Bilder unserer Wichtelei 2009

Hallo Frank,
Hättest Du nun ein Bild von deinen Plätzchen eingestellt wärs schwierig bei 1000 Antworten übers Rezept! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Guten Morgen Kia Ora,
    hui, sooo früh kommt bei euch schon die Post???
    Hier schlägt die erst gegen 11 Uhr auf. Und Montags natüüüüürlich ohne Paketpost, nuuuuur Zeitung und Briefe....:mad:
    Sani, bei mir war es spaeter Nachmitteg, eher schon gegen Abend, wir sind euch 12 Stunden voraus ! :D Kia ora

• Kia Ora, ich find das klasse. Da willste erst nicht mitmachen, weils eh erst Ostern ankommt und dann biste unter den Ersten:D Super Wichtelchen haste da erwischt :D

• Hey ihr lieben,
    sind das alles suuuper Geschenke und ich wart und wart und ......
    Ich hätt mich heut fast vor ein "Ups" LKW geschmissen der fuhr so langsam bei mir vorbei das ich schon losrannte und dann? der blöde Kerl der gibt Vollgas und wech war er.
    zzz.gif

Ungeduldige Grüße Gini

• Bei mir klingelte heute auch der Hermes-Mann. Ich sah das Auto vor der Tür stehen, ich flog förmlich zur Tür. :D Und ????

"Ihre Nachbarn sind leider nicht da, wären Sie so nett, das Päckchen anzunehmen?"

Also noch etwas weiter warten. ;) Ist das spannend!

Huhu, ich warte und "zittere" mit euch !!! ;) es ist ja wirklich soo spannend hier! Und was fuer tolle Sachen es hier so gibt...einfach schoen.
    Weiter Daumendrueck, dass die restlichen Paeckchen bald ankommen, Kia ora

@ Dackel:, Ja , das finde ich auch Klasse, dass das soo schnell ging! Niemand war mehr ueberrascht, als ich ! :D Wahrscheinlich gehen in diesem Jahr so wenig Paeckchen nach Neuseeland !? ;) :D

und hier ein ganz fieser Trick um herauszufinden wer mein Wichtel ist:

süße Grüße

Tja, Liebster Frank
    xmas2.gif

Würdest du die wichtigsten Themen hier
    im Forum alle lesen, wüßtest du auch ohne
    fiesen Trick, wer dein Wichtel ist....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die all eure Wichtelgeschenke super findet

• Oloooh habt ihr alle schöne Sachen bekommen!:)

wir sind euch 12 Stunden voraus ! Kia ora
    Ach jaaaa, da war doch was.....:rolleyes:, nur dieser klitzekleine Katzensprung übern Deich....hach, und der kostet sooo viel Zeit...

...war mal wieder völlig verpeilt...

...und das natürlich nur weil ich heute ständig auf der Lauer lag, und bei jedem langsamer werdenden Fahrzeug nach vorne an die Straße gehechtet bin...

...nur gut dass wir keine Nachbarn haben...:D

• wie ich gerade lese ist mein Wichtelpäckchen

gut angekommen und mein Wichtel freut sich:D:D:D

will nun auch mal auspacken:(:( wieso

geht es innerhalb Deutschlands eigendlich

solangsam:mad::mad: nach Neuseeland klappte es doch super

schnellllllllllllllllllllll:D:D

@ Frank es freut mich für Dich das dieses Jahr

alles heil geblieben ist:D:D

( wieso
    geht es innerhalb Deutschlands eigendlich
    solangsam:mad::mad: nach Neuseeland klappte es doch super
    schnellllllllllllllllllllll:D:D
    Jaaa, waerst Du auch so brav gewesen wie ich, dann haettest Du Dein Paeckchens sicher auch schon !!! :D
    Ich freue mich ja sooo sehr .
    Wartet mal ab, ihr bekommt alle noch eure Wichtelpaeckchen !!! Kia ora

kia, die mütze wird dir zu groß sein, aber so hast
    du zumindest draußen eine weihnachtliche atmosphäre.
    Ha, was denkst Du nur, Kathi, ich habe sie mal eben schnell pasend "gemacht", einfach etwas umgekrempelt schau mal, steht sie mir nicht gut ??? :D

3402259.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    @ Kia Ora

das war gemein.Wir waren doch das ganze Jahr sooooooooooo brav.
    Ich warte auch noch.
    Hab aber auch schon gedacht...... wie kann das Wichtelpäckchen so schnelle in Neuseeland sein.
    Da mußt du aber ganz besonders brav gewesen sein.Ich freu mich für dich.
    Aber wart mal ab.....wir haben die Freude über unser Wichtelpäckchen noch vor uns.

LG Elke:)

Ohh da haben ja schon einige Wichtel schöne Wichtelgeschenke erhalten.
    Meins ist auch schon unterwegs und ich hoffe es kommt bald an.

Bin auch schon ganz aufgeregt wann meins ankommt und weiß gar nicht ob ich das doch noch bis Weihnachten aushalte mit dem auspacken, ich glaube fast nicht...:D

Wima Kathi das war doch gar kein Ichdarfnochmitmachendankeschön sondern ein Ichhabdichliebminikleinesweihnachtsgeschenk :D

LG Stupsi

Jaaa, waerst Du auch so brav gewesen wie ich, dann haettest Du Dein Paeckchens sicher auch schon !!! :D
    Ich freue mich ja sooo sehr .
    Wartet mal ab, ihr bekommt alle noch eure Wichtelpaeckchen !!! Kia ora

Ha, was denkst Du nur, Kathi, ich habe sie mal eben schnell pasend "gemacht", einfach etwas umgekrempelt schau mal, steht sie mir nicht gut ??? :D

3402259.jpg

Kia ora ich bin immer ganz brav:D:D

nicht nur zur Weihnachtszeit:D:D,aber

wie sagt man so schön die Vorfreude ist

die schönste:D:D

übrigens die Mütze steht Dir wirklich gut

Gute Idee, little butterfly, im Sommer nehme ich es als Sonnenschutz, im Winter bekommt es mein grosser Blumenpott als Kaelteschutz. Sehr vielseitig, die Zipfelmuetze. Uebrigens, die Augen und die Nase gehoeren dazu !!! Ich freue mich wirklich darueber,wenn ich nur wuesste, bei wem ich mich dafuer bedanken kann, immer noch gaaar keinen blassen Schimmer! :mad: Kia ora

@ Ciara:, Ja, das stimmt, Vorfreude ist die schoenste Freude! Aber ich freue mich jetzt fuer euch mit, da habe ich doch auch noch was davon !!! :D
    Wollte ich doch hoeren (lesen), dass mir die Muetze gut steht, ;) danke ! Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten