Big Brother is watching you

• traut er sich eh nicht ... Feigling Feigling ...

niwashi, der nun auf den Lurch wartet ...

• welche Homepage? :D

Gecko ... mach schon ... ich brauch was zum Träumen heute :D

jaaaaa jetzt wirds lustig ... :D:D:D

Ihr könnt doch beide und wir sind die Jury .....

.. ihr müßt eurer Phantasie freien Lauf lassen ... nur nicht unterdrücken ... ünterdrückte Dinge sind nicht gut .. nein nein das sind sie nicht ...

• Falls jemand in der Lage ist, das auf die Schnelle zu basteln,
    bekommt er sofort ein schickes Xena-Bildchen von mir!

Stefan, hat Feierabend...

• Ihr seid wohl schon betrunken.....von mir werden keine Schweinkrambilder reingesetzt ich bin immer seeeeeeeeehr züchtig angezogen und trage keine MIniröcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es mit euren Bildern hier nackisch....!!!!!!!!!!!!!

Falls jemand in der Lage ist, das auf die Schnelle zu basteln,
    bekommt er sofort ein schickes Xena-Bildchen von mir!

Stefan, hat Feierabend...

ooooch laß dir Zeit .... laß deinen Gefühlen freien Lauf .. die Phantasie soll sich so richtig ausbreiten könne ... wir haben doch Zeit ... oder Leute?

und Xena .. ich würd mir das nicht gefallen lassen ... so einen Gecko mit Bart und Stiefeln ... mitten im See .... oder auf einem Stein ? Wo leben Geckos überhaupt?

Hey, was geht denn bei euch ab?

Aber zurück zum Thema. Heisst das, der Volks-Trojaner wird eingeführt?
    Ich lach mich scheppich! Die werden sich am Mac die Zähnchen ausbeissen. Die haben es ja noch nicht einmal geschafft, ihr tolles ELSTER Formular Mac-tauglich zu machen. :D

Aber was Ihr so mit der Justiz erlebt macht mich echt schwer betroffen. Ist das wirklich so?

Tono... Stolz des Vaterlandes

ich finde das sogar vollkommen Ok, wenn das im vernünftigen Dosen passiert ...

z.B. zum Zerschlagen von Drogen/Kinderp.../Menschenhändler-ringen ...

wie soll man denn sonst auf solch Machenschaften draufkommen

Zuletzt bearbeitet:
    .... was anderes würden wir auch nieee wolllen ....

also was ist jetzt mit Gecko am Stein?

du meinst mein Benutzerbild....achso naja da dürfen sie gerne mit herumexperimentieren...das bin ich ja nicht wirklich...:D:D:D:D

Hmpf, der auf die Hand gestützte Kopf macht das Ganze auch nicht gerade leichter....

Stefan, noch in der Planungsphase...

Och, mit dem richtigen Programm bekommen wir auch Strapse hin! :D:D

ich finde das sogar vollkommen Ok, wenn das im vernünftigen Dosen passiert ...

z.B. zum Zerschlagen von Drogen/Kinderp.../Menschenhändler-ringen ...

wie soll man denn sonst auf solch Machenschaften draufkommen

Ach? Hatte es doch einer gelesen! Ich hab's schon längst wieder gelöscht.
    Das ist jetzt hier der persönliche Nackerten-Chat von X und S und sonstwem.

Tono... ChaChaChat

Tono... ChaChaChat

hier wird mehr gelesen als dir lieb ist!

niwashi, der Vor-, Mit- und Nachleser ...

Worum ging´s nochmal?
    Achja, ich lehne Kameraüberwachung, Online-Schnüffelei und ähnliches ab.

Stefan, der lieber Bilder manipuliert...

Tono... ChaChaChat

Irgendwie müssen wir unsere Neigungen ja tarnen :D

so offensichtlich kannst ja einen Thread nicht eröffnen, nicht hier .... :cool:

Auf geht es in die nächste Runde, im Bundesrat wird weiter gestritten:

NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: FDP kündigt Widerstand gegen BKA Gesetz an

Frau Leutheuser Dingenskirchen hat Recht. Alleine aus Gründen des Föderalisums dürfte das BKA solche Rechte nicht bekommen. Wenn man so etwas unbedingt will, sollte man es in die StPO aufnehmen. Abgesehen davon... es gibt immer mehr Polizei, aber immer weniger Beamte auf der Straße, vielleicht sollte man die polizeiliche Präsenz auch mal stärken und nicht alle Beamte im Wasserkopf verbraten?

Gruss

Iru

da hast du recht, wenn ich alleine sehe, wie unterbesetzt unsere hiesige Polizeiwache ist.... da hing tatsächlich schon mal ein Schild "Wegen Personalmangel geschlossen"
    Das ist doch wohl der Hit, oder?

da hast du recht, wenn ich alleine sehe, wie unterbesetzt unsere hiesige Polizeiwache ist.... da hing tatsächlich schon mal ein Schild "Wegen Personalmangel geschlossen"
    Das ist doch wohl der Hit, oder?

Nee nicht war oder ????

Ich sags ja...wenn bei uns die BAnk überfallen wird...das dauert so ewig bis da mal einer kommt..da sind die Gangster schon längst über alle BERge:(

Zweiter Versuch.

Ach? Nicht dass ich für dieses Gesetz bin. Aber wo verstößt es bitte gegen den Föderalismus?
    In der StPO sehe ich das Gesetz nicht. Schon mal davon gehört, dass die Polizei sowohl repressiv als auch präventiv tätig werden kann?
    Der Vergleich mit einem "deutschen FBI" hinkt. Man stelle sich einen deutschen James Bond vor, der vor jedem Einsatz erst noch auf den richterlichen Durchsuchungsbeschluss warten muss. :D

Tono... Privatdetektiv

a) James ist nicht beim FBI
    b) ich kann dich gut verstehen, Tono, dass du gegen das Gesetz bist, schließlich sind Rechtsanwälte auf der Liste und keine Architekten ... *g*

niwashi, der gegen alles ist, was ihm nicht nützt ...