Ist da vielleicht so viel Platz, dass eine Auffahrt quer zum Treppenverlauf angelegt werden könnte?? Also links oder rechts von Eurer urigen Treppe!
Entschuldige, ich bin halt so ein "Bohrer", dem aufgeben schwer fällt.:grins:
Also Opitzel, Du musst Dich schon gleich gar nicht entschuldigen, wenn dann eher ich, wenn ich Dich in Deinem Garten mit meinen Problemen belästige.
Links ist die Terrasse, da sieht man die Stufen runter. Da kann man nichts verändern. Rechts, wo das Fass steht ist schlimme Wildnis unter dem blöden sparrigen Cotoneaster aus Efeu und anderem Zeug. Das könnte man vielleicht roden und eine Rampe bauen, wenn ich so drüber nachdenke. Das wäre aber dann 'ne Heiden-Arbeit! Sind paar Quadratmeter. Und der Untergrund ist auch Hang.
Je öfter ich die Husqu...na-Werbung sehe, um so interessierter werde ich: Da fährt der Robbi aber sowas von steilem Hang hoch, das ist kaum zu glauben. Ist vielleicht auch nur ein typischer Werbe-Gag. Hast Du die schon mal gesehen? Läuft immer auf n-tv.
Ich habe einige Bäume in den Wiesen und Pfingstrosen und Teich und Wildnis und...
Wie lange hat der Entscheidungsprozess bei Dir eigentlich gedauert und hast Du auch anfangs gedacht, dass Dein Gelände sowieso nicht geeignt ist?
Orangina, hui, das sieht tatsächlich nicht nach einem einfachen Gelände aus. Ich persönlich finde allerdings diese verschiedenen Ebenen mit Treppchen und allem sehr romantisch, gefällt mir ausgesprochen gut!
:lol:
Aber bestimmt gibt es dafür auch Mählösungen...? Da bin ich jetzt gespannt ob Opitzel eine Lösung für euch austüftelt.
Danke Lauren, ich auch. Aber ich stehe noch ganz am Anfang der Überlegungen, allerdings kann ich sagen, dass Opitzel und sein Robbi der Anstifter ist, dass ich mir überhaupt näher Gedanken dazu mache.:grins:
Lauren, es ist sehr nett, dass Du die Treppe romantisch findest. Ich hab überall zwischen den Steinen Bewuchs und mich treibt der manchmal zum Wahnsinn, weil ich ständig am Ausstechen bin und nie fertig werde. Ist eben ein alter Garten und ich muss bei manchen Dingen eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen, wenn's eben nicht so akkurat und ordentlich aussieht. Deswegen genieße ich das mal, wenn Du meine Seele streichelst.