Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder aber - wenn die im Garten nix taugen - fotografieren und im Fotowettbewerb "Schuhe" uploaden. Bis morgen ist noch Zeit... @Fini, hast Du eigentlich schon geputzt? Wolltest Du doch! Eigentlich.
hahahaha ... das hab ich auch gedacht ... und extra auf das Forum geschaut ... als es aber nicht im Smalltalk zu finden war, wusste ich dass er wirklich einen Sternregner meinte ... *gg* (was auch immer das ist)
ich musste erst mal nachschaun was ein Swingjoint ist
Oder aber - wenn die im Garten nix taugen - fotografieren und im Fotowettbewerb "Schuhe" uploaden. Bis morgen ist noch Zeit... @Fini, hast Du eigentlich schon geputzt? Wolltest Du doch! Eigentlich.
Ja, der Mann scheint die Gemüter zu spalten - die einen freuen sich über ihn, die anderen ärgern sich über ihn... Armer Kerl, ob er es jemals jemandem recht machen kann?
Nachdem man sich mit diesem irdisch/wissenschaftlichen Problem auseinandergesetzt hat, wochenlang Berechnungen angestellt und die größten Wissenschaflter um Antworten bemüht hat (bis jetzt weiß man noch immer nichts nicht genau) - vor allem sind da noch offene Fragen zu klären ... woher kommt das Wasser (wenn mans des nächstens vom Nachbarn abzapft muss dies unbedingt miteinberechnet werden)
Fini, wenn schon pilosofisch, dann gleich
an Shakespeare weiterreichen und erstmal die Grundsatzfrage stellen: “To be, or not to be, that is the question”