Ist das nicht schon so bei uns die längste Zeit?
Mal ne Episode erzählen mag ...
mein Bekannter hat eine Tochter, die schrieb an ihrer Maturaarbeit (sie will Psychologie studieren und hat als Fach Kinderpsychologie gewählt)
Tja und besagte Tochter hat zu Hause auf Papas PC in diversen Seiten rumgeschnüffelt um Stoff für Ihre Arbeit zu bekommen ... das Ganze lief so um die Monate herum ... (und das was das Beste ist, sogar mit dem Segen ihres Prof.)
Bekannter hatte keine Ahnung was Töchterlein da so trieb ... und mein Bekannter ist Beamter am Bezirksgericht noch dazu ....
Sodele ... eines schönen Morgens läutets an der Haustüre und Bekannter macht auf .. steht die Kripo in der Tür, er fällt aus allen Wolken ... ... nimmt die ganze Familie mit aufs Revier und zieht den PC ein ...
Professorchen wird auch eingeladen, nachdem Töchterlein alles klargestellt hat . ... und der Depp (tschuldige) lobt sie auch noch dafür, sie soll das unbedingt in ihrer ARbeit verwenden ...
die Krönung ist ja noch dazu, daß der Vorgesetzte meines Bekannten und das halbe Amt schon davon wußten (eh klar, die Hausdurchsuchung läuft ja übers Gericht)
das war Megapeinlich ... und mein Bekannter ist ja eh so einer der nicht einmal falsch parkt!
Fazit ... die überwachen den PC sowieso schon ... ansonsten hättens nicht gewußt wo sich Töchterlein da ihren Stoff für die Maturaarbeit holt .....
Auf der einen Seite super! DAmits diese Verbrecher ... echt mal ausheben .... alle miteinander ....