Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmt nicht, Orangina. Das Wozi im Erdgeschoss wird nur minimal beheizt und meist nur richtig temperiert, wenn Besuch kommt. Ansonsten ziehen wir unser "Refugium" im Obergeschoss vor.
Und Recht hast Du, auch in unserer etwas rauen Lage regt sich der Frühling.
Und wenn es wieder mal aufhört zu regnen, hätte ich auch schon einige vorzeigbare Frühlingsboten. Aktuell muss ich aber vertrösten.
Guten Morgen, lieber Opitzel,
ich habe gerade gelesen, dass Du heut Geburtstag hast und möchte Dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und viel Freude in und an Deinem Garten.
Laut Wetterbericht soll ja heute die Sonne wieder scheinen.Also, Opitzel, hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.a:
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und immer eine gute Ernte in deinem Garten. Viel Freude mit deinem umgestallteten Garten und hoffendlich heute am Grill inmitten deiner Familie.
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute!
Hier scheint die Sonne und ich hoffe sehr, daß es bei euch genauso ist!
Dann wird auch deine Grillparty ein Erfolg!
Laß dich feiern heute und verwöhnen!
Da möcht ich doch auch noch schnell Glückwünsche vorbeibringen.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag , dass du heute schön grillen konntest und dass dein "neuer" Garten so viel Freude bereitet, wie auch der "alte".
Das Glückskind unter den Geburtstagskindern :grins:
Da haste ja mal wieder Sahne das so traumhaftes Wetter ist und du grillen kannst
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und liebe zum Geburtstag und das du noch gaaaaaanz lange top fit bleibst und gesund!! Anhang anzeigen 547437 Prost, auf dich!
Danke, Du Liebe, aber wie es jetzt so ist, brechen meine Gratulanten erst am Samstag über mich herein. Nach dem pflichtgetreuen Absitzen von 3 Stunden bei der Augenärztin heute genoss ich vor allem den Besuch meines Urenkels, der sich bei uns sichtlich geborgen fühlt, und seiner Eltern.
Der große Grill wird erst am Samstag seinen Event erleben. Aber dazu wird es endlich wieder einmal "hemdsärmelig",wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte.
und auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr, allezeit Freude und gute Gesundheit!
Blumensträuße hast du ja schon genug gekriegt, ich hab deshalb eben mal ein kleines Feuerwerk für dich gemacht. Vielleicht hält es ja bis zu deiner Grillfeierlichkeit am Samstag.:grins:
Ganz ganz ganz herzlichen Dank für die geschenkte Aufmerksamkeit und die von Herzen kommenden und daher sicher wirksam werdenden Wünsche zu meinem 76. Geburtstag.
Freilich wird er erst am Samstag begangen, wenn das "Sterntreffen" meiner Lieben machbar ist.
Euer Daumendrücken hat offenbar Wirkung gezeigt. Erinnert Ihr Euch?
Seit Jahren wünsche ich mir, meine Kinder, Enkel und jetzt auch Urenkel, sowie meine Freunde "hemdsärmelig" draußen auf der Hofterrasse am glühenden Rost empfangen zu können.
Das war vor vielen Jahren kein Problem und war machbar.
Erst seit die "Alarmisten" und "menschgemachten Erderwärmer" das Klima verderben und der Kachelmann nicht mehr das Wetter machen darf, musste ich darauf verzichten. Aber heuer .......... drückt mir die Daumen für den Samstag!!!
Du bist eine ganz Liebe, Stupsi!!!
Seit vielen Jahren (nach dem Fall der DDR und dem politisch gewollten Niedergang des Sportartikel"konzerns", in dem ich damals arbeitete) endlich wieder eine optimistische Prognose für meinen innigen Wunsch,
wieder einmal meine Familie und meine Freunde auf meiner Hofterrasse am glühenden Rost empfangen zu können. :grins:Zwar beschäftigungspolitisch am folgenden WE, aber zum gleichen bejubelten Inhalt!!! Und ..... hemdsärmelig!!!
Das sagten mir meine beiden "Wetter- Apps" gleichlautend zu!!!
Also dann auf morgen, auf einen wundervollen und unwiederbringlichen Tag!!
Alles wunderbar,
alle da, Wetter wie versprochen, Stimmung in Hochform,
und alle "hemdsärmelig", alte Freunde angereist,
und dann musste Petrus, der alte Knorren, die ganze Gesllschaft mit einem Gewitterchen doch noch ins Haus jagen.
Ich kenne das, bin ja selbst so ein alter Knorren!!!
Besten Dank für das Däumchen drücken.:grins:
Opitzel das freut mich das es mit Eurem Fest geklappt hat.
Das Gewitter hättest du aber auch nach hierhin schicken können, regen könnten wir hier gut gebrauchen.
Hach ja da war ja noch was. Richtig " Hemdsärmlich " + Grillen.
Hoffentlich hat der Petrus wenigstens solange gewartet bis ihr fertig wart.
Gruß auch an Gemahlin.