Beate´s Garten am Hang

• Werf mich weg!!!
    Du hast natürlich vollkommen Recht Beatchen, erst wird gebohrt und dann geboren. :p:p:p:p:p

Ach es tut gut, für Eure allgemeinde Belustigung sorgen zu dürfen. Aber beim Schreiben war ich schon der Meinung, dass es komisch aussieht, hatte aber keine Lust näher darüber nachzudenken.
    Außerdem hab ich ja jetzt als Oma immer eine Ausrede parat: Als Oma hat man so ab und an einige Aussetzer.

• ... aber ich hab den Eindruck es werden wieder mehr Babys gebohren.

Ich auch! :grins: :grins: :grins:

drill_baby.jpg

Ach es tut gut, für Eure allgemeinde Belustigung sorgen zu dürfen. Aber beim Schreiben war ich schon der Meinung, dass es komisch aussieht, hatte aber keine Lust näher darüber nachzudenken.
    Außerdem hab ich ja jetzt als Oma immer eine Ausrede parat: Als Oma hat man so ab und an einige Aussetzer.

Beate, nicht traurig sein, meist erwischt es ja Ibo oder tina, die grad eben in ihr Beet gekackt hat. :D
    Das Zauberwort heißt übrigens "Rechtschreibprüfung installieren", dann ist man in den meisten Fällen vor solchen FÖhlern geschützt. ;)

Hallo,

ja das kommt davon, wenn man nicht auf den Bildschirm schaut, wenn man schreibt, sondern mit einem Auge auf den TV und dem anderen in die Pfanne in der Küche schielt.
    Aber wegen euch werd ich das nicht ändern.

LG tina1

• Ich bin zum Glück von der Art, dass ich über mich selber lachen kann. Und jetzt kann ich sogar schon wieder klugsch....., in diesem Fall hätte mir auch die Rechtschreibprüfung nicht geholfen, da es ja beiden Worte gibt. :p

• Hallo,

ja das kommt davon, wenn man nicht auf den Bildschirm schaut, wenn man schreibt, sondern mit einem Auge auf den TV und dem anderen in die Pfanne in der Küche schielt.
    Aber wegen euch werd ich das nicht ändern.

LG tina1

Ich schiel nicht in die Pfanne, ich geh nebenbei meinem beruflichen Erwerb nach ... da kann man nur hoffen, dass ich da nicht solche Korken losgelassen habe

Hallo Beate,

das mache ich sonst auch. Nur nicht hier im Forum. Freu mich über anderer Leute Mißgeschick, gebe aber auch gern mal selbst Anlaß zum Lachen. Da steh ich drüber.:):):)

LG tina1

Ich bin zum Glück von der Art, dass ich über mich selber lachen kann. Und jetzt kann ich sogar schon wieder klugsch....., in diesem Fall hätte mir auch die Rechtschreibprüfung nicht geholfen, da es ja beiden Worte gibt. :p
    He? Neeej, neeej, neeej!
    Scheißer mal zurück klug! GEBOHREN gibt es nicht, wenn mich meine Kenntnisse nicht ganz verlassen haben.
    Bohren, gebohrt, der Bohrer und dann? Gebohren, in welchem Zusammenhang soll das eine Anwendung finden? :grins:

Beatchen, so gut wie ich in Deutsch bin - Peter ärgert sich auch immer wieder mal (und der ist verdammt gut für einen Mann in der Rechtschreibung) - so schlecht bin ich in Mathe! Also da lasse ich mir durchaus ein A für ein O vormachen. ;)
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend, schwitze im Keller bei Trockner und Bügelstation ...:rolleyes: