauf,
1 silberner stern aus peddigrohr,
1 gärtnerseife,
2 sternkerzen in einer kleinen holzkiste,
1 tütchen mit rotweissen herzchenanhängern drin.

meine liebe wichteline,mit dem selbstgemachten kranz hast du dir echt sehr viel mühe gegeben und der gefällt mir sehr gut,und bekommt einen ehrenplatz.
vielen herzlichen dank für die schönen sachen.ich wünsche dir ein fröhliches weihnachtsfest und ein glückliches,gesundes jahr 2010,und das alles in erfüllung geht,was du dir für das jahr 2010 alles wünscht.

ganz liebe,herzliche weihnachtsgrüsse

palmito

Aktuelle Anhänge (208,7 KB)
IMG_23592.jpg (208,7 KB)

Anhänge

• IMG_23592.webp
    IMG_23592.webp
    100 KB · Aufrufe: 107
  • Mann, was sind hier wieder für schöne Wichtelpäckchen angekommen!
    Jaja, und immer schön mit viel leckeren Sachen drin, damit man ja seine Vorsätze fürs Neue Jahr nicht halten kann, bei soviel Versuchungen...

Hihihi, Schweine - äääh, schweden-geli, super!
    Steht dir ausnehmend gut!
    Ist das die Vorlage für deine Schönheits-OP?
    Hm, also, wenn ich mir das so ansehe,...
    die Nase würde ich evtl. noch ein ganz kleines bissl verkleinern,
    aber sonst...Respekt! :D:D:D:D

Hallo Palmito,

der Türkranz ist ja wirklich schön, hängt er schon?

Liebe Grüße
    Petra, die seit dem letzten Wichteln ein Engel mit Glocken an der Tür hängen hat und sich täglich darüber freut

• hay pere,
    der kranz hängt noch nicht,ich bin noch am überlegen,wo ich den kranz hin hänge.
    liebe weihnachtsgrüsse
    palmito :cool:

• Mein Wichtelpaket ist auch angekommen....allerdings bin ich etwas irritiert ...
    Ich glaube lieber WIchtel, man hat dich in dem GEschäft wo du die Dinge gekauft hast übers Ohr gehauen...:confused::confused::confused:

Das Vanilleduftöl war am 11.2002 abgelaufen !
    das Aromatic Balsam aus Hanoi sieht mir auch nicht mehr sehr vertrauenserweckend aus und riecht ranzig...und das Yogabuch hat hinten noch den DM PReis drauf....normalerweise würde ich sowas zurückbringen oder umtauschen......

Die Niveacreme werde ich natürlich gerne benutzen...für meine Hände...( nicht übelnehmen ich schmiere mir sowas nicht ins Gesicht....habe eigene Sachen...aber die Hände können es gebrauchen )

Die LEckerlis für Stinker werde ich ihm schön verteilt geben... und das Engelchen kriegt auch einen Platz!
    Da die Marmelade von dir ist, gehe ich mal davon aus, daß sie noch nicht abgelaufen ist und werde sie mir schmecken lassen...

Aber eins noch....gibts bei Euch eigentlich kein Weihnachtspapier ????????

Anhänge

• Fotos 20.12.09 001.webp
      Fotos 20.12.09 001.webp
      287,8 KB · Aufrufe: 157
    Jetzt verstehe ich auch, worauf Mo´s Beitrag gestern abzielte - hab mich schon gewundert.

Das ist schade und sehr ärgerlich!
    Erst musst Du lange warten und dann das...
    Da dachte wohl jemand, wie machen Schrottwichteln :confused:
    Ich kann Deinen Ärger verstehen - ich wäre auch enttäuscht!

Dein Wichtel hat sich offenslchtlich wenig bis keine Gedanken über das Was und Wie des Verschickens gemacht und sollte beim nächsten Wichteln einfach nicht mehr mitmachen - ist wohl nicht ihr/sein Ding.

Verständnisvolle Grüße
    Phila

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhuhuh
    mein wichtelpacket ist gestern angekommen:D
    Alles heil angekommen und ich freu mich riesig,da is doch tatsächlich mein lieblingsduschgel drin:smile:

Anhänge

• IMAGE_00142.webp
      IMAGE_00142.webp
      137,6 KB · Aufrufe: 86
    • IMAGE_00141.webp
      IMAGE_00141.webp
      138,2 KB · Aufrufe: 74
    • IMAGE_00140.webp
      IMAGE_00140.webp
      93,5 KB · Aufrufe: 65
    • IMAGE_00139.webp
      IMAGE_00139.webp
      74,2 KB · Aufrufe: 84
  • für´s Schrottwichteln bin ich zuständig; da ich aber heuer nicht mitmach, erübrigt sich die Frage nach mir!

niwashi hätte aber seinen Sperrmüll in Weihnachtspapier gehüllt ...

Bernd!
    Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen!!

niwashi steht eher auf eine innere Dusche mit Schoki ...

Zuletzt bearbeitet:
    Jetzt habe ich hier über Tage so schöne Wichtelpakete gesehen, aber Xena hat da echt Pech gehabt...
    Seit 2002 verfallen, das ist echt unglaublich! :mad:
    Da hat wirklich jemand den Sinn des Wichtelns nicht verstanden und das ist echt schade! :(

Bin auch gerade schockiert über Xenas Päckchen
    Wenn das nun Lebensmittel gewesen wären :confused: Ich bin selbst schon durch 2-maliger Salmonellen-Vergiftung so gerade eben über die Klippe gesprungen - nicht auszudenken :confused:

Ich mache aus dem Päckchen-Packen immer ein kleines Ritual und freue mich wie eine Schneekönigin dabei und schenke nur, was auch mir gefällt.
    Bisher fand ich auch alle Wichtelpäckchen sehr schön und liebevoll und über Gelis habe ich mich gerade bekringelt

Schade, dass wir jedes Jahr einen Ausreißer dabei haben :(

Xena, lass Dich mal trösten

Nun kommen die Bilder von meinem Wichtelpaket.

Nicht traurig sein,liebe Wichteline,dass ein Teil den Transport nicht überlebt hat.
    Dabei hattest Du soviel Isolierung verwendet.
    K800_gran canaria 369.webp

K800_gran canaria 370.webp

K800_gran canaria 371.webp

K800_gran canaria 372.webp

K800_gran canaria 373.webp

• Zurück
    Oben Unten