blitz
0
Soll ich mich jetzt outen und beichten, dass wir Probleme mit dem Internet hatten. :d
....
Besser wär`s, dann bleibt der Schriftzug bestehen...
LG Blitz:grins:
Soll ich mich jetzt outen und beichten, dass wir Probleme mit dem Internet hatten. :d
....
Momentan wurden die gelben Krokusse von lila und weißen Krokussen abgewechselt
Der Duft-Schneeball
Wieder Krokusse
Meine Frühlingsschale, ich liebe diese kleinen Narzissen
Meine Tomaten wollen momentan nicht wachsen, ich glaube die stehen in der ungeheizten Veranda zu kühl.
Hier der Durchgang zum Wäscheplatz, links wächst jetzt die Gloire de Dijon und rechts die Ghislaine de Feligonde
Am vorderen Gitter (über der Treppe) darf sich die Bleu Magenta ausbreiten. Am hinteren Gitter hat die Veilchenblau ihr Plätzchen gefunden. Im Beet dazwischen wachsen jetzt Rhapsody in Blue, Shocking Blue, Purple Rain und Lavender Dream.
Hier am Gitter wächst ab jetzt die Moonlight und am unteren Gitter (ist noch nicht vorhanden) wird dann die Golden Gate erblühen (hoffentlich). Im Bereich dazwischen hab die Postillon und die Bodendecker Amber Sun und Little Sunsett Einzug gehalten.
Hier die Rosenwand noch mal von der anderen Seite fotographiert. Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange es dauert bis die Kletterwand von den Rosen erobert wurde.

die ersten Kuhschellen
Puschkinien
Frühlingskorb mit Traubenhyazinthen, Primel, Tausendschönchen und Mininarzissen
Primeln
Beet mit blühendem Steinbrech und Krokussen
die blühende weiße Forsythie
Kaiserkronen
Tulpen
ein Meer aus Krokussen
unser erstes Insektenhotel der Katergorie 1*Hotel
zwischenzeitlich haben wir auch unser Foliengewächshaus aufgebaut
der Lonicerakreis im Vorgarten mit Mininarzissen, Traubenhyazinten und Wildtulpen. Und auch die Rosen haben das Umsetzen im vorigen Jahr gut verkraftet und treiben schön aus.
Narzisse im Abendlicht
außerdem habe ich im Garten "siamesische" Mininarzissen entdeckt. Die Blüten sind am Blütenansatz zusammengewachsen und haben dadurch 9-10 Blütenblätter und zwei teilweise miteinander verbundene Trichter.Hallo Beate,
..... Was mischt du deinen Mann eigentlich ins Essen, dass er so mitzieht?![]()
..... LG Nette
... Die siamesischen Zwillinge sind ja witzig. Aber das Dir das überhaupt aufgefallen is? Ich hätte es womöglich gar nicht bemerkt![]()
Also immer schön lieb sein. :grins: