Benutzerbilder

na ist doch ganz einfach, Ontario: Der Nestbautrieb ist bei dir voll ausgebrochen und die jungen sind auch schon da!

nicht das du jetzt denkst, ich hätte hier aufmerksam gelesen und wüßte deswegen bescheid :grin:

Gruß Sonnenblume

Hallo Sonnenblume...

Ich fürchte auch... Nestbautrieb... seit 12 Jahren (da wurde mein Ältester geboren)...:D Bin ihn (den Trieb) wohl nicht wieder losgeworden...:D:D:D

@Tono...

Also erhlich... ein Kuhfladen!!! Ja sag mal... Aber wenigstens ein wunderschöner...;)

Liebe Grüße
Tanja

• ein Gecko eben....;)

Liebe Grüße
    Petra, die ihren Avatar nicht ändert, nur wieder ihre Haare wachsen lassen muss :D

...sag ich doch;)

Mo, die ihre Haare faßt wieder bis zum Po lang hat und ihren Avater auch nicht ändert,
    weil sie den extra, von einem lieben Menschen geschenkt bekam!

Zuletzt bearbeitet:
  • also gaaaaaanz kurz.....

na gut dann kann ich meine Haare ja dran lassen...uff einen MOment habe ich schon geschwitzt und gedacht ich müßte mir ja dann eine Glatze scheren...

• Irgendwie habe ich das GEfühl TOnos Nase wird auf dem Avatar immer länger....

Tja so ganz kurz sieht nur gut aus wenn man ein Charaktergesicht hat...deshalb müßen meine noch 2 Jahre wachsen bis zum Po damit ich mich dann besser dahinter verstecken kann..;)

ich hatte vor 8 Jahren einen raspelkurzen Kurzhaarschnitt und mein GG hat mich trotzdem genommen ;)

Petra, Charakterkopf

Und wie hättet ihr mich jetzt gerne? Lang, mittel, kurz?

Tono... mit Kamm und Schere

tja Petra dann hast du wohl einen " Charakterkopf "....

Nee da würde ich mit jemandem richtig Stress kriegen wenn ich die abschneiden würde..

Xena die einmal den Fehler gemacht hat nach der HOchzeit und GG dann meinte er hätte PRinz Eisenherz zuhause...:D

Na kenni dem un mackter imma so was will. So is ma kurz ma lang der.
    Aba i, binni ganse Chraktakopp du weisst! Schtimmt des? Sagsu ja?

Ciao
    Subi