Beate´s Garten am Hang

• "Omasein" ist wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch, Beate, und viel Freude und Glück mit dem neuen Erdenbürger:?

• Hallo Beate, und auch von mir Herzliche Glückwünsche zu Omasein!!! Wünsche dem neuen Erdenbürger

dass Er in Seinem Leben
    offenen Händen begegnet,
    Händen, die Ihn begleiten,
    die Ihm geben, die Uhn stützen,
    Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können.

Ein Kind…
    …das ist Liebe die Gestalt angenommen hat,
    es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
    es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt,
    die man vergessen hat.

Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft
    und der beste Teil von uns selbst.

Ich wünsche dir und deinem Nachkommen wohltuende Tage... Wochen.

alles_liebe_zur_geburt.jpg

Liebe Grüße Lilli

• Guten Morgen Beate,

jetzt sehe ich es erst: Du bist schon seit zwei Tagen OMA:grins: Ich gratuliere Euch ganz herzlich und sage: Willkommen im Kreis der Großeltern:pa:

Du wirst schon sehen, wie sich plötzlich alles ändert. Selbst wenn Du nur einkaufen gehst - es landet immer etwas Winziges im Einkaufskorb:D

Hallo, liebe
    5.gif
    Beate,
    kaum hält man sich mal nicht ständig im Hausgarten auf, passiert etwas, aber etwas sehr Schönes. Ich bin ja untröstlich, dass ich so ziemlich die Letzte bin, die dir gratuliert. Also wünsche ich dir, dass du immer ein gesundes, munteres Enkelmädchen hast, die du so richtig verwöhnen kannst - weißt ja, dass die Großeltern zum Verwöhnen und die Eltern zum Erziehen da sind.
    29.gif

Leider kann ich nirgends ein Foto von der kleinen Lena entdecken, aber kannst es ja vielleicht mal als PN schicken.
    So, ich mach mich wieder vom Acker (auf den Acker).

Liebe Grüße von Christina (alles andere später.)

• Beate,

an dieser Stelle nochmal alles Gute an Euch alle, Glückwunsch und geniesst die Zeit!! :cool:

Das mit Deinem Auto is ja echt blöd! Hoffentlich gibt's 'ne kostengünstige Lösung!!

Hi Beate,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche... den Eltern, der Lütten und natürlich Dir!
    Uns steht es Anfang Oktober bevor... wir warten schon jetzt:)

• Werf mich weg!!!
    Du hast natürlich vollkommen Recht Beatchen, erst wird gebohrt und dann geboren. :p:p:p:p:p

Ach es tut gut, für Eure allgemeinde Belustigung sorgen zu dürfen. Aber beim Schreiben war ich schon der Meinung, dass es komisch aussieht, hatte aber keine Lust näher darüber nachzudenken.
    Außerdem hab ich ja jetzt als Oma immer eine Ausrede parat: Als Oma hat man so ab und an einige Aussetzer.

Ach es tut gut, für Eure allgemeinde Belustigung sorgen zu dürfen. Aber beim Schreiben war ich schon der Meinung, dass es komisch aussieht, hatte aber keine Lust näher darüber nachzudenken.
    Außerdem hab ich ja jetzt als Oma immer eine Ausrede parat: Als Oma hat man so ab und an einige Aussetzer.

Beate, nicht traurig sein, meist erwischt es ja Ibo oder tina, die grad eben in ihr Beet gekackt hat. :D
    Das Zauberwort heißt übrigens "Rechtschreibprüfung installieren", dann ist man in den meisten Fällen vor solchen FÖhlern geschützt. ;)

Hallo,

ja das kommt davon, wenn man nicht auf den Bildschirm schaut, wenn man schreibt, sondern mit einem Auge auf den TV und dem anderen in die Pfanne in der Küche schielt.
    Aber wegen euch werd ich das nicht ändern.

LG tina1

Ich bin zum Glück von der Art, dass ich über mich selber lachen kann. Und jetzt kann ich sogar schon wieder klugsch....., in diesem Fall hätte mir auch die Rechtschreibprüfung nicht geholfen, da es ja beiden Worte gibt. :p

Hallo,

ja das kommt davon, wenn man nicht auf den Bildschirm schaut, wenn man schreibt, sondern mit einem Auge auf den TV und dem anderen in die Pfanne in der Küche schielt.
    Aber wegen euch werd ich das nicht ändern.

LG tina1

Ich schiel nicht in die Pfanne, ich geh nebenbei meinem beruflichen Erwerb nach ... da kann man nur hoffen, dass ich da nicht solche Korken losgelassen habe

Hallo Beate,

das mache ich sonst auch. Nur nicht hier im Forum. Freu mich über anderer Leute Mißgeschick, gebe aber auch gern mal selbst Anlaß zum Lachen. Da steh ich drüber.:):):)

LG tina1

Ich bin zum Glück von der Art, dass ich über mich selber lachen kann. Und jetzt kann ich sogar schon wieder klugsch....., in diesem Fall hätte mir auch die Rechtschreibprüfung nicht geholfen, da es ja beiden Worte gibt. :p
    He? Neeej, neeej, neeej!
    Scheißer mal zurück klug! GEBOHREN gibt es nicht, wenn mich meine Kenntnisse nicht ganz verlassen haben.
    Bohren, gebohrt, der Bohrer und dann? Gebohren, in welchem Zusammenhang soll das eine Anwendung finden? :grins:

Beatchen, so gut wie ich in Deutsch bin - Peter ärgert sich auch immer wieder mal (und der ist verdammt gut für einen Mann in der Rechtschreibung) - so schlecht bin ich in Mathe! Also da lasse ich mir durchaus ein A für ein O vormachen. ;)
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend, schwitze im Keller bei Trockner und Bügelstation ...:rolleyes:

Hall OMA,
    da bin ich zwei Tage mal nicht bei Dir und was muß ich lesen,bei euch wurde gebohrt,geboren,kaputtgefahren,handy leertelefoniert,rechtschreibgefachsimpelt...

Glückwunsch zu einer süßen kleinen Maus(hab das Foto leider nicht sehen können)

Menno ist das jetzt ne aufregende Zeit,auch wenn die Lütte so weit weg von euch wohnt-aber du hälst uns bestimmt auf dem Laufenden
    Sigi

Mathe, war ein Fach, dass ich besonders gern gemacht hab. Hat ja was mit Logik zu tun, wenn man es verstanden hat, war alles klar, man musste nicht irgendwas auswendig lernen und diese Fächer waren mir immer am Liebsten.

Meine Jungs haben auch immer kein Verständnis für mich aufgebracht, wenn ich gesagt hab: "Mathe macht doch Spaß"

Hallo Beate,

bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und was muß ich da lesen? Du bist Omi geworden!

Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an die frischgebackenen Eltern

Wie macht sich die junge Familie denn? Sind ja noch sehr jung, soweit ich das in Erinnerung habe, oder?

lg und alles Gute, Tanja

Ja, wo steckt sie nur, heute ist schon August und keine Meldung.....

Beate, bei mir hast du dich auch noch nicht gemeldet.
    Bist du etwa verreist ? Ist alles mit den Kindern und Baby in Ordnung ?

LG Christina

da gibt's so viel zu helfen:Babysitten, Pinkelparty organisieren, Wäsche waschen und bügeln...u.s.w.
    keine Zeit fürs Internet:(

Kennste das nicht? :grins:
    Wenn das Würmchen endlich da ist, dann muss der frischgebackene Papa eine Party geben (natürlich gibt's da weder Milch noch Wasser).
    Wenn genügend Getränke geflossen sind, dann kann auch Püppi richtig strullern. ;)

Ist übrigens in ganz Deutschland so:

Babypinkeln ? Wikipedia :grins:

Vielleicht ist sie ja einfach nur im URLAUB,war ja schließlich eine aufregende Zeit und Oma's brauchen ab und an mal ne Verschnaufpause;)
    Spreche da aus Erfahrung:p
    Ausserdem sind wir hier nicht nur in unsren Gärten sondern auch im WWW,da muss man nicht jedem erzählen daß man mehrere Tage nicht zu hause ist;)
    Warten wir noch eine Woche und sie kommt mit ganz viel Babybildern zurück:D
    LG Erika

Jawoll Ihr Lieben ..... sie hat einfach nur Urlaub und hatte den Geburtstag und auch eine Oma-Pinkelparty !!!! im Tanzverein zu überstehen. :d :grins:

Aber ich möcht mich bei allen für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.

Ich hoffe Ihr seid nicht böse, bin dann mal wieder weg.

Ach Herrje, Beate, Asche auf mein Haupt! Vor lauter Rätselraten wo du grad bist und wie viele Pinkelpartys du feiern musst, hab ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen!:(
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Freude mit der kleinen Maus und die Erfüllung all deiner Träume :cool:

wünscht dir Nette ;):eek:

Püppi, ist ab 13.08. für 14 Tage zum ersten mal mit Mama bei uns. :grins: Ist schon alles fertisch und noch sooo viele Tage bis zum Termin .... Man (ja auch GG) ist so aufgeregt, als ob man mit dem eigenen Baby nach Hause kommt ... Oma sein ist herrlich!!!! :grins:

Hallöchen Beate
    bin heute einmal schnell auf deiner Seite gewesen.
    Was schreibst du da Baby Besuch? Ist toll ; ich kann dir nachfüllen.
    Hast du aber dann auch noch Zeit für Gertnerei?
    Aber ich denke diese Sache geht erst mal vor.

Ganz liebe Grüße zum Mittwoch von Seerose40
    rk6aqtfxxva.gif

Pinkelparty ist noch nicht bis nach Franken gekommen...

Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit der Püppi und ganz dolle verwöhnen,denn Omas dürfen das;)

Sigi