Bei Opitzel im Garten

Lieber Erik,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Bleib gesund und fröhlich,
lass dich heute und in den nächsten Tagen, so wie deine Gäste vorbeikommen, feiern.
Ist der Schnee endlich getaut, damit du dein Geburtstagsgrillen in Hemdsärmeln machen kannst?
Oder hast du die Sonne ausschließlich im Herzen und das reicht nicht, um äußerlichen Schnee zu tauen?

Natürlich bekommst du von mir auch einen floralen Geburtstagsgruß
- passend zur alpinen Gartengestalltung, nicht zur Jahreszeit.

P1020152Chinesischer Herbstenzian.webp

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo, lieber Opitzel !

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Bleibe gesund und munter. Viel Freude im Garten, immer genug Geld um sich diverse Gartenwünsche zu erfüllen.

Herzliche Grüße
    elis

auch von mir einen kleinen Frühlingsgruß

Anhänge

• Frühling0207.webp
      Frühling0207.webp
      41,2 KB · Aufrufe: 59
  • Oh, wir haben heute ein Geburtstagskind zu feiern. Lieber Opitzel, ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren und viele schöne Erlebnisse mit Deinen Lieben und den Gartenpflanzen wünschen. Möge alles so werden und gedeihen, damit Du nur Grund zur Freude hast.
    Und bleib schön gesund! :pa:

100_3832.webp

• Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, der ja noch dazu eine Schnapszahl ist. *hicks* Auf dass du den Tag im Kreise derer genießen kannst, die du dabei haben möchtest.:o

Liebster Opitzel, ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an :cool:
    Alles Liebe und Gute und vor Allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und Freude für das nächste Lebensjahr. :pa:
    Auf viele, viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben! :cool:

20180324_163021.webp

• Lieber Erik,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute
    zu deinem Ehrentag heute!
    Gesundheit, Zufriedenheit, Frohsinn, eine tolles Gartenjahr,
    viele liebe Menschen um dich, jeden Tag etwas zum Freuen,
    eine tolle Grillparty mit deinen Lieben ..... und .... und ..... und ....
    All das soll für dich in Erfüllung gehen!

BILD5348.webp

LG Katzenfee

• Ihr Lieben, mit großer Freude habe ich erlebt, wie Ihr mich mit Euren herzlichen Worten richtig überschüttet habt.
    Habt meinen innigsten Dank für Eure Aufmerksamkeit und lieben Gratulationen.
    Ihr habt beigetragen, dass der heutige Tag - mitten in der Woche war die Zahl meiner Gäste natürlich nicht groß - sehr freudig geriet und vor allem mit meinem Urenkelchen als Hauptakteur zu einem richtigen Fest wurde.
    Die Freude kann sich nur noch steigern, wenn am WE unsere Söhne mit ihren Familien anreisen.:D:D

Das klingt nach einem herzwärmenden Geburtstag, wie er sein sollte, und freut mich sehr für dich, vor allem auch, weil der jüngste Familienspross unter den Gratulanten war. :)

Und dann kommt noch der familiäre Oster-Geburtstag? Also das mit dem Grillen in Hemdsärmeln würd ich dieses Jahr mal ausfallen lassen, hab mir die Wetterprognose betrachtet ... und die Grippeviren lauern noch irgendwo rum!

O je, Katzenfee!!
    Jetzt habe ich gleich meine WetterApp eingeschaltet, weil ich bei Deinem lieben frommen Wunsch hoffte, ich hätte eine jähe Wetterwendung versäumt!!:D
    Leider kein Grillpartywetter, und schon gar nicht hemdsärmelig!
    Ich fürchte, das gehört einer längst vergangenen Zeit vor der "menschgemachten Erderwärmung" an. Seit die "Alarmisten" das Sagen und die Herrschaft über die Wetterstatistiken haben, wird es bei arschkalten Sommern immer heißer.:d

Und die Wetterfrösche quaken auch nicht mehr so, wie früher ;)
    Zuerst war für unsere Region für Ostern 5°C und Nachtfrost vorhergesagt, dann plötzlich 21°C, und nun wieder 10°C. Und das alles innerhalb von drei Tagen. Ich weiß, dass man heutzutage flexibel sein muss - aber ganz ehrlich... ich komme da nicht mehr mit. :D

Vielen Dank lieber Opitzel, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch! :cool:
    - und eine wunderschöne groß-Familien-Geburtstagsfeier! :pa:

• Zurück
    Oben Unten