Ein normales Unternehmen, mit so vielen Pleiten und Pannen würde schneller als man gucken könnte in Insolvenz gehen. Unglaublich, was die sich leisten!
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Züge waren wohltemperiert, lag wohl daran dass wir mit dem IC und nicht mit dem ICE gefahren sind.
... wir warten schon jetzt
Das heißt gebohrtaber ich hab den Eindruck es werden wieder mehr Babys gebohren.
... aber ich hab den Eindruck es werden wieder mehr Babys gebohren.
Ach es tut gut, für Eure allgemeinde Belustigung sorgen zu dürfen. Aber beim Schreiben war ich schon der Meinung, dass es komisch aussieht, hatte aber keine Lust näher darüber nachzudenken.
Außerdem hab ich ja jetzt als Oma immer eine Ausrede parat: Als Oma hat man so ab und an einige Aussetzer.
Hallo,
ja das kommt davon, wenn man nicht auf den Bildschirm schaut, wenn man schreibt, sondern mit einem Auge auf den TV und dem anderen in die Pfanne in der Küche schielt.
Aber wegen euch werd ich das nicht ändern.
LG tina1
Außerdem hab ich ja jetzt als Oma immer eine Ausrede parat: Als Oma hat man so ab und an einige Aussetzer.
He? Neeej, neeej, neeej!Ich bin zum Glück von der Art, dass ich über mich selber lachen kann. Und jetzt kann ich sogar schon wieder klugsch....., in diesem Fall hätte mir auch die Rechtschreibprüfung nicht geholfen, da es ja beiden Worte gibt.
Danke schön.Klugsch....
-aber du hälst uns bestimmt auf dem Laufenden
Sigi
Du hast natürlich vollkommen Recht Beatchen, erst wird gebohrt und dann geboren.