Benutzerbilder

• Huhu Mutts!
    Mir geht es genau wie Dir .Sind wir ja schon zu Zweit.
    Ausserdem bilde ich mir ein,das die Benutzerbilder (zumindest die ursprünglichen) eine Menge über den Benutzer verraten.Aber ehe ich damit eine Lawine auslöse,las ich es bei der Aussage "ich bilde mir ein".
    Also ich find es Klasse ,das Du das Thema angeschnitten hast.Für mich ist das Benutzerbild sowas ähnliches ,wie das Gesicht des Users,es hat Wiedererkennungswert.
    Bei den vielen ähnlichen Namen ,ist das Benutzerbild für mich ein Hilfsmittel die einzelnen zu unterscheiden.
    Bitte ihr BENUTZERBILDWECHSLER,tut uns die Verwirrung nicht mehr an.
    LG Christa.

• Ausserdem bilde ich mir ein,das die Benutzerbilder (zumindest die ursprünglichen) eine Menge über den Benutzer verraten.

Was sagt denn mein Emu über mich aus?:confused::D

Ich hatte mein Benutzerbild auch schon mehrmals geändert, aber am Ende habe ich doch wieder den Emu rausgeholt!:);):eek:

• Sorry Mo,den Fred kannte ich nicht.Ist ja da schon fast alles gesagt.

LG Christa...die auch gerne Bilder liest

• Sorry Mo,den Fred kannte ich nicht.Ist ja da schon fast alles gesagt.

LG Christa...die auch gerne Bilder liest

Kein Problem Christa,

ich wollte auf was anderes hinaus!

Mo meint nämlich, daß die Wahl des Avaters etwas über den Charakter des Menschen aussagt! :D

Schubs Mo!
    (runter von der Leitung)

Was glaubst Du denn was ich unter Bilder lesen verstehe??

LG Christa...die immer nur ganz liebevoll und sachte schubst

Echt die Bilder sagen das aus......hmmmm dann sollte ich vielleicht doch mal über einen anderen Avatar nachdenken...nicht das ich zuviel über mich verrate...

• Hilfe!
    Was genau sagt "kein Avatar" über meinen Charakter aus?:confused:

Bildlose Grüsse
    Stefan

• Hm...eigentlich wollte ich ja direkt nach meiner Anmeldung hier auch ein hübsches Bildchen als Avatar einstellen, aber irgendwie hab ich keins gefunden was zu mir gepaßt hat. Wobei wir wieder beim Thema wären. :rolleyes:
    Ich orientiere mich auch oft an den Avataren der Benutzer und daher habe ich beschlossen, SOFORT einen Avatar für mich zu erschaffen. :D So zu sagen durch dieses Thema animiert. ;) Ich gehöre nämlich auch nicht zu den Schreibrekord-Aufstellern und vielleicht erkennt mich ja dann auch der ein oder andere wieder. :D

LG Siri, ab jetzt mit Avatar (vom eigenen Balkon) :cool:

Juchhu! Es hat geklappt! :D

Zuletzt bearbeitet:
    @ Gecko: ...daß du auch noch kein Bild gefunden hast, aber schon immer eins einstellen wolltest... :D Aber eigentlich reicht bei dir ja der Name. ;)

Je mehr ich hier gerade lese,drängt sich mir wieder der Wunsch nach einem eigenen Bildchen auf....hatte schon drüber nachgedacht...fiel mir spontan auch nix passendes ein:rolleyes:....Gedanke wieder verworfen!
    Hhmmm...

LG
    Dino,bild-und ratlos:cool:

Hilfe!
    Was genau sagt "kein Avatar" über meinen Charakter aus?:confused:

Bildlose Grüsse
    Stefan

Hmm, kreativlos, introvertiert, vielleicht einfach faul??? Nein warte - bist ein Bienenfreund - bei denen ist das wohl so... (Achtung: Spaß!!!:D)

Ich habe ja auch gerade mal gewechselt, mir war nach einem "Tapetenwechsel". Das tut ja auch dann und wann mal ganz gut. Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier (ehrlich, ich ja auch, wenn die Bildchen bei anderen wechseln, muss ich meistens auch mal wieder ne Runde drüber nachdenken), aber... das hält die Rübe fit.

Werde spätestens im Herbst wieder zum "Buch" mutieren, aber zwischendurch (so sie denn dieses Jahr blüht) bestimmt auch eine Passi sein oder eine... oder eine... Mal sehen.

:eek:
    Blumige Grüße
    Gabi

Wollte meinen Avatar auch mal wieder ändern, dass lasse ich dann aber lieber für Euch :D

Wie siehts mit den Signas aus? Ich bin wohl eine der wenigen hier, die eine Bildsigna hat oder? Wenn ich ein gutes Bildbearbeitungsprogramm gefunden habe, werde ich evtl. demnächst mal meine Signa ändern, aber nicht wesentlich, sondern nur in der Zusammenstellung. Also die Hasis bleiben definitiv ;)