Erika, ich schätze eher, dass Du so hässlich warst, dass dem Fotografen die Linse geplatzt wäre.
Außerdem wollten Deine Eltern es bestimmt der Nachwelt ersparen, sich solche Fotos anzuschauen. Ich liege hier vor lachen fast am Boden.
Ohhhh - mir bleibt die Spucke weg. Dackeline dafür gibts die rote Karte !!!
Aber mir fällt auf Katrin, Du hattest auch nicht so richtig viele Haare, verstehe das gar nicht, dunkle Haare sind doch im Gegensatz zu blond eigentlich immer früh und reichlich vorhanden.
Anhang anzeigen 184672
Ich durfte auch meine HAare bis zum 15. Lebensjahr nicht schneiden. Aber dann mit 15 habe ich mir kurzen Haarschnitt und Dauerwelle verpasst.:d Schrecklich. Jetzt wenn ich die Fotos von damals anguke finde ich mich mit langem Haar deutlich hübscher.:grins: Und heute wenn ich mir mein Haar etwas länger wachsen lasse sehe ich 10 Jahre älter.:d
Also ich hatte meine Haare als Kind immer kurz.
Später ging es ständig hin und her zwischen lang und kurz.
Ehe ich mir meine Haare vor gut zwei Jahren habe abschneiden lassen, waren sie fast 10 Jahre lang.
Sah immer toll aus, war aber richtig viel Arbeit, morgens sah ich auch wie ein Vileda-Wischmopp, da gab es dann meist einen Pferdeschwanz, nicht so aufregend.
Dann hat man mir die Haare mit einer Dauerwelle völlig ruiniert und ich habe sie abschneiden lassen, hab es nicht bereut.
Lilli, jetzt wollen wir aber auch mal Fotos sehen.Oder wie seht ihr anderen Zwerge das ?