Plötzlich tauchen die Tomaten-Junkeys auf und bewerfen einen mit Samen: 

Ich fand es jetzt eifach witzig: Rosabelverde stellt in Aussicht, im nächsten Jahr ggf. über Tomaten nachzudenken, und prompt tauchen Tubi und Mamande auf und geben die ersten Empfehlungen. So ist es jedesmal, egal wer wo fragt. Geht's um Tomaten, sind mindestens die beiden (und meist noch ein paar Tomatenliebhaber) auf der Matte. Vermutlich klingt es immer bei ihnen, wenn jemand im Forum das Wort "Tomaten" verwendet.
 Ich fand es jetzt eifach witzig: Rosabelverde stellt in Aussicht, im nächsten Jahr ggf. über Tomaten nachzudenken, und prompt tauchen Tubi und Mamande auf und geben die ersten Empfehlungen. So ist es jedesmal, egal wer wo fragt. Geht's um Tomaten, sind mindestens die beiden (und meist noch ein paar Tomatenliebhaber) auf der Matte. Vermutlich klingt es immer bei ihnen, wenn jemand im Forum das Wort "Tomaten" verwendet.  (Was aber ja auch in keinster Weise schlecht ist: es immer gut, für alles Fachleute zu haben, Irgendjemand sucht ja immer etwas Bestimmtes.)
 (Was aber ja auch in keinster Weise schlecht ist: es immer gut, für alles Fachleute zu haben, Irgendjemand sucht ja immer etwas Bestimmtes.)

Scheint geklappt zu haben?
 Scheint geklappt zu haben? Diese hier sind grün und blau.

(Hm, wenn die morgen noch da sind, kaufe ich eine zum Probieren.)
 (Hm, wenn die morgen noch da sind, kaufe ich eine zum Probieren.)