Bestaunenswert, lustig und schön..

• 23770144vr.gif
    So wunderschön
    23770144vr.gif

• Erst einmal danke Wölkchen für den Link mit diesen wunderschönen Lied.
    Dir liebe Kia danke ich, dass du auch den Text dazu eingestellt hast.

Einen schöneren Abschied für heute vom Forentag hätte ich mir gar nicht wünschen können. Ich habe es wie unser Spätzchen gemacht und das Lied gleich zweimal gehört!:grins:

• Ich hab im Zoo gesehen das die Elefanten mit Schläuchen bespritzt werden und das macht denen Spaß.
    Richtige Bäder wären natürlich optimal.

So was hat eine Kollegin von mir auch schon mal geschafft. :grins:
    Tagsüber hatte es heftig geschneit und zum Feierabend waren alle Autos nur noch weiße Haufen. Sie kam dann in "ihres" nicht rein, weil die Tür nicht aufging. Also hat sie wie blöd Türschlossenteiser (<- Das Wort sieht aber komisch aus...) reingespritzt.
    Weil die Tür immer noch nicht aufging, hat sie dann mit Handschuhen erst mal die Scheiben etwas frei gemacht - und dann festgestellt, dass es das Auto einer anderen Kollegin war. Ihr eigenes stand zwei Plätze weiter.
    Beide hatten einen roten Polo. :-P

Und nun aber schnell "good night everybody!". :)

Ich muss noch erwähnen, dass beides ältere Autos gewesen sind, wo man zum Tür aufmachen einen Schlüssel in den Griff einstecken und drehen musste.
    Mit einem Funkschlüssel (heißen die eigentlich so?), so wie in dem Video, wäre die Verwechslung vielleicht gleich aufgefallen.
    Aber so fand es die andere Kollegin dann halt ganz toll, dass sie mit einem kleinen Zupf die Tür aufmachen konnte und schon ein halb schneefreies Auto hatte. :D

• Zurück
    Oben Unten