Tubi
Foren-Urgestein
Meine auch. Seit gestern. Jetzt heißt es Daumen drücken!Sie sind unterwegs...![]()
Meine auch. Seit gestern. Jetzt heißt es Daumen drücken!Sie sind unterwegs...![]()
So machen wir's!Wenn nur einer durchkommt kriegt der andere was ab, was meinst Du @Taxus Baccata ?
Ja, freue mich sehr! Ist ja nicht selbstverständlich Deshalb warte ich normalerweise immer, bis die Shops in Europa die Sorten haben. Aber es ist auch mal cool die Saat vom Züchter direkt zu bekommen.Sehr cool. Glückwunsch ihr beiden. Da haben es ja beide Umschläge geschafft.![]()
Das finde ich auch.Aber es ist auch mal cool die Saat vom Züchter direkt zu bekommen.
FEIGLINGSie sind da!
Welch Freude an diesem tristen Tag!
Am liebsten würde ich die kleinen sofort Aussäen. Aber ich weiß, dass das Blödsinn wäre.
Nee, das hat nichts mit Feigling zu tun, sondern mit Ressourceneinteilung.FEIGLING![]()
Darauf hoffe ich auch sehr. Heiß und trocken. Traumhaft.Hoffen wir auf noch so einen schönen Tomatensommer.
Macht der Bauer hier gerade. Das stiiiinkt...Mist einbringen.
Ist bei meiner Zyska genauso. Ein Zaubergewächs. Was die jetzt alles mitgemacht hat... Frage mich langsam ob die überhaupt echt ist.Ich muss mal am Freitag ein Foto machen. Wenn man sie sieht denkt man nicht, dass nächste Woche Dezember ist.
Von welcher?Würde mich über ein Foto wirklich freuen.