Beate´s Garten am Hang

Hallo Beate,

ich habe auch ab morgen Urlaub, aber zum Putzen werde ich nicht kommen, bin nämlich mal wieder in Brandenburg!!! Vielleicht komm ich ja Dir putzen helfen? :rolleyes:

• Heute ist meine Küche dran, Schränke, Fenster, Boden.
    Muß ja das Fieselwetter für drinnen nutzen.
    Selbst Anton und Talou mögen nicht raus gehen. Unser Anton ist so wasserscheu.

• Putzen ist wohl die allerallerallerletzte Option,den Urlaub zu verbringen.Aber bei diesem extrem schönen Wetter werde ich mich auch in diese Option einbringen.Besser jetzt als bei Sonnenschein.
    Sigi

Na, des war au eigentlich nur a Scherzla, Sigi. Putzen tu ich bestimmt nich in meinem Urlaub. Höchstens ich schau Beate beim Putzen zu, während ich dabei ihren Kuchen verputze. Damit es ihr nich so langweilig is, kann sie mich dabei ja noch weng unterhalten, ich nick dann ab und zu zustimmend, denn mit vollen Backen spricht es sich ja so schlecht :-P

• Mensch Kimi, du hast ja wieder super Ideen.
    Ich schwinge fröhlich den Lappen. zzzzssssst.

• Wie ihr macht alle Urlaub? Ich hoffe es gibt dann wenigstens Bilder Beate? KiMi verdrückt sich ja in ihrem Urlaub und lässt uns hier mit unseren Bilderwünschen sitzen. Das Wetter soll mies werden, also stellt viele Bilder ein, damit ich nicht auch noch putzen muss an Ostern, dazu hab ich nämlich garkeine Lust, wie immer....

Beate die Computer stehen 2 Schritte neben der Küche. Ein ewiges hin und her. Päuschen muß auch mal sein. lach

So der Urlaub ist vorbei und ich musste feststellen, dass man im Urlaub auch ohne PC auskommen kann. Bin ich etwa doch nicht AHGNS? :confused:

So jetzt muss ich mich mal durch alle Gärten kämpfen, um zu schauen, was so alles passiert ist.

@ Tina: Unser Kleintierzoo ist noch nicht "ausgewildert" worden. Ich denke mal bis Mitte Mai muss unsere Schweinebande noch warten.

Oh oh Beate, so eine Offenbarung hat die Aberkennung des AHGNS Schriftzuges zur Folge. Paß auf, daß Du nicht vom Verein erwischt wirst, sonst wird das Avatarbild gesperrt.:rolleyes:

Grüße Blitz - kein Urlaub=immer PC:grins:

Soll ich mich jetzt outen und beichten, dass wir Probleme mit dem Internet hatten. :d

Hab die Zeit im Garten genutzt und fleißig gebuddelt, gesiebt, gepflanzt und natürlich auch einfach nur genossen ..... Das Wetter war ja herrlich hier, also was will man mehr. Bilder und Info´s gibt es später hab ja einiges zu berichten ....

guten morgen ml beate

lach das dachte ich mir das du werkelst wie verückt im garten fg

das selbe haben wir auch aber das wetter war nicht der hit aber dafür die woche solls ja richtig schön werden darauf freue ich mich sehr.

da ich die woche viel in BA zu tun habe passt es mir sehr kann auch vieles vom garten aus da die technik immer besser wird und man nicht mehr an einen ort gebunden wird zb büro hehehehe:)

freue mich schon auf die bilder von dir

wünsche euch en schöne kurze woche:o:o

• Zurück
    Oben Unten