So Ihr Lieben, jetzt wie versprochen ein paar Fotos (sind aber schon eine Woche alt)
Ihr wollt bestimmt erst mal die Blümchen sehen:

Momentan wurden die gelben Krokusse von lila und weißen Krokussen abgewechselt

Der Duft-Schneeball

Wieder Krokusse

Meine Frühlingsschale, ich liebe diese kleinen Narzissen

Meine Tomaten wollen momentan nicht wachsen, ich glaube die stehen in der ungeheizten Veranda zu kühl.
Ach ja, beinah vergessen, Ihr wollt ja auch Bilder von der Rosenwand sehen:

Hier der Durchgang zum Wäscheplatz, links wächst jetzt die Gloire de Dijon und rechts die Ghislaine de Feligonde

Am vorderen Gitter (über der Treppe) darf sich die Bleu Magenta ausbreiten. Am hinteren Gitter hat die Veilchenblau ihr Plätzchen gefunden. Im Beet dazwischen wachsen jetzt Rhapsody in Blue, Shocking Blue, Purple Rain und Lavender Dream.

Hier am Gitter wächst ab jetzt die Moonlight und am unteren Gitter (ist noch nicht vorhanden) wird dann die Golden Gate erblühen (hoffentlich). Im Bereich dazwischen hab die Postillon und die Bodendecker Amber Sun und Little Sunsett Einzug gehalten.

Hier die Rosenwand noch mal von der anderen Seite fotographiert. Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange es dauert bis die Kletterwand von den Rosen erobert wurde.
Für alle Ungeduldigen: Der Anstrich wird diese Woche noch komplettiert, wenn das Wetter mitspielt.