Beate´s Garten am Hang

• LG Marlen, die das Bild Morgen auch entfernen wird

Wie lange kann man eigentlich Bilder, welche hier im HGnet hochgeladen wurden, wieder entfernen bzw. verwalten?
    Ich persönlich handhabe es so, dass ich alle persönlichen Bilder auf imgbox.de auslagere und verlinke. Dort weiß ich, dass ich die Bilder jederzeit löschen kann.

Nur mal so am Rande ....

P.S. Herzlichen Glückwunsch an Beate! :)
    Und wegen o.g., auch mal daran denken, was die Eltern dazu sagen, wenn im Inet die Kinderfotos rumgezeigt werden. Sorry, aber bin da bissel empfindlich geworden.

Wie lange kann man eigentlich Bilder, welche hier im HGnet hochgeladen wurden, wieder entfernen bzw. verwalten?
    Ich persönlich handhabe es so, dass ich alle persönlichen Bilder auf imgbox.de auslagere und verlinke. Dort weiß ich, dass ich die Bilder jederzeit löschen kann.

Nur mal so am Rande ....

P.S. Herzlichen Glückwunsch an Beate! :)
    Und wegen o.g., auch mal daran denken, was die Eltern dazu sagen, wenn im Inet die Kinderfotos rumgezeigt werden. Sorry, aber bin da bissel empfindlich geworden.

Es ist schade, dass manch einer leider schlechte Erfahrungen im I-Net machen musste. Die jungen Eltern wissen natürlich Bescheid, ohne Ihr Einverständnis hätt ich das Foto nicht gezeigt und dass ich es morgen wieder herausnehme, ist sogar meine eigene Entscheidung.

Ansonsten kann man jeden Beitrag, den man hier mal geschrieben hat abändern, das heißt auch jederzeit die darin enthaltenen Fotos entfernen.

• Ich wurde zum Glück noch nicht "Opfer" im Inet.

Es geht mir nur darum, dass meine Privatsphäre auch längerfristig gewahrt bleibt. Es ist wirklich sehr erstaunlich und erschreckend, wieviel man über eine Person dank Facebook, StudiVZ/MeinVZ/SchülerVZ, Yasni, 123people.de usw. herausfindet. Wenn ich Leute damit konfrontiere, sind sie i.d.R. sehr erschrocken und haben das alles "eigentlich nicht so gewollt" ....

• Hallo Beate,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Zeit mit deiner Enkelin!!!

:eek: LG Cathrin

• Na das topt doch die kleine Schweinerei noch um Lääängen. Mein Gott ist die Kleine niedlich!:d Alles alles Liebe und Gute und tausendundeine wunderschöne Ewigkeit mit der Maus.
    Da hattet ihr ja ein absolut toubulentes Wochenende ;-).....hat die Klimaanlage denn auch funktioniert?? ;-)

• "Omasein" ist wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch, Beate, und viel Freude und Glück mit dem neuen Erdenbürger:?

Hallo Beate, und auch von mir Herzliche Glückwünsche zu Omasein!!! Wünsche dem neuen Erdenbürger

dass Er in Seinem Leben
    offenen Händen begegnet,
    Händen, die Ihn begleiten,
    die Ihm geben, die Uhn stützen,
    Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können.

Ein Kind…
    …das ist Liebe die Gestalt angenommen hat,
    es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
    es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt,
    die man vergessen hat.

Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft
    und der beste Teil von uns selbst.

Ich wünsche dir und deinem Nachkommen wohltuende Tage... Wochen.

alles_liebe_zur_geburt.jpg

Liebe Grüße Lilli

Guten Morgen Beate,

jetzt sehe ich es erst: Du bist schon seit zwei Tagen OMA:grins: Ich gratuliere Euch ganz herzlich und sage: Willkommen im Kreis der Großeltern:pa:

Du wirst schon sehen, wie sich plötzlich alles ändert. Selbst wenn Du nur einkaufen gehst - es landet immer etwas Winziges im Einkaufskorb:D

Hallo, liebe
    5.gif
    Beate,
    kaum hält man sich mal nicht ständig im Hausgarten auf, passiert etwas, aber etwas sehr Schönes. Ich bin ja untröstlich, dass ich so ziemlich die Letzte bin, die dir gratuliert. Also wünsche ich dir, dass du immer ein gesundes, munteres Enkelmädchen hast, die du so richtig verwöhnen kannst - weißt ja, dass die Großeltern zum Verwöhnen und die Eltern zum Erziehen da sind.
    29.gif

Leider kann ich nirgends ein Foto von der kleinen Lena entdecken, aber kannst es ja vielleicht mal als PN schicken.
    So, ich mach mich wieder vom Acker (auf den Acker).

Liebe Grüße von Christina (alles andere später.)

Beate,

an dieser Stelle nochmal alles Gute an Euch alle, Glückwunsch und geniesst die Zeit!! :cool:

Das mit Deinem Auto is ja echt blöd! Hoffentlich gibt's 'ne kostengünstige Lösung!!

Hi Beate,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche... den Eltern, der Lütten und natürlich Dir!
    Uns steht es Anfang Oktober bevor... wir warten schon jetzt:)