Danke an alle für die lieben Glückwünsche
Vorsicht, Mädels, ist alles "Hüftgold"!!!
Poignées d'amourVorsicht, Mädels, ist alles "Hüftgold"!!!
Ich führe niemanden in Versuchung, hab bisher nur meine Chilli/Paparika gesäht und mal wieder sortiert und in Erinnerung gebracht und bin am überlegen, was ich als nächstes anpacke, wahrscheinlich Spinat und Radieschen im Gewächshaus, aber dazu muss man oder besser Frau erst mal schauen, was noch so alles da istOh, fein! Nicht nur die Miezen schnuppern Frühling!!
Aber Du solltest mich nicht in Versuchung bringen. Für die "Autonome Gebirgsrepublik" ist es noch viel zu früh!!
Dann kannst ja gleich mal schauen, ob die Katzen da noch Samentüten "versteckt" habenIch lieg unterm Tisch
Was für eine Erde nimmst Du denn dafür her?
Genau, denn unseres ist sogar kompostierfähig, passt also in unser GartenkonzeptKatzenstreu?
*Duck und wech*
Dann sind sie ja auch nicht besser, als meine Kinder früher waren. Die haben immer nachgeschaut, ob die Pflänzchen schon anständig angewurzelt haben.Genau, denn unseres ist sogar kompostierfähig, passt also in unser Gartenkonzept
Wieso ihr? Die Katzen erziehen euch, wirst schon sehen
Und dass sie mit Samentütchen Memory spielen, ist doch ganz normal. Meine liebt es sehr, auf diese Art ihre eigene Top-Ten für den Anbau auszusuchen (was nicht heißt, dass ich ihr nachgebe).