Beate´s Garten am Hang

• Hallo Beate,
    dass ist superschön geworden. Du mußt ihn überreden, dass er mitkommt. Ich brauche auch so einen schönen Rosenbogen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Rosemarie-Anna

• Er kann ganz stolz sein auf sein Werk. Mußte ihn verwöhnen und dann den nächsten Plan zeigen. Schnurr, schnurr

• .... Mußte ihn verwöhnen und dann den nächsten Plan zeigen. Schnurr, schnurr

Mach doch auch wenn ich keine Pläne hab, aber wann trifft das mal zu? Als nächstes soll im Sommer eine "Rosenlaube" über meiner Bank im Garten entstehen.

Garten 4.webp

Hab ich ihm meinen Plan schon "gebeichtet", als ich ihm letzten Sonntag seine geliebten Kohlrouladen serviert habe. Erst sah er so aus :d nach dem Essen dann so :grins: Da soll noch mal jemand sagen, Frauen verstehen nichts von Taktik.

Da soll noch mal jemand sagen, Frauen verstehen nichts von Taktik.
    Überleg, :grins:

• Hallo Beate,
    dass ist superschön geworden. Du mußt ihn überreden, dass er mitkommt. Ich brauche auch so einen schönen Rosenbogen.

Hab ich ihm meinen Plan schon "gebeichtet", als ich ihm letzten Sonntag seine geliebten Kohlrouladen serviert habe. Erst sah er so aus :d nach dem Essen dann so :grins: Da soll noch mal jemand sagen, Frauen verstehen nichts von Taktik.

Na ihr seid ja raffiniert!!!:grins:

LG und ein schönes Wochenende
    Nette

Haha, Beates Mann weiß bestimmt inzwischen, was die Stunde geschlagen hat, wenn es leckeres Essen gibt.

@ Janine: Nee, aber im TOOM die von kleinen Zwergbäumchen - suchtest du nicht sowas in der Art ?

Nach morgentlichem Schnee, regnet es jetzt bei uns.

Bei mir stapeln sich die Zwiebeln und Knollen, die schnellstens noch in die Erde müssen.

LG Christina

Ne, liebe Nette.
    Wir tun nur Gutes. Wir müssen doch für unsere Männer sorgen, damit sie ausreichend frische Luft und Bewegung haben. Außerdem werden bei der Umsetzung die Nervenzellen angekurbelt. Also nicht so negativ sehen.:)

Oh Christina, für Toom muss ich bis Mainz bzw. Wiesbaden, das ist mir dann heut doch ein wenig weit. :grins:
    Ein wenig bei Dehner schlumpern, das reicht mir dann schon. Werde wohl frische Blumenerde mitnehmen und mich mal um meine Schützlinge im Wirtschaftsraum kümmern, die wollen eigentlich gern raus, aber die würden sich wundern, wie kalt es noch ist.

Was Gartenarbeit und den Mann, der mir die Welt erklärt betrifft, wenn ich dem ein gutes Essen serviere und ihm sage, was ich möchte, dann sagt er mir, da müssen wir mal gucken, wer so was macht. :D:D:D

• Also bei uns sind da die Aufgaben klar verteilt.

Ich übernehme den planerischen Teil mit: bautechnische/konstruktive Planung, finanzielle Planung, physische und psychische Betreuung des Handwerkers und diverse Handlangertätigkeiten

Und GG muss seine Muskelkraft einsetzen und mit meinen Wünschen und Vorstellungen klarkommen. :d (der Smilie gefällt mir einfach zu gut)

Jetzt urteilt selbst, wer den anstrengenderen Teil bei uns bewerkstelligen muss.

• Weisste Beate, ich schleich mich ja immer ganz heimlich Durch Deinen Garten:grins: aber hier und jetzt muss ich mich mal melden und Dir sagen daß die Arbeitseinteilung, bei uns, genauso von statten geht wie bei Euch:grins:
    Es kommt aber dennoch auch mal vor daß GG die besseren Ideen hat.
    Großes Lob an Euch beiden, Euere Rosenspalieren verlangen mir echt, großen Neid ab;)
    Wüsste auch schon , wo bei mir so schöne Rosenspaliere gut hinpassen würden, nur hat GG dies Jahr schon so viele Baustellen und ein bisschen Freizeit muss ich ihm dann auch noch gönnen;) soll doch seine Schaffenskraft erhalten bleiben;)

Also bei uns sind da die Aufgaben klar verteilt.

Ich übernehme den planerischen Teil mit: bautechnische/konstruktive Planung, finanzielle Planung, physische und psychische Betreuung des Handwerkers und diverse Handlangertätigkeiten

Und GG muss seine Muskelkraft einsetzen und mit meinen Wünschen und Vorstellungen klarkommen. :d (der Smilie gefällt mir einfach zu gut)

Jetzt urteilt selbst, wer den anstrengenderen Teil bei uns bewerkstelligen muss.
    Genau wie bei uns!:grins:

Sag mal Ibo, was machst Du denn noch hier? Wolltest Du nicht schon um 10 weg sein??? Ab!!!:grins:

Na du bist doch auch noch da! Fahr los und bring was Schönes mit!

Genau wie bei uns!:grins:

Na du bist doch auch noch da! Fahr los und bring was Schönes mit!

genau so sehe ich es auch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu WOE <<<<

habe erst am dienstag um 14 uhr termin freu freu also tasche in die ecke hinstellen und bis dienstag woe genissen :D:D:D:D:D:D:D

später noch bischen einkaufen da ich net so gut kochen kann wie evi stück schönen rindersteak dazu knobibrot und schönen salat nachspeise isss ja evi net da :pa::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so bischen F1 guggen und garmisch zippen:o:o

Ich hab heute auch Fußstapfen hinterlassen,kannst sie sehen?

Immer so 2 Schritt hinter Ibo.*lach*

Ich werd langsam immer ungeduldiger,weil ich noch nicht in den Garten kann. Ist aber auch schlimm dieses Jahr.

Ich hab heute auch Fußstapfen hinterlassen,kannst sie sehen?

Immer so 2 Schritt hinter Ibo.*lach*

Ich werd langsam immer ungeduldiger,weil ich noch nicht in den Garten kann. Ist aber auch schlimm dieses Jahr.

Heute mittag schnee,jetzt scheint die Sonne.Ist schon April?

• Zurück
    Oben Unten