Big Brother is watching you

Haaaaaaa das wollt ihr nicht sehen...

schon klar Iru und morgen ist das Bild dann bei youtube zu sehen......:D:D:D

Hehe, dein Bild hab ich schon, Photoshop CS2 hab ich auch.
Jetzt fehlen nur noch Bilder von Gartengeräten, einer dicken Nackigen und ca. 2 Promille, um das Ergebnis zu ertragen!:D

Stefan, sagt Prost...

• tschakaaaaa und ich ins Feuer ... "Kalinka .. trallalla"

wer tanzt einen Kasachstan mit mir?

Kaum haben sie ein bisschen Allohol intus...schon verlieren sie alle Hemmungen...

• Hehe, dein Bild hab ich schon, Photoshop CS2 hab ich auch.
    Jetzt fehlen nur noch Bilder von Gartengeräten, einer dicken Nackigen und ca. 2 Promille, um das Ergebnis zu ertragen!:D

Stefan, sagt Prost...

wie wo...nee kann nicht sein..du hast kein NAcktfoto von mir..sowas existiert nicht....heeeeeeeeeeeeee ich bin nicht dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wage dich nicht dann komme ich und :p:p:p:p:p

Wenn man nichts zu verbergen hat, kann einem das doch wurscht sein. Ich finde ein paar Kameras besser als ständig Schlägereien. zum Beispiel. Und wenn man rauskriegt, wer Graffiti schmiert oder Buswartehäuschen zerkloppt oder Zugsitze zerschneidet, ist das auch ok.

Wenn man nichts zu verbergen hat, kann einem das doch wurscht sein. Ich finde ein paar Kameras besser als ständig Schlägereien. zum Beispiel. Und wenn man rauskriegt, wer Graffiti schmiert oder Buswartehäuschen zerkloppt oder Zugsitze zerschneidet, ist das auch ok.

DIesie ... willkommen hier .. und du hast natürlich vollkommen recht!

aber das kann ganz schnell ins Gegenteil umkehren ...

zum Zwecke der Studien .... Krankenkassen ... Einkaufsgewohnheiten ... wieviel hast du am Konto ... usw...?

• traut er sich eh nicht ... Feigling Feigling ...

niwashi, der nun auf den Lurch wartet ...

welche Homepage? :D

Gecko ... mach schon ... ich brauch was zum Träumen heute :D

jaaaaa jetzt wirds lustig ... :D:D:D

Ihr könnt doch beide und wir sind die Jury .....

.. ihr müßt eurer Phantasie freien Lauf lassen ... nur nicht unterdrücken ... ünterdrückte Dinge sind nicht gut .. nein nein das sind sie nicht ...