Beate´s Garten am Hang

• Aha 22 Tage ist also die Zeitrechnung bis Gründonnerstag ....

Ich mach momentan einen großen Bogen um Baumärkte und Gartencenter, da ich ja noch nicht in den Boden komme. Aber ab 22.03. .... dann .....

lach bingo ml na ich kauf auch nichts sonst hätte ich gestern zugeschlagen so lange kann ich auch noch warten man kann ja nichts einpflanzen und ausserdem haben wir unseren staudengarten hier in bamberg ja auch noch die muß ich auch unterstützen hehhehe;)

• So Ihr Lieben, der Frühling kommt, zwar mit kleinen Schritten, aber er kommt und ich im "sibirischen" Brandenburg muss es ja wissen.

Woher ich das weiß .... na die Katzen haaren wie Sau.

Und außerdem die Zahl der blühenden Krokusse nimmt stetig zu:

07.03.2010 - 1 blühender Krokus
    09.03.2010 - 4 blühende Krokusse
    10.03.2010 - 9 blühende Krokusse

Also der Frühling schreitet voran. :D :D :D

Ich hoffe meine Argumente konnten Euch überzeugen, wobei die frühlingshaften Temperaturen hier auch erst ab 22.03.2010 kommen sollen. Aber so schwitzen wir nicht so doll, wenn wir an der Rosenwand weiterbauen.

Ansonste hab ich auch schon die ersten Pflanzarbeiten getätigt. Ich habe 3 neu erworbene Agapanthus (Schmucklilie) in Töpfe gepflanzt und noch 3 neue Canna. Mal sehen womit ich mich heute abend beschäftige .....

• Alles klar Beate! :D

10.3.10
    Ich mach momentan einen großen Bogen um Baumärkte und Gartencenter, da ich ja noch nicht in den Boden komme. Aber ab 22.03. .... dann .....

11.3.10
    Ansonste hab ich auch schon die ersten Pflanzarbeiten getätigt. Ich habe 3 neu erworbene Agapanthus (Schmucklilie) in Töpfe gepflanzt und noch 3 neue Canna. Mal sehen womit ich mich heute abend beschäftige .....
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

Hallo Beate, habe heute Pflänzchen pickiert ... würde auch gern was pflanzen. Sind bei mir aber alle Sachen, die entweder schon gepflanzt sind oder es ist noch zu früh ... hach die Ungeduld.

LG, Silvia

oh man,hier muß man echt aufpassen,was man sagt!
    Aber Frauen sind ja bekannt dafür,daß sie ihre Meinungen ändern

Mit einem Lächeln auf dem Lippen grüßt euch
    Sigi

Nette, Du Nette, dann schau mal hier

Vernüftig, hätt ich vorhin auch sein sollen. Habe die Mittagspause genutzt um für die Kollegen und mich Erbsensuppe zu holen. Problem: Die Gulaschkanone steht bei Toom auf dem Parkplatz. Da musste ich einfach mal schauen gehen und was kam bei raus: 3 Canna, 2 Agapanthuas, 1 Lilie, und Stiefmütterchen.

Die Pflänzchen warten schon seit dem 02.03., dass ich Ihnen ein Töpfchen zur Verfügung stelle!

• Ich hab gerade in Deinem Garten festgestellt, dass es auch hier anfängt zu schneien.

Ibo, wie war das noch mal mit dem Frühling ... 06.03. .... :mad: :mad: :mad:
    Ich vermute mal Du hattest vergessen zu erwähnen in welchem Jahr ....

Guten Morgen Beate,

Dein Einkauf hat Dir sicherlich gut getan, von daher... Sch... drauf :D

Ich bin derzeit auch extreeeeeeeeem gefrustet von diesem Wetter und werde evtl. heute mal im Gartencenter vorbeischauen... oder mein Wohnzimmer neu streichen... oder den Schiebevorhang im Bad wechseln... oder putzen... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten