Benutzerbilder

• Je mehr ich hier gerade lese,drängt sich mir wieder der Wunsch nach einem eigenen Bildchen auf....hatte schon drüber nachgedacht...fiel mir spontan auch nix passendes ein:rolleyes:....Gedanke wieder verworfen!
    Hhmmm...

LG
    Dino,bild-und ratlos:cool:

Aber das ist doch einfach bei dir..wie wäre es mit einem netten kleinen DInosauerier ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ein Avatar stellt den grafischen Stellvertreter der Person dar.
    Er sollte also mit Bedacht ausgewählt werden, denn er hinterlässt - wie im richtigen Leben - einen Eindruck, an der sich die Person messen lassen möchte. Egal, ob die reale Person wirklich so ist oder nicht.

Wer nun laufend seinen Avatar wechselt, der drückt damit für mich auch etwas aus, nämlich nicht zu wissen, wer er eigentlich ist (oder sein möchte).

Ansonsten geht es mir wie vielen von Euch auch: Ich orientiere mich mehr am Bild als am Namen. Taucht also neben einem Beitrag ein neuer Avatar auf, so steht dieser Avatar für mich zunächst für eine neue Person, egal wie lange er oder sie schon hier im Forum postet. Manche User erkenne ich überhaupt nur an ihrem Avatar, weil ich mir ihren Namen gar nicht merke. Das ist natürlich schwierig, weil es einige Zeit brauchen kann, bis ich die Verbindung zur "alten Identität" wieder hergestellt habe, wenn das überhaupt möglich ist.

Tono... AfAtar

• Werde spätestens im Herbst wieder zum "Buch" mutieren, aber zwischendurch (so sie denn dieses Jahr blüht) bestimmt auch eine Passi sein oder eine... oder eine... Mal sehen.

:eek:
    Blumige Grüße
    Gabi

Hallo!:eek:

Mir wäre nicht aufgefallen, daß die Buch-Gabi die Gleiche wie die Clematis-Gabi ist.

Ich wechsle ab und an auch schon mal das Avatar, aber meistens im Zusammenhang mit den Jahreszeiten.

Gruß Luise:eek:

• Wer nun laufend seinen Avatar wechselt, der drückt damit für mich auch etwas aus, nämlich nicht zu wissen, wer er eigentlich ist (oder sein möchte).

Manchmal möcht' ich Mäuschen sein :D

NSpeckmaus_mit_Baby_27.jpg

mein vorheriges Benutzerbild

:D:D:D:D

Konnte mich auch noch irgendwie nicht für ein Avatar begeistern, aber mehr aus Faulheit ein Bild auszusuchen und rein zu setzten. Und das obwohl ich mich bei den meisten Usern auch immer am Bild orientiere. Gelobe Besserung, mal schauen wie lange ich nun für ein Bild brauche :D

• Hallo...

Mir geht es aber auch so... ich schaue meistens zuerst auf das Bild und dann auf den Namen...

Und wenn jemand häufig wechselt, kann es schon irritieren (doch meißt nicht lang)... Aber das sollte Wechselfreudige User nicht davon abhalten... Jeder wie er mag...;)

Liebe Grüße
    Tanja
    die es ja doch mal interessieren würde, was manche über ihr Bild denken:confused:
    *hmmm*... was könnten meine Vogelbabys über mich aussagen??? *grübel* :D

*hmmm*... was könnten meine Vogelbabys über mich aussagen??? *grübel* :D

na ist doch ganz einfach, Ontario: Der Nestbautrieb ist bei dir voll ausgebrochen und die jungen sind auch schon da!

nicht das du jetzt denkst, ich hätte hier aufmerksam gelesen und wüßte deswegen bescheid :grin:

Gruß Sonnenblume

... die es ja doch mal interessieren würde, was manche über ihr Bild denken

Tanja, nicht bös' sein jetzt bitte! Ich sehe da immer einen wunderschönen Kuhfladen! :D
    Da müsst man vielleicht a bisserl was mit dem Kontrast machen... hmmm...

Tono... flatscht mitten rein

• Einen KUHFLADEN ?????????

TOno du solltest dir eine starke BRille holen oder hattest du mal ein tieferfreifendes ERlebnis mit einem Kuhfladen ???:D

• neeeeeeeee überhaupt nicht...es war nur leider so , daß ich eine ziemliche Rotzgöre war...alles was verboten oder schmutzig war mußte von mir ausprobiert werden.....keine Pfütze war vor mir sicher...deshalb Schmutzfink....

Xena die früher auch mehr wie ein Junge aussah....:D

Nicht nur das,wo leben wir denn?Was macht man damit, jetzt mal nicht ans essen gedacht!(das was andere zu selten machen)"lach"

Ich kapier´s nicht!
    Was macht man mit Schuppen?...........
    Gerümpel reinstellen und hin und wieder aufräumen, damit man
    das Gerümpel auch wieder findet?:confused:

Stefan, der wohl auf `nem dicken Schlauch steht...

also ,ich denk mal,jeder von uns sucht sich seinen Avatar nach den eigenen Gesichtspunkten aus.
    Der eine weil er ihn lustig findet , der andere weil er etwas besonderes ausdrücken möchte usw,usw.....
    Meine Rose steht bei uns im Garten und ist meine absolute Lieblingsrose.

Das Wechseln der Avatare find ich auch nicht so toll,weil ich mich oft an ihnen orientieren.Muß aber trotzdem jeder selber wissen.

LG Elke

Hallo Mutts!

...fühle mich ertappt!

Liebe Grüsse

Sabine, die hofft, endlich das "perfekte" Benutzerbild gefunden zu haben.