Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolke, ab jetzt werden wir alle hier absolut gesund sein/werden!!!!! :d
Wenn das sooo einfach waere, waere das schoen!
Jeder weiss, dass es so viele gesunde Sachen gibt, aber wer haelt sich daran!? :schimpf:
Und im Berufsleben immer mit der Knoblauchfahne rumlaufen? Wer kann/will das schon???
Das stimmt Kia ora.
Aber du wirst es nicht glauben. Eine Knoblauch, Zitronenkur mache ich halbjährlich. Sie räumt unter anderen sie Aterien auf.
Durch die Zitronen riecht man den Knoblauch faßt garnicht und ein Schlückchen Milch hinterher hilft auch noch..:grins:
Danke für die Links, Wölkchen.
Die Zitronen-Knobi-Kur kannte ich schon. Wenn ich dran denke, mache ich sie. Das Rezept habe ich bereits seit Jahren.
Das selbst gemachte Antibiotikum war mir noch nicht bekannt.
Lustigerweise sind das alles Sachen, die ich generell gerne und reichlich esse.
Muss ich mal ausprobieren!
Sehr wahrscheinlich bin ich schon seit Jahrzehnten durch die genannten Sachen dermaßen antibiotikanisiert, dass ich den "Zaubertrank" gar nicht zubereiten muss.
Wölkchen,
da hast du ja wirklich etwas tolles rausgesucht. Sozusagen alles aus einem
"Guss". Besonders imponiert mir, wie sofort ohne Nacharbeit, der Deckel auf der Kanne passt. Das nenne ich einmal Augenmaß! Respekt vor der Leistung.
Erinnert mich an den Schwiegervater, der hatte früher auch viel getöpfert, meistens Figuren und Vasen. Hatte es auch mal versucht, ist aber nichts geworden. Mache lieber aus Pflanzen, ist für mich einfacher, dauert nur ein bisschen länger.